Daumen sind gedrückt, dass es positiv weiter geht. Habe es gestern erst gelesen, dass es Euch nicht gut ging. Sorry, irgendwie bin ich in den letzten Monaten zu nichts gekommen ...
Karibikurlaub anstatt Pferdekauf. Erinnert ihr euch????
Einklappen
X
-
Merci fürs einstellen
Danke auch für die guten Wünsche aber leider ist die "Krise" noch lange nicht behoben. Semadi hat sich eine Vergiftung sowie schwere Nervenentzündung eingefangen, nach 4 Tierärzten und deren 8 Meinungen und Diagnosen, einem Ausschlußprinzip und nun endlich im Januar eine konkrete Diagnose und mit folgender Kurbehandlung.
Ob es hilft werden erst die kommenden Wochen zeigen. Und nur wenn (!!!!) es sich positiv entwickelt wird er weiterleben.
Kein Pferd und noch dazu so ein junges hat es verdient in seiner Bewegung so stark eingeschränkt zu sein.
Doppelt bitter für mich, da er sich sonst so positiv entwickelt, er unglaublich geschickt ist und ich doch vielleicht meinen Starter für Pardubice in ihm sehe
Kommentar
-
-
Mein Adrenalinpegel ist grad von 0 auf 100 geschnellt als ich aus dem Fenster sah.....schon wieder Schneeund dabei war ich der festen Überzeugung das es Frühling wird.....die Viecher haaren und benehmen sich völlig malle
Ja, ich weis inzwischen was für die Vergiftung veranwortlich war möchte das aber nicht hier breittreten. Gebe die medikamente jetzt die 3 Woche....10 Wochen soll es gehn
Zuletzt geändert von bagatelle; 13.02.2011, 07:25.
Kommentar
-
-
Rentnerpony, falls.....keinesfalls mehr dieses Jahr!
Ansonsten will ich Frühling - pronto! Minus 5 Grad, eisiger Wind....ekelhaftich friere und Semadi hab ich in eine Decke eingewickelt.
Das erste mal war ja bereits ein Erlebniss.....inzwischen akzeptiert er es einfach mit duldsamen Ausdruck.
Bin ja der Meinung das Kälte trotz Puschelfell nicht gut für die Nervenentzündung ist und hatte meine alte Winterdecke rausgegraben.......DRAMA!!!!
War für ihn ja das allererstemal,---))) stand grad so passend am Heunetz als ich ihn damit zudecken wollte, zuerst hat er sich gar nicht gerührt, stoische Gelassenheit könnte man sagen.......dann gehen die Ohren nach hinten, wat´n dat???? soll das so bleiben? Mach das weg.......nimmt die Alte das nun wieder runter oder was?
Er stand dann mindestens 20 min mit mismutigem Gesichtsausdruck regungslos ohne nur einen Halm aus dem Netz zu zupfen. Glücklich sieht anders aus.
Bis er sich traute zu bewegen dauerte ...ich bin derweil in die Küche um mir nen heißen Tee zu machen und hab das Drama vom Fenster aus beobachtet.
Irgendwann stand er dann wieder näher beim Heu und versuchte den Rest vor Doctor Price zu retten.....der sich inzwischen unaufhaltsam bedient hatte.
Inzwischen hat er begriffen das die Decke mitkommt wenn er läuft........
Pferde sind plöd!!!!
Zuletzt geändert von bagatelle; 16.02.2011, 18:56.
Kommentar
-
-
rentnerpony
Semadi ist nun bei mir und hat einen 87GAG - Kumpel bekommen zum bespaßen
p.s wer mich übrigens erreichen will muß mich anmailen, PN funzt schon lange nicht mehr.....
Kommentar
-
-
suomi, Offenstall???? Tja wie nenne ich das was ich in zwei Tagen so auf die schnelle zusammengebastelt hab?????Stall isses nicht wirklich, Offenstall auch nicht...eher Unterstand oder 2 große Boxen nach vorne offen.......und falls die doofen Pferde noch mehr Wände zerstören bald nach einer weiteren Seite offen
Sowie es wärmer wird und nicht mehr gefroren werd ich es ausbauen, aber vielleicht kann ich ende des Jahres auch endlich in das andere Stallgebäude einziehen was derzeit noch dasteht aber nicht nutzbar ist.....
alfons, via Bioresonanz nun mit diversen homoäpatischen Mittel - komm mir bereits vor wie inner Apotheke.....2 tröpfchen davon 8 tröpfchen hiervon, 4 Kügelchen morgens und abends 3 andere sorten ect ect...
rentnerpony, schön wärs.......neee, der ist auch meiner! Genauso wie die Mafiakatze die ich geschenkt bekommen hab und mir nun regelmäßig Mäuse vor die Tür legt.....
Kommentar
-
-
Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
...nun mit diversen homoäpatischen Mittel - komm mir bereits vor wie inner Apotheke.....2 tröpfchen davon 8 tröpfchen hiervon, 4 Kügelchen morgens und abends 3 andere sorten ect ect...
www.ex-galopper.com
www.vermeer-galoppclub.dedas dachte ich mir schon, und an den homöopathischen Details war ich interessiert, da wir etwas wohl ähnlich gelagertes bei Freunden haben.
Kommentar
-
-
alfons, mail mich halt mal an......
rentnerpony, neugierig - wa?????
Ansonsten empfinde ich minus 10 Grad als definitiv zu kalt.....dazu lehne ich Haltung in Eigenregie am Haus nun komplett ab......das erste was ich seh wenn ich aus der Tür komm, alle Pferde noch da? Alle Beine noch dran? ...und sehe beim Mufti nachdem fast 4 Monate ohne Verletzungen vergingen (man sollte sich nie zu sicher fühlen..) eine fette dicke Beule am Hinterbein. Hat er sich mal irgendwie irgendwo angehauen, tut auch aua, aber keine Wunde zu entdecken....*grummel*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
126 Antworten
5.191 Hits
0 Likes
|