Schaufenster Vollblut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier nocheinmal etwas zu der LITERAT - LANDO - INTENDANT-Linie (vor allem auf die Dam-Line bezogen )

Dieser Sieg kommt gerade richtig fuer seinen Vater,LANDO, da er nun ja wieder in seiner Heimat steht.
    Ueber LANDO als ACATENANGO Sohn und der Mutterlinie der LIS muss in Richtung Reitpferde-Zucht meiner Ansicht nach nichts mehr gesagt werden.Die Linienzucht auf die 4.Dam : LIS v.MASETTO durch die Vollgeschwister vom Vater BIRKHAHN: LIBERTY und LITERAT - dieser ist ja nun nicht nur Vater von SURUMU und BONITO,sondern er tritt auch bei dem gekoerten Hengst : WINDHAUCH auf der muetterlichen Seite im Pedigree auf - sollte eine hoehere Chance geben,dass da etwas Richtung Reitpferdezucht zu bewegen ist.

Ich hatte aus dieser Mutterlinie eine MOTLEY-Stute,die in jeder Hinsicht ueberzeugte,verlor sie aber leider mit Zwillingen von CONNERY.
    Sie war eine 1/2 Schwester zu dem Hengst LEBOS.
    Ihre 2.Mutter war die LAETICIA v. MANGON,diese war durch ihre Mutter,Liebeslied v. TICINO,natuerlich 1/2 Schwester zur LIS,da aber letztere von MASETTO stammt, und dieser sehr nahe mit MANGON verwandt ist,waren sie weitaus mehr als 50% blut-identisch.
    Beide Hengste gehen auf die Stute: MACHT zurueck,nach der auch die Familie benannt wird.Dies ist nun auch die Familie der Deckhengste : MARCIO und MAIGRAF,dieser Vollbuder zu MANGON.
    Aehnlich wie es in den schlenderhanern Pedigrees sooft zu sehen ist,wurde auch bei diesen zwei Hengsten angepaart:
    Ich fuehre dies einmal von der 5.Generation an auf:
    MACHT > Toechter:MAKTE v.FERVOR > MAKRELE v.PERGOLESE > MAKRONE v.GRAF FERRY >MAINKUR vJANUS>MANGON,MAIGRAf,MARCIO
    MACHT >MAIRA v.FERVOR > MARIE LOUISE v.PERGOLESE > MARLIESE v.GRAF FERRY > MIMOSA v.INDUS >>> MASETTO
    Beide haben die MACHT v.LEMBERG zur 5.Mutter,beide haben Vollschwestern von FERVOR zur 4.Dam,diese wurden beide mit dem Hengst PERGOLESE angepaart,die daraus resultierenden 2 Stuten wurden beide wiederum mit dem selben Hengst: GRAF FERRY v.FERVOR angepaart und erst dann,also bei den 1.Muettern der Hengste MASETTO und MANGON sind die Vaeter verschieden,naemlich INDUS ( bei MASETTO's Mutter) und JANUS ( bei der MAINKUR ,die wie erwaehnt eben auch Mutter von MARCIO und MAIGRAF ist ) Bei MASETTO's und MANGON's Vaetern OLYMP v. ARJAMAN und GUNDOMAR v.ALCHIMIST ergibt sich aber auch wiederum eine Verwandtschaft,denn
    ARJAMAN und ALCHIMIST sind ja 3/4 Brueder im Blut.
    LITERAT - LANDO's 3.Vater in der direkten Hengstlinie - ist also Vollbruder zu LIBERTY - LANDO's 3.Mutter in der direkten Dam-Line.
    LITERAT selbst hat Linienzucht 3mX5mX5f auf HEROLD v.DARK RONALD und zwar durch seinen direkten Grossvater: ALCHIMIST(3m),dann durch dessen 3/4Bruder ARJAMAN (5m) - dieser ist 3.Vater von LITERAT's Mutter :LIS v.MASETTO. Und schliesslich durch die Stute LEGATION (5f)die die 4.Dam von LITERAT ist.
    Wie ueblich: This sounds all complicated - aber nur solange man kein Pedigree vor sich hat,das aber ja einfach z.B.ueber PEDIGREE Query aufgemacht werden kann.
    In LITERAT's Pedigree kommen die 3 Musketiere nun gemeinsam vor:
    ALCHIMIST - ARJAMAN - ADITI 3/4 brothers in blood
    Dementsprechend kommt die Stute : AVERSION 3x vor. Sie ist die Mutter von ALCHIMIST v.HEROLD sowie von ADITI v.DARK RONALD aber Grossmutter von ARJAMAN v.HEROLD.
    ALCHIMIST erscheint natuerlich - wie so oft - durch seinen Sohn BIRKHAHN, ARJAMAN - wenn er als Hengst-Vater auftritt - meistens durch OLYMP und ADITI fast nur als Muttervater von TERRA,der Mutter TICINO's.
    DARK RONALD kommt insgesamt 5x in den ersten 7Generationen vor.
    ARD PATRICK 7x in den ersten 8Generationen
    und sein 1/2 Bruder GALTEE MORE 3x in den ersten 7 Gen.
    Weitere Linienzucht hat er auf SARDANAPALE v.PRESTIGE und zwar:
    5mX6f durch APELLE ,dem Grossvater von BRAMOUSE der Mutter BIRKHAHN's.
    Sowie durch die Stute HIMALAYA der Mutter des Hengstes : INDUS v.ALCANTARA II,der MASETTO's Dam-Sire ist.
    Daher weist SURUMU 5fX5f Linienzucht auf INDUS auf,logischerweise durch MASETTO ( LIS) aber auch durch SURUMU's Dam-Sire : RELIANCE,da dieser von TANTIEME abstammt,dessen Mutter TERKA eine INDUS-Stute ist.

