Heute ein letzter Versuch für dieses Jahr. Meine For Edition wurde heute Mittag von Stolzenberg besamt. Ich hoffe sehr das es geklappt hat. Am 1. August wissen wir dann mehr.
Tragend für 2012
Einklappen
X
-
Jippih! Alle beide trächtig! Und zwar:
Herztänzerin W (v. Tambour) von Donaufischer
Nifty Lady (v. Reef of Gold XX) von Franziskus
Bei beiden Stuten mussten wir aus verschiedenen Gründen den Hengst wechseln. Hat wohl so sein sollen!
LG Liesl
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenYuhuuuuuu!!!!!!!!
Meine Acord II x Cosinus B ist heute am 18. Tag TRAGEND von Dante Weltino
Hab auch bereits bei Samenbestellung ein Rapp-STUT-Fohlen bestellt. TAin hats natürlich hoffentlich passend gemacht.
@Bonnysnoopy bitte auch in Liste aufnehmen- Danke
das kleine schwarze Stutfohlenist noch drin im großen Fuchs, Alles bestens!!!!
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenBrentano II x Hill Hawk xx x Aktuell immer noch tragend von ZONIK
Samarant x Friesenstern x Inschallah AA tragend von DEN HAAG
Sandro Hit x Argentinus x Barsoi xx (funktioniert mit Belstaff in diesem Jahr nicht)also Hengstwechsel und ist nun besamt von DE NIRO
Kommentar
-
-
Meine ist nach drei Monaten immer noch tragend von Fürstenball ich denke jetzt kann ich aufatmen. Benimmt sich nur unmöglich und besteigt die rossige Weidepartnerin Ne Ne Ne ich erkenne mein Pferd nicht mehr
Drück allen anderen auch weiterhin die Daumen
Kommentar
-
-
So,ich bin leider raus....
Meine Floresco-Stute hat leider resorbiert,ca.75 Tag,war besamt von Conen..
Dabei hatte es so gut geklappt am Anfang für uns Anfänger,trotz positiver Tupferprobe direkt beim ersten Mal tragend..
Und ist natürlich ausgerechnet heute wieder rossig geworden....:-(
Drücke aber allen anderen weiter die Daumen!!!
Kommentar
-
-
Tut mir leid für dich!
@ scirocco: meine maide benimmt sich wie ein ungezogener junger Landbeschäler seit sie tragend ist. Kaum noch auszuhalten!
Jedes Pferd (außer den beiden sie sie gewohnt ist die in den Boxen neben ihr stehen) wird extrem hengstig angegangen.Hengsttritte, rumgebrüll usw.
drücke euch allen die Daumen!
Kommentar
-
-
Zitat von Frau Furby Beitrag anzeigenSo,ich bin leider raus....
Meine Floresco-Stute hat leider resorbiert,ca.75 Tag,war besamt von Conen..
Dabei hatte es so gut geklappt am Anfang für uns Anfänger,trotz positiver Tupferprobe direkt beim ersten Mal tragend..
Und ist natürlich ausgerechnet heute wieder rossig geworden....:-(
Drücke aber allen anderen weiter die Daumen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigengestern 40. Tag TU
das kleine schwarze Stutfohlenist noch drin im großen Fuchs, Alles bestens!!!!
du hast die hoffnung auf was dunkles aus deinem fuchstier nicht aufgegeben??? ;-)
wir auch nicht.hoffen,aus derubinstein-fuchs auch ienen dunkelbraunen zu bekommen,aber ehrlich????ich denke,wir werden bei fuchs bleiben ;-)
ist bei uns wohl so,die stuten bestehen nur aus fuchsfarbe bei uns.....aber im nächsten jahr wird mindestens ein fohlen aus der reihe tanzen,denn der hengst vererbt 100 % schimmel
Kommentar
-
-
Ich muss mich leider wieder ausklinken - nach sofortigem Aufnehmen und beim 2. Schallen am 40.Tag immer noch als tragend diagnostizierter Stute hieß es heute (90.Tag): resorbiert. Ich könnte k...
Aber dafür mache ich mal einen neuen Thread auf (Weidepolitik für Zuchtstuten) - vielleicht gibt es ja noch mehr Betroffene!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirabell Beitrag anzeigenZitat von christel-air
Kaperied (Pascal-Arogno) ist tragend geschallt von Houston, besamt zuletzt am 13.06.11, US am 30.06.11
ich auch !!!Aber ihr werdet ja mir Bildern wieder auf dem laufenden gehalten !!
Kommentar
-
-
so, nachdem se beim ersten Mal resorbiert hatte (um den 90.Tag) haben wir noch einen allerletzten Versuch mit Regumate gewagt. Ergebnis tragend von Conen. Heute ist Tag 25. Mal hoffen, dass es dieses Mal drin bleibt.Avatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008
Kommentar
-
-
Holsteiner Staatsprämienstute Wannebe Crazy v. Calido-Barinello nach Hengstwechsel nun endlich tragend von Cachas.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.711 Hits
0 Likes
|