" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auch-wieder-bitter:

"Shock as Dettori loses ride on star filly Treve

By Scott Burton 7:55PM 8 SEP 2014
    FRANKIE DETTORI was a "very disappointed" jockey after learning he is to be replaced by Thierry Jarnet on Treve for the last two outings of the brilliant Arc winner's career.
    The shock news is the result of a direct appeal by trainer Criquette Head-Maarek to owner Sheikh Joaan Al Thani to make the switch in the best interests of the filly......."

Rest-hier:

Kommentar

• Bringe-jetzt-doch-auch-noch-hier-den-Rest-des-Artikels:

"....As for Gio Ponti's market appeal, Fitzgibbon said that when the horse went to stud he was aware that he may be pigeonholed as a turf sire.

"There's probably no problem with that if you look at the likes of Kitten's Joy , whose very, very successful," he said.

"We always pay attention to the pedigrees of the mares anyway,

but I paid particular attention just

to make sure that there wasn't going to be

a huge turf influence.

It turned out I really needn't have bothered. Yes, he bred a lot of turf mares, but as you can see from the amount of yearlings in the sale over the next two weeks he bred a very good cross section of mares. But I think the breeders decided for themselves that he doesn't necessarily have to be pigeonholed as a turf horse.

"He was very, very good on the turf, probably as good on Poly as well after a very good run in the Breeders' Cup Classic behind Zenyatta. And he's out of an Alydar mare. Most of his half brothers and half sisters wanted the main track, so I think that a lot of breeders think that, but he has a chance to be effective on all surfaces."

Buyers can expect Gio Ponti's yearlings to be fairly easy to handle, but Fitzgibbon said being a Storm Cat-line horse he likely passes on a little bit of attitude.

"He's got the spirit I think is good to have in any horse. It just shows you (his offspring) have a little depth to them," he said. "Hopefully, some brilliance. They're easy to handle; they have presence and attitude, which is good."

Castleton Lyons has retained some yearlings who later will enter training in the United States as well as in Ireland to help Gio Ponti with his international appeal.

"The main thing with him, he was such a consistent horse on the racetrack," Fitzgibbon said. "He danced every dance all the time when he raced. He seems to stamp (his offspring) pretty well; they're all a good, solid, consistent bunch of horses. We just hope that they're able to run fast."

Read more on BloodHorse.com: http://www.bloodhorse.com/horse-raci...#ixzz3ClNz6hcY

Kommentar

• Ramzes
        • 15.03.2006
        • 14561

Was macht Dein Buch ???

Kommentar

• Ah - Ramzes,das ist die richtige Frage !

Gut kombiniert ! Ich schreibe ja - eigentlich - an 3 Buechern. Im Augenblick ist das ueber die Vollblueter on the back-burner .

Aber ich verbringe zu viel Zeit hier im Forum,deswegen werde ich hier auch aufhoeren,wenn es so sein sollte,dass die " flash-ende" Werbung bleibt.

Es ist es mir dann nicht wert,das mit in Kauf zu nehmen.

Mal abgesehen,dass ich das Meiste eh fad und oberflaechlich finde.

Es ist fuer mich viel einfacher etwas zu schreiben - z.B. ueber einen Vollblueter - wenn ich es gleich hier reinstelle.

Aber ich glaube jetzt ist es von derSeite genug und ich muss die 2 Buecher mehr strukturieren.

Gruss,

carlo

Kommentar

• Ramzes
            • 15.03.2006
            • 14561

Zitat von carlo
            Zur Information:

Ich kuendige jetzt erst einmal an:

Ich werde mich fuer die naechsten 3 Tage erst einmal vom Forum abmelden,wenn dann die Werbung so ist,wie es zuvor war,sehen ich weiter.

Wenn nicht - bleibe ich abgemeldet.

Gruss,

carlo
            Das hälst Du sowieso nicht durch , Du wolltest doch hier die Million
            voll machen , 250.000 haste schon in der " Tasche " .
            Welchen Sinn soll es machen einen anderen Blog aufzumachen ,
            haben da auch US-americans freien Zutritt und dürfen über TV
            am Mäcces Tisch diskutieren ?
            Früher gab´s Brieftauben , heute gibt es Horse - Gate - Forum ,
            mit und ohne Werbung .
            Schreib lieber mehr an Deinen 3 Büchern , statt sich selbst in
            einen Riesen - Luftballon zu verwandeln .
            Die Bücher , das wäre tatsächlich interessant !
            Mumie Ramzes

Kommentar

• Drenchia
              • 21.12.2012
              • 3674

Jetzt ist Carlo gesperrt und damit leider doch weg. Schade um diesen hochinteressanten Thread.

