Tragend für 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nemesis
    • 20.03.2008
    • 818

u.a.

die isabellfarbene Harfe v. Quaterback ist tragend von Bretton Woods;
    die hellbraune Okarina/T. v. Brioni ist tragend vom Cremello Vollblüter RFF The Alchemist;
    mein Cremello-Flaggschiff Hillary ist tragend von Totilas.

Ach wird das aufregend - die vielen nächsten Monate ! Jede Menge Watte ist schon geordert.

www.altmarkhof.com
    Avatar: SF v. Belissimo M u.d. Hillary
    Zuletzt geändert von Nemesis; 03.06.2011, 20:44. Grund: Avatar eingefügt

Kommentar

• scirocco
      • 13.10.2010
      • 1301

so wir haben heute den zweiten Ultraschall gemacht..Alles läuft nach Plan keine Zwillinge und er entwickelt sich prächtig...freu mich sehr...jetzt heißt es laaannnngggeee warten bis das kleine fohli auf die welt kommt.

Habt ihr das schon mal gehabt, dass eure Stuten schon nach einem Monat Trächtigkeit ihr Verhalten geändert haben...Oder bilde ich mir das ein.??? Meine war eh schon immer sehr sehr kuschelig...aber die letzen zwei Wochen bekomme ich sie gar nicht mehr von mir los und das wird immer schlimmer...ich komm gar nicht mehr zum putzen....
      Zuletzt geändert von scirocco; 03.06.2011, 20:42.

Kommentar

• Henny99
        • 19.02.2011
        • 186

Meine war sofort total anders. In sich gekehrt und von heut auf morgen beim Reiten ungenießbar

Kommentar

• Rohdi78
          • 01.03.2011
          • 371

@scirocco
          Bei meiner ist es noch kein Monat und ich hab das Gefühl sie ist bereits viel ruhiger..........! Mit Ruhe und Gemütlichkeit könnte man fast sagen ! Am nächsten Donnerstag gibts den 2. Ultraschall!

Kommentar

• scirocco
            • 13.10.2010
            • 1301

@ Rohdi ... na dann spinne ich ja vielleicht doch nicht..

Aber an Alle HILFE!!!!! Was macht sie .... Wir haben gestern US gemacht. Baby war noch da und alles super...Heute richt sie an einem Haufen von nem anderen Pferd bekommt nen Mega Hals, Flehmt was das Zeug hällt und pinkelt drauf geht weg kommt wieder und riecht nochmal, flehmt wieder und pinkelt nochmal drauf....Kann das sein dass die Rossig ist...??? Wenn ich gestern nicht das Baby gesehen hätte würde ich sagen Rosse verhalten.. Kann die in einem Tag das Baby verlieren und rossig werden? Kann das so schnell gehen...Mir war nicht so wohl dabei

Kommentar

• Rohdi78
              • 01.03.2011
              • 371

Oje, da würde ich wohl auch voll die Panik bekommen!!!!
              Aber kann mir kaum vorstellen das dies so schnell gehen würde!? Was machst Du jetzt? Abwarten oder nochmals ein US??

Kommentar

• polarmaid
                • 26.09.2005
                • 2148

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen

Aber an Alle HILFE!!!!! Was macht sie .... Wir haben gestern US gemacht. Baby war noch da und alles super...Heute richt sie an einem Haufen von nem anderen Pferd bekommt nen Mega Hals, Flehmt was das Zeug hällt und pinkelt drauf geht weg kommt wieder und riecht nochmal, flehmt wieder und pinkelt nochmal drauf....Kann das sein dass die Rossig ist...??? Wenn ich gestern nicht das Baby gesehen hätte würde ich sagen Rosse verhalten.. Kann die in einem Tag das Baby verlieren und rossig werden? Kann das so schnell gehen...Mir war nicht so wohl dabei
                Freu dich! Hengstmanieren, die ist aber mal bestimmt trächtig!

Kommentar

• Elke
                  • 05.02.2008
                  • 11703

scirocco, das ist nicht neu.
                  Hat Chantal im letzten Jahr auch so ähnlich gemacht, und sie war tragend und ist es noch.
                  Sie hat sich zwischendurch immer wie ein Hengst verhalten, ganz anders als beim letzten Fohlen, da war sie eher sehr ruhig....
                  Und beim Führen hat sie gezogen wie verrückt....das kenn ich so nicht an ihr.

