Karibikurlaub anstatt Pferdekauf. Erinnert ihr euch????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sissy
    • 09.05.2002
    • 948

Bagatelle, das tut mir sehr leid, habe immer gerne von Dir gelesen. Wünsche dir und Semadi alles Gute und hoffe das Du hier ab und zu doch noch einmal vorbei schaust.

Kommentar

• Och nö bitte nicht! Ich oute mich hiermit als heimlich stiller Mitleser! Ich hatte deine Berichte immer so gerne gelesen, denn ich bin ein reiner "Warmblutbesitzer" u. fand es ganz toll u. spannend über das Leben eines kleinen Vollblüters/angehenden Galoppers zu lesen u. Einblicken in die Ausbildung der Galopper zu bekommen. Magst es dir nicht noch mal überlegen? Mir wird echt was fehlen!
      Trauriger Gruß
      Junior

Kommentar

• Suomi
        • 04.12.2009
        • 4285

dito! DAS werde ich mehr vermissen als alles andere hier...

Aber ich vermute nicht, dass wir dich umstimmen können!

bagatelle, wie wär's mit Neuigkeiten-Rundmails an alle Interessierten...?

Ist zwar viel Arbeit für dich, aber mich würd's wahnsinnig freuen, weiterhin von euch beiden zu hören.

Hier mal meine Email-Adresse, andere Interessierte können sich ja anhängen

suomi88@hotmail.de

LG

Suomi

Kommentar

• suppenhuhn
          • 25.02.2010
          • 88

Schließe mich Sissy, Junior und Suomi an: sehr, sehr schade:-(
          Ich hab auch immer gerne hier mitgelesen und werde dieses Tagebuch vermissen.
          Wünsche euch alles Gute und hoffe, Semadi mal live auf der Bahn zu sehen.

Kommentar

• Alfons
            • 03.01.2009
            • 2586

Hals und Bein - hope to meet you in the real world!

Kommentar

• Chillon
              • 26.08.2008
              • 126

Hi Eva,

integrier' doch einen Blog auf eine deiner Webseiten oder mache einen separaten "Semadi-Blog" auf und schreib da' weiter (und komm' mir nicht wieder mit Computer-DAU, ein einfacher Blg ist kein Hexenwerk;-) ). Alle Interessenten können da lesen und kommentieren, Bilder einstellen geht auch....

Ich hab' das Ausbildungstagebuch von meiner Vollblöden in einem anderen Forum. Die haben zwar mit Vollblütern und Rennsport rein gar nix am Hut. Aber da schreiben einige wirklich gute Leute, der Ton ist rau aber herzlich und die Wendy-Quote gering;-)

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Bagatelle, das ist sehr schade! Würde mich auch freuen, wenn euer Leben woanders weiterhin nachzulesen wäre! Habe immer ganz gespannt mitgelesen hier!

Kommentar

• Suomi
                  • 04.12.2009
                  • 4285

Zitat von Chillon Beitrag anzeigen
                  Hi Eva,

integrier' doch einen Blog auf eine deiner Webseiten oder mache einen separaten "Semadi-Blog" auf und schreib da' weiter (und komm' mir nicht wieder mit Computer-DAU, ein einfacher Blg ist kein Hexenwerk;-) ). Alle Interessenten können da lesen und kommentieren, Bilder einstellen geht auch....

Ich hab' das Ausbildungstagebuch von meiner Vollblöden in einem anderen Forum. Die haben zwar mit Vollblütern und Rennsport rein gar nix am Hut. Aber da schreiben einige wirklich gute Leute, der Ton ist rau aber herzlich und die Wendy-Quote gering;-)

stimmt, an die Website hab' ich gar nicht gedacht.

Super Idee Chillon!

Kommentar

• Ramzes
                    • 15.03.2006
                    • 14703

Zitat von Junior Beitrag anzeigen
                    Och nö bitte nicht! Ich oute mich hiermit als heimlich stiller Mitleser! Ich hatte deine Berichte immer so gerne gelesen, denn ich bin ein reiner "Warmblutbesitzer" u. fand es ganz toll u. spannend über das Leben eines kleinen Vollblüters/angehenden Galoppers zu lesen u. Einblicken in die Ausbildung der Galopper zu bekommen. Magst es dir nicht noch mal überlegen? Mir wird echt was fehlen!
                    Trauriger Gruß
                    Junior
                    dto.
                    Bagatelle , Du bist ganz schön gerissen ! In Wirklichkeit hast Du ´ne Bomben-Dreierwette gelandet und hast noch Last-Minute-Tickets für die Karibik erwischt und wir heulen uns hier die Augen aus !! http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

Kommentar

• vor allem wo ich gerade den Stall für das Pferd gekauft habe.....