Auf LITERAT 4mX3f ingezogen und aus dem direkten Mutterstamm von SURUMU war meine MONSUN-Stute.
    Ihre 2.Mutter war eine 3/4 Schwester im Blut zu SURUMU.Diese Stute habe ich mit LOUIS LE BON angepaart und erhielt daraus dbr Stute,die sowohl springen konnte als auch einen ueberragenden Bewegungsablauf hatte.
    Sie gewann mehrere Pruefungen in England als 4j und qualifizierte sich dort fuer die Meisterschaft der besten jungen Pferde in BURLEIGH.
    Der in Celle aufgestellte Vollblueter SUGUNAS v.LAGUNAS ist vewandt mit der Stute;seine Mutter SUMBA v.TUDOR MELODY ist 1/2 Schwester zu ihrer 3.Mutter.
    Ueber LAGUNAS Mutter LIRANGA fuehrt SUGUNAS ebenfalls LITERAT Blut.
    LIRANGA war auch Mutter von LIRUNG,dessen Vollschwester ich noch in 2007 mit DASHING BLADE anpaarte, was Sinn ergab,da LORD OF ENGLAND v.DASHING BLADE aus einer Halbschwester,LOVERIA v.LOS SANTOS zu dieser Stute stammt.
    Der Gr III Sieger und Deckhengst OCASA v.LAGUNAS (noch von Faehrhof gezogen) stammt aus meiner ersten ACATENANGO-Stute,die ich unter dem Aspekt gekauft hatte ein ausgezeichnetes Rennpedigree (Klassische Sieger und Plazierte und Gr-Sieger,OCANA,OCOS,OCOTAL,ON DIT etc - auch die Derby-Sieger KILOMETER und KALIBER kommen aus dieser Familie und spaeter auch OSORIO Derby Italiano 2003) mit erfolgreicher Warmblut-Komponente ein zu setzen.(OCOS,OCAMONTE und nun auch OBRIGADO ).
    Auch OCASA ist auf LITERAT 3fX4m ingezogen.
    Man schaue sich nur nocheinmal das Bild von LITERAT v.BIRKHAHN an,um zu sehen,wie geeignet sein Gebaeude fuer die WBZ ist.

Mehr hierzu auch unter:

Kommentar

• Alfons
      • 03.01.2009
      • 2551

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
      Die Lady of Boogie war spanniger,staerker gewinkelt im Hinterbein,kuerzeren Schritt!

Aber dies ist natuerlich nicht wirklich sinnvoll zu vergleichen !!!!!!

Denn eine Stute,die aus dem Rennstall kommt,mit einem Fohlen,das einige Monate alt war und einem Jaehrling,der Tag und Nacht auf der Koppel zubrachte,laesst nicht gut einen Vergleich zu.

