Zitat von Oh-Gloria
Beitrag anzeigen
Schaufenster Vollblut
Einklappen
X
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenBagatelle ist nicht mehr hier im Forum.
Kommentar
-
-
Zitat von No Limit Beitrag anzeigenfinde auch das die veranstalltung sehr gelungen war und man sehr deutlich die gute organisation und das herzblut das da dahintersteckt sah.siegerstute und hengst hin oder her die geschmäcker sind gottseidank verschieden.das lando und paolini nicht da war hat der veranstalltung als solches keinen abbruch getan. hoffe das ihr so weitermacht. danke
Kommentar
-
-
Zitat von No Limit Beitrag anzeigen@alfons du wirst lachen das war auch meine die hätte ich sofort eingepackt.und es ist ein fuchs wenn auch dunkel
deine waren aber auch ganz gut
Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2010, 01:56.
Kommentar
-
-
wir brauchen die Vollblüter nicht mehr zum "verhübschen" sondern wegen ihrer Kraft und Härte. Auerdem habe ich gerade in Warendorf viele Pferde mit ganz viel Schub von hinten gesehen, was unseren Pferden oft fehlt.
Weiß jemand wo die Stute steht und wer der Besitzer ist?Avatar: Stufohlen v. Caruso Nero a.d. PrSt. Haustochter v. Schwalbenherbst
Kommentar
-
-
ja, ja - da kommen sie heraus - die gemeinsamen "Beuteschemata"!
@ no limit - danke - dafür, dass unsere direkt von der Weide kamen, haben sie sich gut angestellt.
@ carlo - da du die Mutter zu Lady of Boogie ein Jahr in der Zucht zu Dashing Blade hattest, könntest du vielleicht mal einen Vergleich starten zu der Tertullian - falls du ein Fohlen bekommen hast - konnte da keine Nachricht finden.
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigen:..............@ carlo - da du die Mutter zu Lady of Boogie ein Jahr in der Zucht zu Dashing Blade hattest, könntest du vielleicht mal einen Vergleich starten zu der Tertullian - falls du ein Fohlen bekommen hast - konnte da keine Nachricht finden.
Das Fohlen war ausgezeichnet !
Ich hatte,bevor ich die Stute: LAKE HOUSE v.BE MY GUEST gekauft hatte,ihre damalige Jaehrlings-Stute von DASHING BLADE gesehen.Sie ueberzeugte mich so,dass ich diese Anpaarung zunaechst wiederholte,und dann im naechsten Jahr zum Sohn ging,da ich wusste,dass da auch sehr viel Bewegung in der Familie lag(LOVE IN-Familie,und LOS SANTOS auch Groesse)Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2010, 11:41.
Kommentar
-
-
Und andere Zuechter scheinen die Qualitaet eben auch schon festgestellt zu haben:
Lake Houselief siegreich und
brachte fünf Fohlen. Ihre von Lord of Men abstammende Tochter Lady of
Swing wird in der Trakehnerzucht eingesetzt. Sie entstammt wie die
Derbysieger Samum und Schiaparelli und deren Vollschwester Salve
Regina (2. im Derby) der Familie 28, die auf die Stute Bereitschaft
zurück geht. Für die Reitpferdezucht sind aus dieser Familie Bonito (NGS
27.400 €) und Bumerang (NGS 102.700 €) und der Sieger des
Schaufenster Vollblut 2008, Belmundo (Landgestüt Celle) zu nennen.
Aus dem Katalog : SCHAUFENSTER VOLLBLUT
Kommentar
-
-
Nachzutragen waere zum KATALOG: ".......die auf die Stute BEREITSCHAFT v.ATHANASIUS zurueckgeht....." dass diese BEREITSCHAFT auch die Mutter von BRILLANT vom ARJAMAN-Sohn,ORGANDY war.
Und BRILLANT war nicht nur einmal in Hamburg auf dem Derby,als drei-jaehriger,sondern auch als sechs-jaehriger !!!!!
Kommentar
-
-
Die Lady of Boogie war spanniger,staerker gewinkelt im Hinterbein,kuerzeren Schritt!
Aber dies ist natuerlich nicht wirklich sinnvoll zu vergleichen !!!!!!
Denn eine Stute,die aus dem Rennstall kommt,mit einem Fohlen,das einige Monate alt war und einem Jaehrling,der Tag und Nacht auf der Koppel zubrachte,laesst nicht gut einen Vergleich zu.
Sicherlich hatte die Stute einiges von TERTULLIAN .
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|
52 Antworten
1.230 Hits
0 Likes
|