Karibikurlaub anstatt Pferdekauf. Erinnert ihr euch????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rentnerpony
    • 15.08.2008
    • 973

Ich habe auch direkt an die Startbox gedacht

Viel Spaß in Dresden !!!

Kommentar

• Alfons
      • 03.01.2009
      • 2586

na, der sieht doch toootaaal gelassen aus!

Kommentar

• darya
        • 20.02.2005
        • 3261

Rein gehen darf er so, schnell genug raus ist die Kunst...bzw. überhaupt raus

Kommentar

• bagatelle
          • 09.01.2006
          • 1628

Ich mutiere gerade zur Apotheke und mein Mufti zum Hubschraub-bääär

Jetzt hatte ich mir gerade ne neue Salbe zur Wundversorgung bei der Apotheke abgeholt.....zieh ihn von der Weide, wo er wohl derzeit die Teeny-Phase -ich verweigere alles- austestet und die anvisierte Schramme is wech, dafür gibts neue. U.a. muß ich wohl aufpassen kein neues Abzeichendiagramm anfertigen lassen zu müssen - quer über den Kopf hat er eine breite Schürfwunde.....ganz großes Kino!!!

Zwecks abwechslung und eine Stufe weiter in der "Ausbildung" heute mal von der Weide komplett weg durchs Dorf gelaufen...Mülleimer sind uninteresannt aber Gullideckel... Und die Mamoolohren waren hektisch damit beschäftigt in alle Richtungen zu gehn - Hubschraubbääär- aber brav mitgekommen, selbst als so ein laut kläffender Rauhaardackel am Zaun lang spurtete, da wurde nur mal so von schräg seitwärts geguckt und dazu Autos? Uninteresannt

Manchmal könnt man ihn direkt knutschen
          www.vermeer-galoppclub.de
          www.ex-galopper.com

Kommentar

• bagatelle
            • 09.01.2006
            • 1628

Angehängte Dateien
            www.ex-galopper.com

Kommentar

• Na, denn mal los!!

Kommentar

• cps5
                • 07.07.2009
                • 1607

Sehr schön! Ich wünsche Euch beiden viel Glück!

Kommentar

• Rentnerpony
                  • 15.08.2008
                  • 973

Hey, es geht voran .. denn nur vorne gibt´s Geld

Kommentar

• Petrovic
                    • 01.02.2005
                    • 322

Ich verfolge dieses Topic mit viel Freude!
                    Darf ich anmerken, dass sich ganz schön viele in den letzten Beiträgen befinden, dafür dass Du irgendwann geschrieben hast, Du wirst auf keinen Fall das Herz daran hängen...

Kommentar

• No Limit
                      • 23.12.2009
                      • 1499

is doch immer das gleiche harte schale weicher kern gelle bagatelle

Kommentar

• bagatelle
                        • 09.01.2006
                        • 1628

Tztztz.......nix da, Petrovic.....alles nur Taktik und Vermarktungsmasche Je positiver ich ihn darstelle desto besser findet sich ein Käufer...

noLimit, habe lange an meinem schlechten Ruf gearbeitet - nix putt machen...
                        Zuletzt geändert von bagatelle; 16.08.2010, 14:42.
                        www.ex-galopper.com

Kommentar

• bagatelle
                          • 09.01.2006
                          • 1628

Angehängte Dateien
                          www.ex-galopper.com

Kommentar

• cps5
                            • 07.07.2009
                            • 1607

Hübscher Kerl!

Und in der Seitenansicht wirst du ihn freihändig wahrscheinlich nie wieder fotografieren können, weil er gleich zur Begrüßung anmarschiert kommt, nicht wahr?

Ja, ja - unsere harte, berechnende bagatelle ... ;-)
                            Zuletzt geändert von cps5; 18.08.2010, 11:47.

Kommentar

• bagatelle
                              • 09.01.2006
                              • 1628

Na dann warten wir doch einfach entspannt ab was passiert falls mir tatsächlich einer mit Geld unter der Nase wedelt .
                              Angehängte Dateien
                              www.ex-galopper.com

Kommentar

• Suomi
                                • 04.12.2009
                                • 4284

lässt sich doch richtig gut an...

cooles Bild übrigens - sieht aus, als ob durch die Luft schwebt!

Bagatelle! wirklich! Nix da mit verkaufen!

Kommentar

• bagatelle
                                  • 09.01.2006
                                  • 1628

Nur die harten kommen in den Garten.....wo hab ich nur meine Schrotflinte????

