Springendes Vollblut...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tja...

Ich bin wirklich sehr sehr Glücklich das er "im Boot" ist...glauben sie mir..

Und ich rufe nochmal dazu auf, das diese Gelegenheit bitte sehr häufig genutzt wird!!!...so eine Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage!!!

Danke Bonaparte!!!
    Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2010, 18:33.

Kommentar

• "Der Kaiser ist zurück...Ney.."

Kommentar

• Und as ist sein Halbbruder Nabucco v. Najeeb aus der Marina/Märchenfee

Das ist ein Beispiel wo der Mutterstamm von Gott gesegnet ist zum Springen!!!...

Halleluja...

Kommentar

• Die Großmutter Märchenfee ist ein MÄRCHEN mit einem Happy End der Natur!!

Sie brachte außer der Mutter Marina v. Bonaparte auch Bouquet AA v. Bajar (Bajar ist auch die Vaterlinie v. Baldini...Leute wir haben da ecvt. eine Gelegenheit verpaat mit Baldini...*ich ärgere mich gerade..hmmm* wo steht der eigetnlich jetzt Baldini??)

Bouquet ist der Vater von Benedict AA international erfolgreich...was ein Stamm!!!!

Also Leute, ich bleibe mal ganz ruhig jetzt...

NUTZT diesen HENGST!!!!!!!!

Bonaparte AA

Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2010, 18:57.

Kommentar

• aniskreid
            • 29.10.2007
            • 354

Glückwunsch auch von mir!
            Ist er denn ausschließlich über TG verfügbar? Oder kann man vielleicht auch mal über Natursprung sprechen. ;-) Hab da so eine, die nicht wirklich tragend werden möchte. :-(

Kommentar

• Eisenschimmel
              • 31.12.2004
              • 2042

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
              "Der Kaiser ist zurück...Ney.."

Der Kaiser auf Marengo...
              Oh Gloria, hast Du einen Werbevertrag mit Bonaparte

Arabischen Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

• Eisenschimmel, wenn ich von etwas Überzeugt bin, dann immer!!!

"la vieille garde meurt, mais elle ne se rend pas..."

Old_Guard_in_Plancenoit.jpg
                Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2010, 19:52.

Kommentar

• Ramzes
                  • 15.03.2006
                  • 14703

Zitat von Eisenschimmel Beitrag anzeigen
                  Der Kaiser auf Marengo...
                  Oh Gloria, hast Du einen Werbevertrag mit Bonaparte

Arabischen Gruß vom Eisenschimmel
                  Ebenfalls Glückwunsch für Hanno-anerk. , ...auf das das Blut von Bajar über Bonaparte " unblutig " über Europa verteilt wird !

Gruß aus " zwischen Paris und Moskau "

PS : Die Idee von Bonaparte auf Marengo sollte man vielleicht wirklich für´s Marketing einsetzen , Mensch , Du solltest die Branche wechseln .
                  Eine ähnlich tolle Werbung gab es für Silvano : Out of Africa ,...

Kommentar

• Aus meiner Sicht der Dinge hat er alles um wirklich eine Linie zu Gründen...sicherlich eher in Hannover wie in Holstein - schon vom Hintergrund her!!!. Ich hoffe das er ausreichend genutzt wird...das hat er VERDIENT!!!!

Ramzes...ich bin von dem wirklich überzeugt, das gibts nicht wirklich oft bei mir!!... Ich behaupte, der neue AGRAM...
                    Ramzes
                    Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2010, 20:09.

Kommentar

• Ramzes
                      • 15.03.2006
                      • 14703

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                      Aus meiner Sicht der Dinge hat er alles um wirklich eine Linie zu Gründen...sicherlich eher in Hannover wie in Holstein - schon vom Hintergrund her!!!. Ich hoffe das er ausreichend genutzt wird...das hat er VERDIENT!!!!

Ramzes...ich bin von dem wirklich überzeugt, das gibts nicht wirklich oft bei mir!!... Ich behaupte, der neue AGRAM...
                      Ramzes
                      Na , wer hat denn den französischen Mitstreiter " Mut zum Blut " ein wenig mit dem " Degen touchieren " müssen , als es um Bajar AA ging ?
                      Na , icke ! http://www.reiten-zucht.de/artikel/a...winterangebot-

Kommentar

• Ramzes.....

Was du aber nicht vergessen darfst, der Mutterstamm hat Feuer in der Vererbung OHNE Ende so wie es Ausschaut!!!!..

Frauen POWER!!!!

Kommentar

• Linaro3
                          • 28.09.2003
                          • 8079

Ich kenne die Mutter übrigens persönlich. Mein erstes Pferd war ein AA von Bajar aus der Zucht von Thoroe und ich habe mir damals seinen Stamm, seine Stuten usw. persönlich angesehen.

