Bagatelle, das tut mir sehr leid, habe immer gerne von Dir gelesen. Wünsche dir und Semadi alles Gute und hoffe das Du hier ab und zu doch noch einmal vorbei schaust.
Karibikurlaub anstatt Pferdekauf. Erinnert ihr euch????
Einklappen
X
-
Och nöbitte nicht! Ich oute mich hiermit als heimlich stiller Mitleser! Ich hatte deine Berichte immer so gerne gelesen, denn ich bin ein reiner "Warmblutbesitzer" u. fand es ganz toll u. spannend über das Leben eines kleinen Vollblüters/angehenden Galoppers zu lesen u. Einblicken in die Ausbildung der Galopper zu bekommen. Magst es dir nicht noch mal überlegen? Mir wird echt was fehlen!
Trauriger Gruß
Junior
Kommentar
-
-
dito! DAS werde ich mehr vermissen als alles andere hier...
Aber ich vermute nicht, dass wir dich umstimmen können!
bagatelle, wie wär's mit Neuigkeiten-Rundmails an alle Interessierten...?
Ist zwar viel Arbeit für dich, aber mich würd's wahnsinnig freuen, weiterhin von euch beiden zu hören.
Hier mal meine Email-Adresse, andere Interessierte können sich ja anhängen
suomi88@hotmail.de
LG
Suomi
Kommentar
-
-
Hi Eva,
integrier' doch einen Blog auf eine deiner Webseiten oder mache einen separaten "Semadi-Blog" auf und schreib da' weiter (und komm' mir nicht wieder mit Computer-DAU, ein einfacher Blg ist kein Hexenwerk;-) ). Alle Interessenten können da lesen und kommentieren, Bilder einstellen geht auch....
Ich hab' das Ausbildungstagebuch von meiner Vollblöden in einem anderen Forum. Die haben zwar mit Vollblütern und Rennsport rein gar nix am Hut. Aber da schreiben einige wirklich gute Leute, der Ton ist rau aber herzlich und die Wendy-Quote gering;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Chillon Beitrag anzeigenHi Eva,
integrier' doch einen Blog auf eine deiner Webseiten oder mache einen separaten "Semadi-Blog" auf und schreib da' weiter (und komm' mir nicht wieder mit Computer-DAU, ein einfacher Blg ist kein Hexenwerk;-) ). Alle Interessenten können da lesen und kommentieren, Bilder einstellen geht auch....
Ich hab' das Ausbildungstagebuch von meiner Vollblöden in einem anderen Forum. Die haben zwar mit Vollblütern und Rennsport rein gar nix am Hut. Aber da schreiben einige wirklich gute Leute, der Ton ist rau aber herzlich und die Wendy-Quote gering;-)
stimmt, an die Website hab' ich gar nicht gedacht.
Super Idee Chillon!
Kommentar
-
-
Zitat von Junior Beitrag anzeigenOch nöbitte nicht! Ich oute mich hiermit als heimlich stiller Mitleser! Ich hatte deine Berichte immer so gerne gelesen, denn ich bin ein reiner "Warmblutbesitzer" u. fand es ganz toll u. spannend über das Leben eines kleinen Vollblüters/angehenden Galoppers zu lesen u. Einblicken in die Ausbildung der Galopper zu bekommen. Magst es dir nicht noch mal überlegen? Mir wird echt was fehlen!
Trauriger Gruß
Junior
Bagatelle , Du bist ganz schön gerissen ! In Wirklichkeit hast Du ´ne Bomben-Dreierwette gelandet und hast noch Last-Minute-Tickets für die Karibik erwischt und wir heulen uns hier die Augen aus !! http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigenHals und Bein - hope to meet you in the real world!
Ich kann Dir nicht mal eine PN schicken, da das Postfach voll ist ...
Kommentar
-
-
" vor allem , weil ich gerade den Stall für das Pferd gekauft habe "
http://home.immobilienscout24.de/601971/expose/56243227 ,....Bagatelle ,...ne´Erbschaft ??!
Jetzt fehlt für Herrn Jacobs eigentlich nur noch eine Zucht-Dependance in Frankreich ,...Training in Bad-Bad o. F , Laufen in France Züchter-und Besitzerprämienberechtigt ,...Fährhof weiterhin als boarding-in im Sinne der Stiftung ?!Zuletzt geändert von Ramzes; 22.09.2010, 11:34.
Kommentar
-
-
Lucas Cranach v. Mamool - Lots of Love v. Java Gold gewinnt Listenrennen in France ,2100 m
Die Blacktype - Pferde Lamool,Lucas Cranach und orluna haben alle Nijinsky auf der Mutterseite ( Mamool hat Far North als 2.damsire . Far North ist 3/4 Nijinsky , von Northern Dancer a. Halbschwester Fleur).
Zweiter wurde Mulan v. Marju - Law Society ( fam.Monsun)
Gentlewave v. Monsun stellte Listenzweiten in Italien.
Super Hattrick für Big Shuffle !!! 1-2-3 in Italien im Premio Chiusura Gr.3
1.König Concorde ,2. Le Big , 3. Glad Sky .
Areion mit Irini und Monsun mit Monblue in Listenrennen Italien 1-2.Zuletzt geändert von Ramzes; 07.11.2010, 14:06.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
126 Antworten
5.189 Hits
0 Likes
|