Sicherlich hatte die Stute einiges von TERTULLIAN .
      gemeint war natürlich kein Status Vergleich zwischen Fohlen/Jährling und Rennpferd - es hätte ja sein können, dass du dein Fohlen/Jährling länger im Blick hattest.

Kommentar

Aus der direkten LANDO-Mutterlinie - die ja auch die von LITERAT ist - kommt eben auch der hier so hoch gelobte:

LUCARELLI v.HIGH CHAPARRAL a.d.LAVORNA v.ACATENANGO. Und diese LAVORNA ist eine 3/4 Schwester zu LANDO.

Und was der LANDO Sohn: INTENDANT auch in seiner Mutter fuer die Reitpferdezucht bringt,hat ja auch Faennie mae in ihrem Bericht gut beschrieben :

INITIATOR v.SHIROCCO aus der INCENZA,Mutter v.INTENDANT

Intendant hat die Verbindung LIS x BIRKHAHN dreifach,2x bei LANDO durch die Vollgeschwister LITERAT ( Vater von SURUMU - und dieser ist ja 2x im Pedigree) und LIBERTY,die die 3.Mutter von LANDO ist.
        NECKAR kommt 2x vor.
        Und TAMERLANE finden wir durch DSCHINGIS KHAN.

INTENDANT ist auf den bewegungsstarken SURUMU 3mX3f ingezogen,einmal durch ACATENANGO und dann durch die IRUN.
        Mit WINDWURF und dem TICINO-Sohn: ORSINI,der ja sehr nahe mit NECKAR verwandt ist,nicht nur durch den gemeinsamen Vater TICINO,sondern auch durch die NIXE,der Mutter NECKAR's,befinden sich weitere Vererber in INTENDANT's Pedigree,die sich in der WBZ bestens bewiesen haben.
        ORSINI's Muttervater: NUVOLARI ist fast zu 75% blut-identisch mit der NIXE.So ist beider 2.Mutter die NELLA DA GUBBIO.Waehrend NUVOLARI den DARK RONALD Enkel OLEANDER v.PRUNUS zum Vater hat,ist NIXE's Vater ARJAMAN v.HEROLD ein Enkel des DARK RONALD's.
        GALTEE MORE und FESTA kommen bei der NIXE durch den Hengst FERVOR 3fX4m ins Pedigree,bei NUVOLARI durch den FESTA Sohn : FELS und die OLEANDER Mutter ORCHIDEE II.

Und da ORSINI auf den TICINO Vater ATHANASIUS 2mX3f ingezogen ist,tritt auch kein fremdes Blut mehr hinzu.

Mit dem PHAROS Sohn : PHARIS kommt ein weiterer Beschaeler in INTENDANT's Pedigree,der Reitpferde-Typen brachte,aber leider selten durch seine Soehne in deutschen Pedigrees vertreten ist.

PHARIS :

Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2010, 13:02.

Kommentar

Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
          gemeint war natürlich kein Status Vergleich zwischen Fohlen/Jährling und Rennpferd - es hätte ja sein können, dass du dein Fohlen/Jährling länger im Blick hattest.
          Hatte ich leider nicht mehr !

Der LORD OF HOUSE v.LORD OF ENGLAND war gerade zum ersten Mal in Koeln gelaufen;steht bei Schiergen.

Kommentar

Für mich Carlo war Lucarelli der beste!!!.. Toller Bewegungsablauf, immer unter dem Schwerpunkt, sehr gutes INTERIEUR... TOLLER HENGST...

Könntest du auch ggf. was zu SYRAKUS sagen ????

Kommentar

Dies wieder aus dem KATALOG vom Schaufenster Vollblut:
              Mit
              Syrakus steht ein weiteres erfolgreiches Rennpferd im Lot des
              Schaufensters Vollblut. In acht Rennzeiten sammelte er zahlreiche Siege
              in internationalen Listenrennen und Platzierungen in Grupperennen auf
              Strecken zwischen 1.900 und 2.400 m. Er hat vom Oldenburger Verband
              bereits ein positives Körurteil erhalten.

