Karibikurlaub anstatt Pferdekauf. Erinnert ihr euch????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bagatelle
    • 09.01.2006
    • 1628

unbeholfenen Schritte
    ?????
    komm mal her und sieh dir das an, dann reden wir nochmal drüber...

keine signatur

Zuletzt geändert von bagatelle; 06.09.2010, 14:05.
    www.vermeer-galoppclub.de
    www.ex-galopper.com

Kommentar

• Suomi
      • 04.12.2009
      • 4284

am besten: Augen zu und durch... hat sich in vermutlich 4 Wochen wieder komplett anders entwickelt...

Aber ich gebe schon zu... wenn ich an die windhundähnlichen, muskelbepackten 3-jährigen denke, die ich in Baden-Baden gesehen habe, und im Hinterkopf das Bild eines treudoof und unschuldig blickenden Mufti... also es fällt schon schwer sich das vorzustellen... aber wie heißt es so schön: aus Kindern werden Leute... bzw. aus einem Semadi ein Rennpferd

Kommentar

• cps5
        • 07.07.2009
        • 1607

Wenn ich zu euch komme, zeigst du am besten auf mich, sagst: Das ist dein zukünftiger Jockey - und das arme Pferd bricht alle Rekorde sowohl hinsichtlich Schnelligkeit als auch hinsichtlich Ausdauer. Panik und Angst verleihen bekanntlich Flügel. Rund um die Welt in 80 Minuten.

Kurz mal off topic: Ich habe gesehen, dass Carlo einige Fotos von Auktionspferden eingestellt hat. Gibt es zu den Auktionen neuerdings bebilderte Kataloge?

Kommentar

• bagatelle
          • 09.01.2006
          • 1628

Zur Jockeyvorstellung mach ich dir da keine Hoffnung, der Mufti hat mit mir zu tun, da kann den sowas nich schocken

off topic, http://bbag-sales.de/ErgebnisseJA09.html&lan_id=1 bereits seit einigen Jahren ergänzen einige Anbieter mit Fotos.

keine Signatur

www.ex-galopper.com

Kommentar

• Ramzes
            • 15.03.2006
            • 14684

Bitte noch keinen Finalen Rettungsschuß ,...die Hoffnung stirbt zuletzt .

Zuletzt geändert von Ramzes; 07.09.2010, 09:29.

Kommentar

• LaLunana
              • 21.08.2009
              • 60

Hab die Wahl zwischen einer beruflichen Weiterbildung, Karibikurlaub, Extremshopping und einem neuen Pferd...

Werd mich für das Pferd entscheiden, da ich zum lernen zu faul bin, Karibikurlaub nur für kurze Zeit ist und ich nicht sooo gerne einkaufen gehe. Muss zwar nach meinem Verlustverkauf vermutlich noch ein paar Monate sparen fürs Traumpferd, aber ich freu mich schon total drauf wieder im Sattel zu sitzen

Reiten ist zwar das vermutlich zeitaufwändigste und teuerste Hobby das es gibt, aber auf Dauer kann man darauf einfach nicht verzichten

Kommentar

• bagatelle
                • 09.01.2006
                • 1628

Lalunana, wo ist da deine Wahl??? Erst die Weiterbildung dann geht das auch mit den Finanzen fürs Pferd besser....und glaub mir, Pferd haben ohne reiten ist noch die allerteuerste Variante

Ramzes, keine Panik...solange ich noch "nur schimpfe" is alles gut erst wenn nix mehr kommt wirds gefährlich *LOL*

Dein link???????????

keine signatur

Zuletzt geändert von bagatelle; 07.09.2010, 14:42.
                www.ex-galopper.com

Kommentar

• LaLunana
                  • 21.08.2009
                  • 60

Aber ich bin doch sooo lernfaul und die Weiterbildung dauert fast 2 Jahre...

Das stimmt, "Pferd haben ohne reiten ist noch die allerteuerste Variante", hatt ich jetzt 3 Monate weil sich mein (seit gestern) Ex-Pferd das Knie gezerrt hatte... Echt ätzend sowas. Sau viel Geld für nen Stall und Tierarzt ausgeben, ohne sein Hobby ausführen zu können. Aber das kann einem ja immer passieren...

Kommentar

• bagatelle
                    • 09.01.2006
                    • 1628

Ich mags kaum glauben aber tatsächlich gibt es keinerlei neue Schrammen
                    dafür hab ich mir nen Kommentar eingefangen von wegen, das arbeiten hat der nicht erfunden..... Gebe zu das ich ab und an versucht bin mir eine Longierpeitsche anzuschaffen da er derzeit sich doch sehr bitten lässt......stolpert auch über seine eigenen Hufe, hauptsächlich hinten und stakst dann erschrocken wie mit Hahnentritt ein zwei Schritte rum....

Wer Frauen sucht im Bett ein Engel und Pferde ohne Mängel...... war das nicht so oder ähnlich????

Auf jeden Fall hat der Mufti Phlegma ohne ende, heute mal mit Woillach longiert, ne Decke danach lose drauf - es war windig.....alles völlig uninteresannt.....da kann ich auch ohne jegliche Bedenken anfangen zu satteln.
                    www.ex-galopper.com

Kommentar

• cps5
                      • 07.07.2009
                      • 1607

Na ja, er ist doch als Steher gezogen, nicht wahr. Da ist doch ein gesundes Phlegma angebracht. Beim Sprinter oder Meiler hätte ich Bedenken, wenn die anderen nach Aufklappen der Boxen denken: "Los geht's", "Jetzt geht's los" oder "Nichts wie ab jetzt" und entsprechend reagieren, während Semadi gemütlich in die Welt schaut und denkt: "Oh, dann scheint es jetzt wohl loszugehen" und entsprechend reagiert.