Kommentar

• anthea7819
                • 17.04.2012
                • 1301

"Super" wieso das jetzt.

...so kommen Stück für Stück die interessanten Thread-Teilnehmer abhanden, die zumindest eigene Meinungen hatte, diese auch kundgetan haben und sie auch wirklich fundiert untermauert haben...

Es wird zunehmend uninteressant hier.

Kommentar

• Jian
                  • 20.05.2009
                  • 694

Gerne wüsste ich von den Forumsbetreibern, warum carlo gesperrt wurde?? Hat er sich aufgrund seiner Androhung einer drei-tägigen Abmeldung gleich ins Jenseits befördert, bzw. wurde befördert?

Sollte da ein Exempel statuiert werden: "wer mit Nichtteilnahme droht, dem drehen wir gleich den Hahn ab, WIR sitzen hier am langen Hebel!"??

Das sieht sehr nach Willkür aus.
                  Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• silas
                    • 13.01.2011
                    • 4018

Jian, lies doch mal unter dem Thread mit den Werbebeschwerden, der nicht hier erscheint. Dort erklärt sich ein Mod.

Carlo hat hier seine Mailadresse hinterlassen, wer moechte, kann ign erreichen.

Schade, dass jetzt dieser Thread so zerredet wird. Einer der informativsten überhaupt, wir könnten ihn auch weiterfuehren.
                    Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Jian
                      • 20.05.2009
                      • 694

Quote Mischak: "Off-Topic: Um die Sperrung von carlo mal ins rechte Licht zu rücken: Der User wurde gesperrt, da er mehfach Eigenwerbung in diversen Unterforen gepostet hat trotz Ermahnung. Von der hier ans Licht gelegten "Selbstherrlichkeit" sehen wir mal grosszügig hinweg..."

Mal ehrlich, wofuer hat er denn Eigenwerbung betrieben? Reitunterricht in USA? Carlo-Butter aus Colorado? Dressur-Kurs in Delaware? Oh Mann...

Mein Eindruck ist, dass da schon eher der von Mischak erwähnten "Selbstherrlichkeit" ein
                      Dämpfer verpasst werden sollte.

Mischkas Erläuterungen zur Werbung sind betriebswirtschaftlich einleuchtend, trotzdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Beschwerden re Werbung hier zum Anlass genommen werden, unliebsame und unbequeme Forumsteilnehmer loszuwerden.

Es wurde ja schon x-mal gesagt und wiederholt, aber ein Forum lebt nunmal gerade auch von den Beiträgen seiner schrägen und kontroversen Teilnehmer.

Schade. Hier wird willkürlich gerodet und aussortiert.

Auf ein schönes, homogenes, angepasstes Miteinander. Ich habe dieses Jahr jedenfalls meinen letzten Premium-Beitrag gezahlt.

Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Greta
                        • 30.06.2009
                        • 3879

Also ich vermisse Carlo sehr und das mit der Eigenwerbung verstehe ich ueberhaupt nicht hat er am Forum Geld verdient??
                        und macht nicht jeder Eigenwerbung der Von sich und seinen Zuchtpfodukten in einem Forum berichtet??
                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Petrovic
                          • 01.02.2005
                          • 322

Carlos Thread kann nur Carlo fortführen.
                          Ich kann das mit der Eigenwerbung auch nicht nachvollziehen.... dass er gesperrt wurde finde ich mehr als fragwürdig.
                          Sehr schade, wenn er hier nicht mehr schreibt. Auch wenn der Ton manchmal "gewöhnungsbedürftig" ist, sind seine Beiträge sehr informativ und kompetent.

Kommentar

• Polanegri
                            • 29.08.2009
                            • 1640

Ja, fragwürdig, das ist noch gelinde ausgedrückt !
                            Ich frag hier jetzt noch mal die Mods: Was hat Carlo hier versucht zu verkaufen (außer seinen imaginären Büchern) ?
                            Für 99,9 % aller Pferdeleute ist dieser Thread sowieso zu speziell, also was soll´s?