Kommentar

• Rentnerpony
                        • 15.08.2008
                        • 973

Mensch, Du und Semadi, ihr habt mir so manchen Tag gerettet. Ich würde gerne weiter mit Dir in Kontakt bleiben, habe aber Deine Telefonnummer verschlunzt. Bitte melde Dich noch mal bei mir.

Kommentar

• Rentnerpony
                          • 15.08.2008
                          • 973

Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
                          Hals und Bein - hope to meet you in the real world!
                          Ich auch !!!

Ich kann Dir nicht mal eine PN schicken, da das Postfach voll ist ...

Kommentar

• Ramzes
                            • 15.03.2006
                            • 14703

" vor allem , weil ich gerade den Stall für das Pferd gekauft habe "

http://home.immobilienscout24.de/601971/expose/56243227 ,....Bagatelle ,...ne´Erbschaft ??!

Jetzt fehlt für Herrn Jacobs eigentlich nur noch eine Zucht-Dependance in Frankreich ,...Training in Bad-Bad o. F , Laufen in France Züchter-und Besitzerprämienberechtigt ,...Fährhof weiterhin als boarding-in im Sinne der Stiftung ?!
                            Zuletzt geändert von Ramzes; 22.09.2010, 11:34.

Kommentar

• Wir bleiben auch so in Kontakt, oder ?

Das "Objekt Deiner Begierde" würde mich mal interessieren.

Kann ich ein paar Info's haben ?
                              Danke

Kommentar

• Rentnerpony
                                • 15.08.2008
                                • 973

@ramzes: Nöö, da musst Du weiter suchen (weiter östlich ...)

Kommentar

• Ramzes
                                  • 15.03.2006
                                  • 14703

War mir klar , haste meine Ironie überlesen ,
                                  wird sich wohl eher im östl. Dunstkreis des Berliner Rings befinden .
                                  Nu laßt ´se erst ma in Ruh´,...die taucht schon wieder auf .
                                  Vielleicht gibt es zur Zeit einfach wichtigere Baustellen .

Kommentar

• Rentnerpony
                                    • 15.08.2008
                                    • 973

Ich glaube Baustelle ist da das richtige Wort

Kommentar

• Alfons
                                      • 03.01.2009
                                      • 2586

...und Lamool gewinnt das Silberne Band!

Kommentar

• Ramzes
                                        • 15.03.2006
                                        • 14703

...sicher mit 4 1/2 Längen und Orluna v. Mamool - Acatenango -Lagunas wird Zweite im Premio Duca d ´Aosta Listenr. 2800 m.

Kommentar

• Ramzes
                                          • 15.03.2006
                                          • 14703

Lucas Cranach v. Mamool - Lots of Love v. Java Gold gewinnt Listenrennen in France ,2100 m
                                          Die Blacktype - Pferde Lamool,Lucas Cranach und orluna haben alle Nijinsky auf der Mutterseite ( Mamool hat Far North als 2.damsire . Far North ist 3/4 Nijinsky , von Northern Dancer a. Halbschwester Fleur).
                                          Zweiter wurde Mulan v. Marju - Law Society ( fam.Monsun)
                                          Gentlewave v. Monsun stellte Listenzweiten in Italien.

Super Hattrick für Big Shuffle !!! 1-2-3 in Italien im Premio Chiusura Gr.3
                                          1.König Concorde ,2. Le Big , 3. Glad Sky .

Areion mit Irini und Monsun mit Monblue in Listenrennen Italien 1-2.
                                          Zuletzt geändert von Ramzes; 07.11.2010, 14:06.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          126 Antworten
                                          5.189 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                          102 Antworten
                                          13.354 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          273 Antworten
                                          32.563 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          14 Antworten
                                          746 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06
                                          503 Antworten
                                          69.146 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X