Kommentar

• wolke
                    • 24.12.2008
                    • 542

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen

Wolke war letztes jahr noch viel schlimmer die hat das verhalten nach ca 14 tagen gezeigt wo sie besamt wurde. aber so schlimm das sie unser andere gedeckt hat. oder versucht hat :-)
                    mache dir da mal keine gedanke. Und sie hat auch immer gepinklet oder damit rumgewirbelt wenn sie meine wallach von ihrer großen liebe fernhalten wollte.
                    Mein TA behauptete ja, bei so einem Verhalten bekommt man einen Hengst.
                    Ich hatte kein glück.
                    Aber du????

Kommentar

• scirocco
                      • 13.10.2010
                      • 1301

na dann bin ich ja beruhigt... ja die steht auch total auf ihre weide freundin...rastet jedes mal völlig aus wiehert was das zeug hällt und würde am liebsten in sie rein kriechen und bekommt nen dicken hals...filo guckt dann immer nur blöd........aber angst hatte ich schon im ersten Moment...danke fürs beruhigen und ein HENGST wäre ja mein Traum

Kommentar

• Casharel
                        • 04.05.2011
                        • 1004

Meine Stute hat sich auch um 180 Grad gedreht, sie schmust MIT Pferden, die sie vorher niche mochte und lässt jeden nach ihrer Pfeife tanzen.
                        Sie hat auch vom ersten Tag an weiterhin Rossesymptome gezeigt. Das einzigst beunruhihende ist, das sie jetzt bei jedem pinkeln "blitzt".

Kommentar

• Gluecksgraf
                          • 12.05.2010
                          • 2067

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
                          Meine Stute hat sich auch um 180 Grad gedreht, sie schmust MIT Pferden, die sie vorher niche mochte und lässt jeden nach ihrer Pfeife tanzen.
                          Sie hat auch vom ersten Tag an weiterhin Rossesymptome gezeigt. Das einzigst beunruhihende ist, das sie jetzt bei jedem pinkeln "blitzt".
                          Das macht unsere Stute auch gerade (ist in der Fohlenrosse). Heute haben wir sie gleich besamt und am Sonntag werden wir nochmals besamen. Dann heisst es warten und hoffen

Kommentar

• Casharel
                            • 04.05.2011
                            • 1004

Gut, Eure ist in der Rosse, da darf sie das auch;-) aber meine soll tragend sein/bleiben. ?!?

Kommentar

• Waltess
                              • 31.12.2006
                              • 2107

Meine 3jährige Shiloh von St.Moritz - Lanthan ist tragend von Bonard de Charry.

Übrigens hatte sie vorgestern auf einem Eierstock die Frucht und auf dem anderen kleine Folikell. Soviel zu dem Thema tragend sein und rossen.
                              Leute mit Pferden
                              haben das Glück auf Erden
                              doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Gerry
                                • 08.08.2002
                                • 290

Auch unsere beiden Stuten sind tragend:

Ratna (Anduc x Matador) von Kentucky

Rachel (Connery x Anduc) von Banderas

Kommentar

• Casharel
                                  • 04.05.2011
                                  • 1004

Zitat von Waltess Beitrag anzeigen
                                  Meine 3jährige Shiloh von St.Moritz - Lanthan ist tragend von Bonard de Charry.

Übrigens hatte sie vorgestern auf einem Eierstock die Frucht und auf dem anderen kleine Folikell. Soviel zu dem Thema tragend sein und rossen.
                                  Ich hoffe, dass meine keine Follikel mehr hat- sind schon zwischen Tag 50 und 60.

Kommentar

• Nane
                                    • 02.02.2010
                                    • 2977

Auf einem Eierstock die Frucht ????
                                    SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Waltess
                                      • 31.12.2006
                                      • 2107

Schreibe ich es andersrum. Auf dem linken Eierstock waren kleine Folikell und weiter rechts konnte man die Frucht sehen. Besser so?
                                      Leute mit Pferden
                                      haben das Glück auf Erden
                                      doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Dancing Diamond
                                        • 27.07.2004
                                        • 1413

Habe bislang folgende Trächtigkeiten:

Rohdiamant - Pik Bube, tragend von Don Schufro
                                        Sandro Hit - Donnerhall, tragend von Charmeur
                                        Sandro Hit - Donnerhall, tragend von Bretton Woods
                                        Donnerhall - Pik Bube, tragend von Zonik
                                        Donnerhall - Einblick, tragend von Sandro Hit
                                        Metternich - Legat, tragend von Floriscount
                                        Hochadel - Wolkenstein II, tragend von Bretton Woods
                                        Florencio - Flemmingh, tragend von Jazz
                                        Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• Nane
                                          • 02.02.2010
                                          • 2977

Waltess: Schööön ! Danke. Liest sich besser !LG.Nane.
                                          SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          36 Antworten
                                          3.711 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.223 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          207 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          745 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X