Kris
              gewann 14 seiner 16 Rennen und war zweifacher Champion-Meiler
              in Europa. Über Sure Blade ist er Großvater des in Holland stationierten
              Albaran. Der in den USA gezogene
              Sharpen Up - Sohn Trempolino ist
              u.a. Muttervater des in Holstein stationierten Timolino. Dieser war
              Champion der deutschen Hindernis-Rennpferde im Jahre 2004. Die
              Sharpen Up-Tochter Sharp Castan ist die Mutter des dreifachen Gruppe
              I-Siegers und mehrfachen Championdeckhengst Dashing Blade, der auch
              Vater von zahlreichen gekörten Hengsten ist. Sharp Castan ist auch die
              Mutter des Gruppe II-Siegers Royal Solo, dem Vater des 2007 in Holstein
              gekörten Ibisco.

Shardari
              brachte mit Shaharit eine Tochter, die in der westfälischen
              Reitpferdezucht eingesetzt wird und in der Anpaarung mit Ehrentusch
              den Warendorfer Landbeschäler Exzellento und Estefania, eine unter
              Eva-Maria Sprehe bis Intermediaire I erfolgreiche Stute, brachte.
              ist der Vater von Condrieu und damit Großvater von Marius, dem
              aktuellen Olympiasieger unter Hinrich Romeike.

Sistadari
              wurde vom Gestüt Röttgen importiert und brachte dort sieben
              Fohlen, darunter auch der Globetrotter Simonas und der Deckhengst Sir
              Warren. Der Stutenfamilie entstammt auch Gaius, der Vater von

Cavallieri (NGS bisher 6.200 €).

Gesamt € Flachrennen 38 12 11 243.790 94,0

Kommentar

Anzumerken waere noch,dass SYRAKUS v.KRIS aus der Mutterlinie der Vollbrueder FAIRWAY and PHAROS kommt,die ich fuer die wichtigsten vererber fuer die Sportpferdezucht halte - und damit meine ich,die naechste Generation nach HURRY ON und SON-IN-LAW !

Read more: http://www.tbheritage.com/Portraits/Pharos.html

And this is out of :

One has to go further back
                in the pedigrees to get the
                connections. A line that
                appears often in sport
                horse sires is Bahran, sire
                of both Big Game, which
                has played such a part
                amongst the We l t o n
                horses; also Persian Gulf,
                sire of Papayer, sire of
                Paradox I and II who have
                been so important in the
                Westfalian breed; and
                Tamerlane, sire of Marlon,
                important for the
                Holsteins; and Shogun,
                important for the
                Hannoverians. Persian
                Gulf was out of the same
                dam as Precipitation, sire
                of the great sport horse
                thoroughbred Furioso, the
                French whose sons include
                Furioso II, Mexico and
                Brilloso.
                Fairway, together with his
                full brother Pharos (sire of
                Nearco) are the stallions
                found in masses of sport
                horse stallion pedigrees,
                albeit rather far back.
                They were at stud in the
                inter-World War years, but
                pretty close relations include
                top stallions We l t o n

Gameful, Evening Tr i a l
                Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2010, 14:12.

Kommentar

• Tarissa
                  • 27.02.2003
                  • 1054

hat jemand eine meinung zu peppercorn ?
                  Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

VIELLEICHT mache ich besser unter dem Thema weiter: SYRAKUS ,das schon vor einiger Zeit von Silbermond eroeffnet worden war.

Kommentar

Anzumerken waere noch,dass SYRAKUS v.KRIS aus der Mutterlinie der Vollbrueder FAIRWAY and PHAROS kommt,die ich fuer die wichtigsten vererber fuer die Sportpferdezucht halte - und damit meine ich,die naechste Generation nach HURRY ON und SON-IN-LAW !

Jetzt kommen wir der Sache doch näher

Und verfolgt man das Pedigree, fügt die Elemente zusammen, wäre ICH sehr Glücklich ihn mal beim SPRINGEN zu sehen... mal abgesehn davon das er sehr viel Qualität vom GEBÄUDE her hat was das Springen betrifft..

Die Dressur "Gangster" wären sicherlich was diese Qualität berifft mehr als nur angetan

Bin ja gespannt was die Meinung der anderen ist, betreff des Exteriuers v. Syrakus???...

