Wie sehen die 2011er jetzt aus?
Einklappen
X
-
Hallo an alle die noch nicht sooo groß entwickelte Pferdchen haben. Meine "Alte" (mittlerweile 14 Jahre) war zweijährig nur ca. 148cm und ist auch noch 163cm groß geworden! Also keine Sorge!!!!
Meine zweijährige Fidertanz x Sandro Hit war an ihrem zweiten Geburtstag schon 157cm. Dann könnte sie - hoffe ich zumindest - über 165cm werden. Ansonsten auch egal, ich mag sie trotzdem
Kommentar
-
-
Habe meine zweijährige gestern besucht. Ein hübsches Ding, jedoch ist sie auch (noch) recht klein. Sie war schon immer sehr fein. Mit schlanken Gliedmaßen und rel. kleinen Hufen. Ich hoffe sie knackt nächstes oder übernächstes Jahr die 163 ihrer Mutter. der Vater ist +ber 170 cm. Sie ist in sich sehr harmonisch, wächst gany gerade, aber irgendwie langsam. Den letzten großen Schub hat sie im Herbst gemacht. Da wurde aus dem Fohlen rein optisch ein Pferd. Hat jmd. Erfahrung mit langsam wachsenden Jungen? Kann sie nicht messen, da ich weiter weg wohne.
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenKönnt ihr mir mal bitte sagen warum eure alle schon so hübsch sind? Meine beiden aus 2011 sind noch sowas von grottenhässlich....das voll fies!!!!!
Ich bin auch völlig baff, das die alle schon so chic sind, meiner ist auch noch sowas von "gruselig", des geht gar ned
Dafür heute wieder vorbildlich beim ausschneiden, keine 10min für alle 4 HufeWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Wir hatten unsere beiden 2 jährigen Stuten vor kurzem im Stall weil der Hufschmied da war und haben uns dann auch gleich einen kleinen Übernblick verschafft, ob sie sich wie erwünscht entwickeln. Und was soll ich sagen, wir sind mehr als zufrieden :
2 jährige Trakehnerstute von Elfado x Chronist x Latimer
2 jährige Württemberger Stute von Ibsico xx x Rainbow x Ganymed
Wir scheinen wirklich 2011 einen sehr guten Jahrgang gehabt haben, der jetzt 2 jährige Hengst von Hirtentanz x Kostolany x Chopstick steht ja in Hengstaufzucht und auch er entwickelt sich sehr gut. Wurde auch schon in Hinblick auf die Körung geröngt und ist tip top in Ordnung.... Also dürfen wir noch weiter hoffen.... :-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenIch bin auch völlig baff, das die alle schon so chic sind, meiner ist auch noch sowas von "gruselig", des geht gar ned
Dafür heute wieder vorbildlich beim ausschneiden, keine 10min für alle 4 Hufe
Tina, Wahnsinn du hast aber auch immer tolle Pferde! Drücke die Daumen für die Körung dieses Jahr.
Kommentar
-
-
Meine Stute von Olympic Fire aus einer Cyrano/ Landor S/ Damokles Mutter sieht nun so aus: Auf dem ersten Bild ist sie 13Monate und auf Sommerweide, auf dem zweiten Bild ist sie 20 Monate alt und mit Winterfell. Sie hat ein derzeitiges Stockmaß von 1,64 und ist damit so groß wie ihre Mutter!
...ich hoffe, sie wird nicht über 1,72m Endmaß haben.
Eure sehen aber alle so schön aus. Meine ist in ihrem zotteligem Winterfell nicht so hübsch. Mal sehen. wie sie wieder im Sommer aussieht.
Zuletzt geändert von caralabonita; 29.03.2013, 17:05.
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Während gestern seine kleine Halbschwester geboren wurde, hatte ich die Möglichkeit Riddick ( Rock Forever - Riccione ) auf dem Paddock zu fotografieren. Er ist nun auch offiziell 2 Jahre alt, 1,64 groß und Wallach... aktuell befindet er sich in einem Wachstumsschub und sieht jede Woche anders aus. (über den Hals möchte ich derzeit nicht diskutieren - aber den hat er von seinem Vater...)
Nach seinem Griffelbeinbruch darf er zZt. nicht in die Männer WG und steht mit neben einem Kumpel in einer halbhohen Einzelbox. Die beiden vertragen sich sehr gut und dürfen zusammen aufs Paddock. Den Kumpel sieht man ein wenig hinter ihm hervorschimmern...
fb17.jpgfb16.jpgfb14.jpgAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.823 Hits
0 Likes
|