Aber für einen Steher ist es sicher nicht falsch, erst einmal die ruhige Kugel zu schieben. Borgia soll unterwegs mitunter ihren Jockey ganz schön arbeiten lassen haben.

Super, also möchte er nicht nur vorne vor der Herde gehen, sondern hat auch noch das richtige Nervenkostüm. Aufregung schadet schließlich nur - vor allem den Kraftreserven. Das wird schon. Ich mag ihn immer mehr.

Kommentar

• bagatelle
                        • 09.01.2006
                        • 1628

Derzeitiger Stand heute knapp 163cm Stockmass

Zuletzt geändert von bagatelle; 10.09.2010, 17:46.
                        www.ex-galopper.com

Kommentar

• Amun2102
                          • 27.03.2009
                          • 259

Bagatelle:

Wer Frauen sucht im Bett ein Engel und Pferde ohne Mängel...... war das nicht so oder ähnlich????

"Wer eine Frau sucht ohne Fehler und ein Pferd ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett NIE einen Engel !"
                          Zuletzt geändert von Amun2102; 10.09.2010, 19:05.
                          Avatar: "Golden Dawn's Assabi" von EH Lehndorffs (Trak.) aus der Golden Dawn xx - unser kleiner Prinz
                          http://www.trakehner-vom-karthaeuser-hain.de

Kommentar

• Ramzes
                            • 15.03.2006
                            • 14684

...im Haus !!! einen Engel ,...im Bett

Kommentar

• bagatelle
                              • 09.01.2006
                              • 1628

Ramzes, damit
                              im Bett
                              sind die meisten jedoch in Realität völlig überfordert

www.ex-galopper.com

Kommentar

• bagatelle
                                • 09.01.2006
                                • 1628

...und gestern gewinnt auf weichen Boden in Hannover ein weiterer 3jähriger Mamool der mir bereits beim Debuet in Hoppegarten auffiel, Schulte - auch wenn er ganz anders aussieht als Semadi
                                www.ex-galopper.com

Kommentar

• Ramzes
                                  • 15.03.2006
                                  • 14684

Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
                                  Ramzes, damit sind die meisten jedoch in Realität völlig überfordert

...du meinst sicherlich die Steherqualitäten !?
                                  Aähh , von Semadi natürlich http://www2.france-galop.com/FGWeb/d...eval_prod.aspx
                                  Orluna hat über 3000m gewonnen .+

Kommentar

• bagatelle
                                    • 09.01.2006
                                    • 1628

Semadi plüscht auf.... und besteht nur als langen Beinen....welche, ich mag es kaum glauben, ohne Schrammen und Verletzungen sind. Schade das ich keine Fotos mehr hier reinsetzen kann

Super, eine weitere Kinderkrankheit taucht am Horizont auf........ war ein Fehler mich auf einen entspannten netten Herbst einzustellen um mit dem reiten anfangen zu können

Wie bei meinen alten Autos, jedesmal wenn was kaputt geht isses was anderes was ich noch nicht hatte......und noch nicht selber reparieren kann

Zuletzt geändert von bagatelle; 17.09.2010, 13:31.
                                    www.ex-galopper.com

Kommentar

• Amun2102
                                      • 27.03.2009
                                      • 259

Hi Eva,

mach mal Dein Postfach leer - es ist voll !
                                      Avatar: "Golden Dawn's Assabi" von EH Lehndorffs (Trak.) aus der Golden Dawn xx - unser kleiner Prinz
                                      http://www.trakehner-vom-karthaeuser-hain.de

Kommentar

• bagatelle
                                        • 09.01.2006
                                        • 1628

Amun, deshalb gibt es die mailfunktion......

www.ex-galopper.com

Kommentar

• bagatelle
                                          • 09.01.2006
                                          • 1628

Hallo,
                                          ich möchte mich bei allen hier für die Aufmerksamkeit und die Anteilnahme hier bedanken. Leider ist die Entwicklung in diesem Forum für mich kontraproduktiv, macht keinen Spaß mehr und ohne Bilder sowie das mehr als seltsame Vorgehen der Betreiber nicht mehr tragbar für mich.

Gerne würde ich euch alle weiter auf dem laufenden halten, vor allem wo ich gerade den Stall für das Pferd gekauft habe.....sollte sowas nicht andersrum laufen?????

Semadi "aufgewacht" zu sein scheint, übermorgen eine Physiotherapeutin/Osteopatin kommt, bald ja nochmal der Zahnarzt, im Oktober entschieden wird ob Eier-ab oder Eier-dran......und ein Einrücken in den Trainingsstall bald stattfindet und überhaupt einreiten - gaaanz lustig.....

Schade!!! Wirklich schade, aber ich beende hiermit dieses Tagebuch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn. Allen Hals und Bein.

www.ex-galopper.com

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          113 Antworten
                                          4.890 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                          18 Antworten
                                          1.906 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Drenchia, 18.12.2020, 09:30
                                          25 Antworten
                                          1.259 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
                                          16 Antworten
                                          1.033 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
                                          73 Antworten
                                          3.382 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X