Kommentar

• cps5
                              • 07.07.2009
                              • 1586

Also, wenn ich die Tatsache, dass nichts mehr unter seinem Benutzernamen steht, ist er nicht mehr gesperrt, was mich persönlich sehr freut. Und ist zumindest derzeit auch nicht abgemeldet. Mit ein wenig Glück macht er hier hoffentlich auch bald weiter.

Mag der Ton halt manchmal ein wenig "arrogant" (ich finde ihn schlimmstenfalls eher temperamentvoll-ungeduldig) rüberkommen - er war auch immer derjenige, der gerne Fragen anderer User zu Vollblütern in den Abstammungen ihrer Pferde beantwortet hat. Mein erstes Zusammentreffen mit ihm war auch alles andere als harmonisch wegen eines offensichtlichen Missverständnisses. Das wurde dann halt geklärt und gut ist.

Kommentar

• Petrovic
                                • 01.02.2005
                                • 322

Ich schätze seine Beiträge sehr. Würde mich sehr freuen, wenn er wieder schreibt. Allerdings schätze ich ihn konsequent genug ein, dass er weg bleibt, so lange diese super nervige Werbung weiterhin so überhand nimmt. Wäre sehr schade, denn seine Beiträge über Vollblut, Zucht und Dressurausbildung sind immer lehrreich und interessant.

Kommentar

• Ramzes
                                  • 15.03.2006
                                  • 14561

So Leute , wirft man Carlo´s als " arrogant " empfundene Art in die eine
                                  Waagschale und die " nervigen Werbebanner " in die andere Waagschale,
                                  pendelt es sich ungefähr aus .
                                  Carlo sollte diesen Ego-Trip vielleicht nicht zu sehr übertreiben .
                                  Oder möchte er , daß wir bei Facebook , oder wo immer er sich
                                  nun tummelt , eine Petition starten : Carlo , wir bitten Dich auf
                                  Knien , komm zurück und " reite " mit uns in diesem Forum weiter ,
                                  speziell in dem extra von MIR ( Ramzes ) für DICH ( Carlo )
                                  eingerichtetem Thema : " Unser " Carlo !
                                  Wir wollen doch alle die Million voll sehen !!! "
                                  Zuletzt geändert von Ramzes; 16.09.2014, 14:59.

Kommentar

• shiraly
                                    • 06.12.2008
                                    • 527

Ich hab meine Meinung zu Carlos Sperre schon anderorts kundgetan, möchte mich aber anschliessen: Carlo, bitte weiter machen

Kommentar

• Lule
                                      • 19.02.2012
                                      • 976

Stimme voll zu

Kommentar

• Korney
                                        • 05.03.2009
                                        • 3512

ICH GLAUB ICH BIN IM FALSCHEN FILM!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE HEUTE MORGEN IN DIESEM THEMA KEINE NACHRICHT GEPOSTET, DAMIT SIE IM VERLAUF DES TAGES ENTFERNT WERDEN KANN... DA KOMMT MIR DER MOCK HOCH!!!!!!

Nochmal zum mitschreiben: auf bestimmtes ge"wiha"ere bestimmter Mitglieder kann ich sehr gut verzichten und freue mich darüber, wenn sie sich abmelden.

war jetzt etwas klarer als heute morgen, ich weiß!!!!

und nochmal weil es so schön war:
                                        Zitat von Korney Beitrag anzeigen
                                        also mir sind Forumsmitglieder lieber, die zwar (in euren Augen) spammen, aber dafür argumentierte Meinungen vertreten und SINNVOLLE Beiträge posten,
                                        als Leute die solchen Leuten andauernd vor den Karren Schei*** müssen, aus welchen Motiven auch immer, ist denen wahrscheinlich selbst nicht mal klar.

Kommentar

• Chillon
                                          • 26.08.2008
                                          • 109

Cool, meine Empfehlung eines Werbeblockers ist auch raus... Tolle Wurst hier...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          19 Antworten
                                          930 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          126 Antworten
                                          5.220 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                          103 Antworten
                                          13.491 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          273 Antworten
                                          32.571 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06
                                          503 Antworten
                                          69.168 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X