Der Break-Even-Piont ist nun definitiv überschritten.....die Vorstellung im karibischen Sand zu liegen und mir Coctails reichen zu lassen wird zunehmend angenehmer

Stehe ahnungslos bei Kaisers in der Schlange als mich eine sms erreicht; dein Pferd steht auf 3 Beinen! Super Aktion. in Sandalen und alle anderen Termine über den Haufen schmeissend - wollte statt Karibik wenigsten das Wochenende an die Ostsee/Bad Doberan - nix, also zu Semadi dessen Anblick einem wirklich Mitleidstränen in die Augen treiben konnte. Humpelnd von Grasbüschel zu Grasbüschel...aber solange er noch fressen kann

Selbstverständlich waren von "meinen" Tierärzten keiner zu erreichen....der andere kam nach ca 1 Stunde und wird mit seiner Rechnung mich in Ohnmacht fallen lassen.

Hufgeschwür! Klasse. Nix mit finalem Rettungsschuß und Rückkehr in mein normales langweiliges Leben ohne Geldsorgen.

Jetzt hab ich gelbe Hände und der Gedanke an einen Verkauf wird mir immer sympatischer.
                                  Noch dazu wo ich ein paar Tage vorher den Mufti mal hab treten lassen um Bewegungsfotos zu machen - wow. Das sah richtig gut aus.
                                  www.ex-galopper.com

Kommentar

• Suomi
                                    • 04.12.2009
                                    • 4284

Ich hab in Baden-Baden fleissig Mamools für dich fotografiert... da waren sogar richtig viele am Start!

Lucas Cranach hat Ausgleich III 2400 m gewonnen. - Über Lamool reden wir besser nicht...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Hihi, das ist mir auch aufgefallen, dass viele Mamools am Start waren. Lucas Cranach hat mir auch nen kleinen Gewinn beschert
                                      Hatte den Knipsomat zwar dabei, aber gar nicht aus dem Rucksack geholt. Fotografieren und zwischen Führring, Totoschalter und Bahn hin- und herpendeln geht einfach nicht zusammen. Entweder oder. Finde ich jedenfalls.

Kommentar

• bagatelle
                                        • 09.01.2006
                                        • 1628

Mal wieder auf den aktuellen Stand bringen muss.........

Es nieselt......bin schon wieder nass und hab das erste mal seit langem wieder meine festen CameelBoots an.....es wird Herbst!!!

Das Hufgeschwür war rasch überstanden und auch der Tierarzt ließ mein Konto leben der wird sich denken da kommt sicher irgendwann noch mehr.......

Der Verband is ab! Aber fragt nicht wie.......ein D R A M A !!!! Von wegen hartes Rennpferd *LOL* ein Weichei und *auf-dem-Arm-will* Pferd was bereits beim Androhen von - ich komm mit der Hand nur in die Nähe vom Huf, einen panischen Ausdruck bekommt als würde ich das Schlachtemesser zücken,---(((

Gebe zu das es mich in den Fingern juckte ihm den Hals umzudrehen.....

Aber kaum zu glauben, alle 4 Beine sind derzeit in Ordnung - okok, kleine Schramme am Ballen aber nur minimal.....aber tatsächlich sonst nix großartiges. Propolis drauf und gut is.

Einige Tage später nach einem für mich arbeitsreichen Wochenende - traue meinen Augen kaum, immer noch alle Beine in Ordnung. Dafür ein ganzes Stück gewachsen, jedoch nur nach oben, weder in die Breite noch Länge...

Welch ein Glück das ich keine Fotos mehr einstellen kann....das sieht zum davonlaufen aus. Dazu ein Bewegungsablauf der mir beim Anblick kalte Schauer über den Rücken laufen lässt.......so kann einfach kein Pferd traben
                                        Und dabei sah das vor ca 2 Wochen schon mal sooo gut aus.....
                                        www.ex-galopper.com

Kommentar

• cps5
                                          • 07.07.2009
                                          • 1607

so kann einfach kein Pferd traben
                                          Oh, da habe ich immer etwas missverstanden - ich dachte, der soll Galopprennpferd werden und nicht Traber!

Wie undankbar: Da versucht Pferd alles, um groß und stark zu werden, damit er mit weit ausgreifenden Galoppsprüngen Derbys, Dubai Cups, und Arc de Thriomphes für seine Besitzerin holt, und dann werden ihm die ersten nach einem Wachstumsschub unbeholfenen Schritte gleich auf das Butterbrot geschmiert.

Wahrscheinlich hat er auch den Thread gelesen (von wegen Verkauf und den ganzen Unfug), ist nun natürlich misstrauisch geworden und fragt sich, was aus der lieben Besitzerin geworden ist, die er früher so freudig begrüßt hat (und wer das Monster ist, das ihm jetzt an den Beinen herumfummeln und bestimmt weh tun will).

Armer, armer Semadi -

Und böse, böse Bagatelle -

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          113 Antworten
                                          4.890 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                          18 Antworten
                                          1.906 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Drenchia, 18.12.2020, 09:30
                                          25 Antworten
                                          1.259 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
                                          16 Antworten
                                          1.033 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
                                          73 Antworten
                                          3.382 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X