Er mündet wie Carlo ja schon sagt auf die Mutter v. Pharos/Fairway...SCAPA FLOW v. Chaucser..Und Bellypha selbt, der Großvater hat schon S Pferde fürs Springen geliefert--- er z.b. hat einen Le Fabuleux MUTTERVATER und jener Le Fabuleux hat einen Verso II MUTTERVATER der selbt über LE TYROl OLYMPIA PFERDE im Springreiten gebracht hat wie eben einen ROCKET!!!. MERKT JETZT MAL SO EINER das das ZÜCHTEN KEIN ZUFALL IST ???!!!..Es ist Defintiv zu viel Intelligenz am Werk, oder ich bin einfach nur zu blöd... Bilder:Scapa Flow und Rocket
                      ..
                      Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2010, 14:47.

Kommentar

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                        Achso...na denn... ist aber schon grenzwertig Carlo (für mich)... ich halte da schon die Luft an... bei solch einer Inzucht muss die STUTE und HENGST außergewöhnliche Qualitäten besitzen.
                        Nocheinmal - was meinst Du nun genau ?

Meinst Du das Pedigree von SILPARA ist grenzwertig und ebenso das von ACADEMY AWARD ?

Oder hat sich deine Aussage auf die Verbindung der beiden Pedigrees bezogen,als ob dies eine Anpaarung waere?

Kommentar

LUCARELLI v.HIGH CHAPARRAL a.d.LAVORNA v.ACATENANGO. Und diese LAVORNA ist eine 3/4 Schwester zu LANDO.

Und dies ist sein Vater:

.

Da tut es ja noch mehr weh,dass meine ACATENANGO Stute nicht von HIGH CHAPARRAL tragend geblieben war !!!

Kommentar

Und dies ist sein Vater:

.

Da tut es ja noch mehr weh,dass meine ACATENANGO Stute nicht von HIGH CHAPARRAL tragend geblieben war !!!
                            Dem schließe ich mich an - sehr bedauerlich Carlo

Vom Bild her - TOLLER HENGST...

Carlo, ich meinte deinen TEST Link.. sorry...

Silpara, http://www.allbreedpedigree.com/silpara

gerade ihre Mutter SUPATA - TOLL gezogen... wäre interessant zu Wissen wie sie weiter angepaart wird, oder schon wurde (Silpara)...ob auf Windwurf, oder Monsun oder doch den Anschluss an Literat..Ich "Versuche" auf nicht zuviele Linien Inzucht zu machen - das splittet wieder zuviel auf...
                            Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2010, 17:06.

Kommentar

Hatte sowohl SUPATA als auch ihre Tochter :SILPARA. Diese habe ich mit LOUIS LE BON angepaart - konnte sowohl Springen (England Burleigh) als auch Dressur.

Kann Dir mit dem "AUFSPLITTEN" nicht recht geben,habe dies immer so betrieben,die Resultate siehst Du ja !
                              Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2010, 17:55.

Kommentar

LOUIS LE BON v.LANCER

http://www.sporthorse-data.com/d?i=10588569 Tochter aus der SILPARA

Kommentar

Zurueck zum eigentlichen Thema : Schaufenster Vollblut

Ich zitiere einmal hier aus dem FORUM :

"Im Jahr 2006 wurden viel zu viele Infos und Filme von irgendwelchen großen Rennen gezeigt, die dem WB Mensch nicht wirklich interessieren."

Dies wurde mir bereits 2006 waehrend des SV in Warendorf gesagt und ich habe die WB-Leute damals schon gewarnt:

Dies soll eine Lager-uebergreifende Veranstaltung werden,wenn dann Rennleuten nichts geboten wird,warum sollten sie kommen!

Wo waren in diesem Jahr all die VOLLBLUTHENGSTE fuer die VOLLBLUTZUCHT ?

Da kann ich nur sagen : KURZSICHTIG - KURZSICHTIG - KURZSICHTIG !!!!!!!!!!!!!

Und damit meine ich keinesfalls Herrn Leve,denn er hatte eben genau diese VISION : Dass das SV auch zu einer Hengstparade der SIRES wird,dass am Ende jedes Gestuet daran interessiert sein muss,seinen Hengst zu presentieren.

Und mit dem Standort Muenster waere dies auch ein zentraler Punkt gewesen.

Es haette ueber Jahre zu persoenlichen Kontakte kommen koennen,zwischen Renn-Fans und Reit-Fans,nicht nur unter den Profis.
                                  Eben so wie es bis kurz nach dem Krieg ganz normal war.
                                  Diese Chance scheint vertan zu sein !
                                  Zuletzt geändert von Gast; 12.12.2012, 22:12.

