eigentlich ein Doppelvererber, hat aber auch reine Springpferde gemacht. Jedes Kind hat halt Vater und Mutter :-)
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
Zitat von monka Beitrag anzeigeneigentlich ein Doppelvererber, hat aber auch reine Springpferde gemacht. Jedes Kind hat halt Vater und Mutter :-)
Und gerade die VIEl decken, und dabei viel zuwenig bei herum kommt, da werde ich stutzig...
dein Thema Dammhirsch, hab ich drauf gewartet hat 18 S Pferde gebracht davon 8 im Springen, bei 284 Sporterfolgreichen Nachkommen...Danke.
Goldfever hin oder her... hier hab ich ein Bremsklotz.
Nebenbei, aus einem Stamm wie DANIELA v. Domspatz - DRESSURPFERDE züchten und mit Woermann und Arkansas (siehe Escudo) Springpferde widerspruch in sich, aber lass die toten ruhn, lernen aus der Vergangenheit, das man solch einen Quatsch nicht nochmal begeht.
Frohe Weihnachten!!!.
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenDas hat er doch behauptet ! Er kann es daran ablesen.dass MARABOU ihn als Mutter-Vater hat - und der hat das Springen bei der hannov.W-Linie -WOERMANN vernichtet - schreibt er !
Also frohe Weihnachten!!!..
@ Otmar
Admiral Drake schätze ich wegen seiner guten Mutter (Plucky Liege), wie jene anderen auch wiederum von guten Müttern leben...
Ich bin bei diesem "Sunstar" eben vorsichtig" geworden und kritik darf ja in der Amerikanischen Demokratie ggf. noch vorgetragen werden - oder wie heisst es so schön: Wer nich für uns ist -ist gegen uns...
Man hinterfragt aus meienr Sicht viel zuwenig...
Aber danke Otmar für dein Kommentar!!!
Kommentar
-
-
Hier zu finden:
Darboven sponsert das Derby der Spring- und Dressurreiter
Albert Darboven (Foto), Hamburger Kaffee-Unternehmer und dem Rennsport seit Jahren eng verbunden, steigt nun auch in anderen Pferdesportdisziplinen ein. Nach dem Rückzug von Tchibo als Hauptsponsor des Deutschen Derbys der Spring- und Dressurreiter in Hamburg, steht die Veranstaltung im kommenden Jahr (29. Mai bis zum 1. Juni) unter dem Patronat seines Traditionsunternehmens J.J. Darboven. Das berichtet das Hamburger Abendblatt.
Zehn Jahr lang war Tchibo der „Presenting-Sponsor“ des Events im Flottbeker Derbypark. "Darboven ist eine echte Marke mit unternehmerischem Gewicht. Dieses Engagement wird Signalwirkung entfalten", so Volker Wulff gegenüber dem Abendblatt. Man einigte sich mit Unternehmensleiter Albert Darboven zunächst auf eine dreijährige Partnerschaft.
Wulff ist der Chef des Derby-Veranstalters En Garde. Über die finanziellen Rahmenbedingungen vereinbarte man Stillschweigen. Man habe sich aber auch mit dem neuen Partner in monetärerer Hinsicht nicht verschlechtert, lässt Wulff durchblicken. 2014 sind weiterhin 100.000 Euro Preisgeld zu verdienen. (19.12.2013)
Kommentar
-
-
@ TahitiN - also dann warst Du gar nicht bei den Essen eingeladen - mit den jaehrlichen anschliessenden Rundgaengen , mit Besichtigung der Hengste ,Stuten und Fohlen sowie den Jaehrlinge auf der Zweigstelle ?
Ich dachte ,wenn Du den Kalender bekommst,waerst Du da auch dabei gewesen,denn ich bekam den Kalender und Jacken mit den Faehrhof Farben auch jaehrlich.Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2013, 16:26.
Kommentar
-
-
hallo Carlo,
dieser xx läuft in Amerika Springen. Habe per google ein paar Ergebnisse gefunden und 2 Videos.
es muß noch mehr Ergebnisse geben, aber ich weiß nicht wie ich suchen soll. War der vorher auf der Bahn- wie kann man an mehr Informationen kommen? Und kannst du etwas über sein Pedigree sagen?
Kommentar
-
-
-
Dies ist der eingetragene Namen :
Kommentar
-
-
Sein Sohn auch schon:
HARLANS HOLIDAY(USA) b. H, 1999 {4-m} DP = 7-2-10-1-0 (20) DI = 2.33 CD = 0.75 - GSV = 63.99 - 22 Starts, 9 Wins, 6 Places, 1 Shows Career Earnings: $3,632,664
Owner: Starlight Stable LLC
Breeder: Double D Farm Corp.
State Bred: OH
Winnings: 22 Starts: 9 - 6 - 1, $3,632,664
At 2:
1st: Iroquois S.(G3), Cradle S. -L, Cleveland Kindergarten S. (R) (O), Hoover S. (R) (O)
2nd: Lane's End Breeders' Futurity (G2)
At 3:
1st: Florida Derby (G1), Blue Grass S. (G1), Pennsylvania Derby (G3)
2nd: Fountain Of Youth S.(G1), Holy Bull S. (G3)
3rd: Jockey Club Gold Cup (G1)
At 4:
1st: Donn H.(G1)
2nd: Hollywood Gold Cup -G1, Dubai World Cup -G1 (UAE)
Foaled: April 6, 1999.
Trainer: Kenneth G. McPeek
Experimental Free Handicap: 114 lbs.
Entered stud in 2004; standing at Airdrie Stud, KY; shuttles to Haras La Mission.
In 2011 to WinStar Farm KY. EUTHANIZED Nov 1, 2013 in Argentina (JRD)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
|
19 Antworten
935 Hits
1 Likes
|