@living doll
.....warum unterstellst Du uns, dass wir uns dafür nicht interessieren - ich hab Dir doch oben geantwortet....
....und jetzt weiß ich auch worauf du dich bezogen hast
.....warum unterstellst Du uns, dass wir uns dafür nicht interessieren - ich hab Dir doch oben geantwortet....
....und jetzt weiß ich auch worauf du dich bezogen hast

, und der Markt für Halbblutprodukte (ich rede nicht vom Verbandsmarkt, sondern vom freien Markt) ist nicht schlechter als sonstwo, im Gegenteil. Meiner Meinung nach liegt der grobe Fehler aller Beteiligten bei der vollständigen Unterschätzung dieses Marktsegments. Ein Blick in die Qualifiziertenlisten der Trakehner beim BuCha reicht. 3-4 Dressurpferde, ein paar Reitpferde, die Außernseiterspringer und einen HAUFEN Buschpferde. Wer meint, Buschpferde sollte man immer noch aus der Diskussion ausklammern, weil es nur so wenige sind, dem sei ein Blick in die Verkaufslisten der top eventers auktion in Luhmühlen vom letzten Jahr ans Herz gelegt. Die fand zum ersten mal statt und ich habe Kundschaft die mir jetzt sagt da gehen sie nicht hin denn das ist viel zu teuer !!!! Und da warnen fast nur Blüter am Start.

Kommentar