Stand auf der FB Seite vom HuL
Das Buschprogramm in Württenberg nimmt Formen an
Einklappen
X
-
Sehr schade, hatte ich nicht gelesen... Stand da etwas dabei weshalb es nichts geworden ist ? Zumindest Ideal stand doch schon dort ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Ich finde es nicht mehr wo es stand. Nur in dem Sinne, dass die angekündigten Vollblüter Ideal xx und Intendant xx anders als im Flyer angekündigt nicht zur Verfügung stehen werden.
Da hat man ich mit dem Gestüt Warendorf wohl nicht einigen können.
Ich wiederum habe die Ankündigung des neuen Anglo Arabers wohl übersehen. Bisher erscheint er auch nicht auf der HP, mal abwarten
Kommentar
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenSehr schade, hatte ich nicht gelesen... Stand da etwas dabei weshalb es nichts geworden ist ? Zumindest Ideal stand doch schon dort ?
Kommentar
-
-
Zitat von chamacoco Beitrag anzeigenAuf der Marbacher HP ist nach wie vor nichts von den beiden VB zu sehen, und auch Nathan de la Tour AA ist nicht drauf...
Kommentar
-
-
OK. Im Endeffekt macht es aber keinen Unterschied, oder? ;-)
P.S. ich weiß dass Ideal drauf war, Intendant und der Anglo-Araber aber nie. Auf meine Emailanfrage ist bisher keine Antwort eingegangen. Aber wir werden es spätestens am 25.2. wissen! ;-)Zuletzt geändert von chamacoco; 03.02.2017, 08:13.
Kommentar
-
-
Zitat von chamacoco Beitrag anzeigenOK. Im Endeffekt macht es aber keinen Unterschied, oder? ;-)
P.S. ich weiß dass Ideal drauf war, Intendant und der Anglo-Araber aber nie. Auf meine Emailanfrage ist bisher keine Antwort eingegangen. Aber wir werden es spätestens am 25.2. wissen! ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von chamacoco Beitrag anzeigenIch finde es nicht mehr wo es stand. Nur in dem Sinne, dass die angekündigten Vollblüter Ideal xx und Intendant xx anders als im Flyer angekündigt nicht zur Verfügung stehen werden.
Da hat man ich mit dem Gestüt Warendorf wohl nicht einigen können.
Ich wiederum habe die Ankündigung des neuen Anglo Arabers wohl übersehen. Bisher erscheint er auch nicht auf der HP, mal abwarten
Kommentar
-
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
cZitat von chamacoco Beitrag anzeigenMorgen ist doch der Talentschuppen, oder?
Ich finde gar keine Teilnehmerliste. Auch auf der HP vom Verband habe ich nichts gelesen...
Talentschuppen ist am Dienstag:
http://www.pzv-bw.de/de/verband/news...-sindlingen-5/
Kommentar
-
-
Zitat von xho Beitrag anzeigenIch hab mir eben die Pedigrees grob angeschaut.....da ist aber doch Einiges dabei, was ich jetzt nicht direkt mit nem Buschpferd in Verbindung bringen würde
Kommentar
-
-
Das mag schon sein.
Trotzdem finde ich, dass dieses Lot in kleinster Weise das Ziel des Buschpferdeprogrammes widerspiegelt. Die Züchter sollten doch zum vermehrten Einsatz von Vollblut animiert werden?! Wo sind denn die Blutpferde der Jahrgänge 12/11??
Kommentar
-
-
Die sieht man dann in den kommenden GeländepferdeprüfungenFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von wilabi, 11.01.2015, 21:14
|
2.744 Antworten
188.347 Hits
0 Likes