Ich habe diesen AA übrigens geliebt, der war vom Kopf und der Einstellung, das beste was ich je hatte.
                          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                            Ich kenne die Mutter übrigens persönlich. Mein erstes Pferd war ein AA von Bajar aus der Zucht von Thoroe und ich habe mir damals seinen Stamm, seine Stuten usw. persönlich angesehen.

Ich habe diesen AA übrigens geliebt, der war vom Kopf und der Einstellung, das beste was ich je hatte.
                            Linaro, ich habe mit "Bonaparte" so ein Knistern ... ein schnelleres Herschlagen...naja...das habe ich wirklich nicht sehr oft... Bin da sehr gespannt!!!. (Wie ein kleiner Junge an Weihnachten der vor seiner Maerklin Eisenbahn steht...)
                            Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2010, 04:33.

Kommentar

• Radautz der Muttervater von Bonaparte

Brachte u.a. mit einem VB Stamm die Stute Ran..selbst S Dressur erfolgreich!!!

diese wiederum hat einen Sohn, Hector v. Helenikos xx auf dem besten Weg in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten.

Radautz selbst spielt in Dänemark eine recht große Rolle!!!.

Die Stute Ran ist u.a. die Großmutter v. Connery v. Come Back II

und auch nicht zu vergessen einen Krake Ask dessen Großmutter sie auch ist!!!

Kommentar

• und Radautz ist auch der Muttervater von Bazar!!!

Alles Pferde mit sehr guter Oberlinie, Bewegungsablauf...Beidseitig Veranlagt!!!

Und hier in Deutschland steht ein hengst aus 2004 Rasant aus der Vater Linie von Radautz mit dem Mutterstamm (VB) weiter gezüchtet der Stute Ran!!! sehr interessant..

Kommentar

• Franklin s Gardens

Ich möchte einmal im Thema Springendes Vollblut diesen hengst näher beleuchten u.a. wegen seines MUTTERSTAMMES... Linaro hat ja recht, ohne den Hintergrund Mutterstamm ist das fast (FAST) Sinnlos (Mutterlinie)

Franklin s Gardens

v. Halling/Blakeney/Kings Tropp/Honeway/Mieuxe
                                  aus der
                                  Woodbeck/Saucy Flirt/Picnic Party/Garden City/Babylon

Ich bin immer noch am Recherchieren, das ist der Wahnsinn!!!.

Babylon brachte mit King of Tudors den Hengst King of Babylon...dieser Hengst vererbte sich GENIAL...DENN:
                                  Er ist Vater des Olympia Pferde King Omega war mit Jeff Mc Vean in Los Aneles 1984 am Start. Dann das int. Springpferd v. Rockstar v. Machov. King of Babylon, weiter das int. Vielseitigkeits Pferd Mullbery Walk und Vater des Int. Springpferdes Hunky Dory. Die Großmutter von Franklins Garden , Saucy Flirt von High Top brachte den hengst Poetic Justic der bisher schon drei Int. Vielseitigkeitspferde gebracht hat, die wären The Regulator,Tunes of Glory,Regal Rock und das Vielseitigkeitspferd auf gehobenen Niveau Just Again!!!

Tunes of Glory

Also Linaro, da wirste mir recht geben, der wäre was für die Warmblutzucht...

Ich recherchiere noch weiter!!!!

Kommentar

• Ich schiebe das Thema mal hoch, denke das ist interessanter wie interessant...für die Hengsthalter (Holstein,Hannover!!!!)

Kommentar

• Bonaparte AA

wo du Recht hast du recht!!

Danke,auch für die Ahnenforschung...
                                      habs zwar geahnt,aber jetzt weiss ich es!

Kommentar

• Und weiter gehts mit Franklyns Garden!!!!

dessen Mutterstamm ja der der Stute Babylon ist!!...BABYLON sollte man sich mal merken.. :-)

u.a. brachte der Hengst King of Babylon dessen Mutter sie ja war, u.a. als MUTTERVATER das int. Springpferd Mr. Burns v. Favoured Bay, Das int. Vielseit. Pferd Foxdale Wildcard v. Sovereign Red

ist Muttervater des hengstes Flotilla der zwei int. Vielseitigkeitspferde brachte Barney Rubble und GV Top of the Line..

Das nenne ich Nachhaltige Vererbung!!!..

Mal so neben bei, wenn der hier aufgestellt wird, sind meine Freisprünge gesichert ..
                                        Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2010, 11:10.

Kommentar

• OBdB
                                          • 05.11.2008
                                          • 2545

Fuego xx

und bevor ich's wieder vergesse ... Dank an No-Limit für die 2 Photos ...
                                          Zuletzt geändert von OBdB; 08.02.2010, 14:49. Grund: ein 2. Photo eingefügt
                                          Otmar

HP :
                                          http://obdb.free.fr
                                          http://otmar.free.fr

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          126 Antworten
                                          5.189 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                          102 Antworten
                                          13.354 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          273 Antworten
                                          32.563 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          14 Antworten
                                          746 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06
                                          503 Antworten
                                          69.146 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X