Kommentar

Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
                                    Hier LORD OF HOUSE v.LORD OF ENGLAND 1/2 Bruder zu LADY OF BOOGIE v.TERTULLIAN bei seinem ersten Rennen letzt Woche in Koeln (2j)

Und dies LADY OF BOOGIE

Sehr gute Bilder koennen bei Marc Ruehl bestellt und eingesehen werden :
                                    Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2010, 18:24.

Kommentar

Hatte sowohl SUPATA als auch ihre Tochter :SILPARA. Diese habe ich mit LOUIS LE BON angepaart - konnte sowohl Springen (England Burleigh) als auch Dressur.

Kann Dir mit dem "AUFSPLITTEN" nicht recht geben,habe dies immer so betrieben,die Resultate siehst Du ja !
                                      Ich glaube du hast mich falsch verstanden...

Die härteste Aufsplittung meine ich Persönlich ist bis zur 4 Generation dann schwächt sie sich erheblich ab..gerade ab der 7 Generation. Dein Stute welche du mit Louis Le Bon gepaart hattest war ja DURCHGEZÜCHTET, der Hengst nicht im diesem Grad - er war ja eher mehr ein KREUZUNGSPRODUKT (wobei ja eigentlich alles Pferde Kreuzubngstiere sind wenn man es genau nimmt..).. Mit Sicherheit haben sich Eigenschaften der Stute mehr vererbt wie die des Hengstes. Also ist doch fast alles aufgegangen...denn man züchtet eigentlich nur mit durchgezüchteten - GUTEN - Stuten.. Was hatte sich denn zu der Stute her gesehen denn geändert...was hatte sich vererbt Carlo??...

Kommentar

Zurueck zum eigentlichen Thema : Schaufenster Vollblut

Ich zitiere einmal hier aus dem FORUM :

"Im Jahr 2006 wurden viel zu viele Infos und Filme von irgendwelchen großen Rennen gezeigt, die dem WB Mensch nicht wirklich interessieren."

Dies wurde mir bereits 2006 waehrend des SV in Warendorf gesagt und ich habe die WB-Leute damals schon gewarnt:

Dies soll eine Lager-uebergreifende Veranstaltung werden,wenn denn Rennleuten nichts geboten wird,warum sollten sie kommen!

Wo waren in diesem Jahr all die VOLLBLUTHENGSTE fuer die VOLLBLUTZUCHT ?

Da kann ich nur sagen : KURZSICHTIG - KURZSICHTIG - KURZSICHTIG !!!!!!!!!!!!!

Und damit meine ich keinesfalls Herrn Leve,denn er hatte eben genau diese VISION : Dass das SV auch zu einer Hengstparade der SIRES wird,dass am Ende jedes Gestuet daran interessiert sein muss,seinen Hengst zu presentieren.

Und mit dem Standort Muenster waere dies auch ein zentraler Punkt gewesen.

Es haette ueber Jahre zu persoenlichen Kontakte kommen koennen,zwischen Renn-Fans und Reit-Fans,nicht nur unter den Profis.
                                        Eben so wie es bis kurz nach dem Krieg ganz normal war.
                                        Diese Chance scheint vertan zu sein !
                                        Meinst du das es wirklich schon 12 Uhr ist oder kurz danach???...

Kommentar

• Alfons
                                          • 03.01.2009
                                          • 2551

Hier LORD OF HOUSE v.LORD OF ENGLAND 1/2 Bruder zu LADY OF BOOGIE v.TERTULLIAN bei seinem ersten Rennen letzt Woche in Koeln (2j)

Und dies LADY OF BOOGIE

Sehr gute Bilder koennen bei Marc Ruehl bestellt und eingesehen werden :
                                          http://www.marcruehl.com/bildarchiv/...archiv_akt.htm
                                          sehr schönes Rennpferd - alle Lord of England, die ich bisher gesehen habe, waren absolut gelungen, und ich denke, der Hengst wird im Rennsport "durchschlagen". Der Lady of Boogie werden die Bilder allerdings kaum gerecht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          19 Antworten
                                          935 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          126 Antworten
                                          5.224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                          103 Antworten
                                          13.499 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          273 Antworten
                                          32.571 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06
                                          503 Antworten
                                          69.170 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X