Tragend für 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racky
    • 27.09.2010
    • 25

Yuhuu, meine hat gleich beim 1. besamen aufgenommen und ist nun tragend von Decurio
    Zuletzt geändert von Racky; 30.09.2012, 08:21.

Kommentar

• Eberhard
      • 14.02.2010
      • 318

So ,habs grad erfahren ,habe jetzt auch 2 Stuten tragend für 2012

eine Oldenburgerstute von Grafenstolz /Lanthano ist tragend von Blue Hors Zack !

meine Holsteiner BP Stute von Carry/Carpaccio ist tragend von C O R R A D O !!!!!

www.scheerwiesenhof-umminger.de

Stute von Carpaccio/Forever

Kommentar

• Aragon
        • 15.05.2008
        • 338

Eine ist sicher tragend: Hotline x Kennedy ist tragend von Fürst Fugger! Und das bei der ersten Besamung und es ist mein zweites komplett selbst gemachtes Fohlen (Eigenbestandsbesamer :-)).

Kommentar

• Cosima
          • 01.01.2011
          • 19

@Donnerwetter
          Ja wir haben mit TG besamt,aber der Samen war wohl eine Katastrophe laut Aussage des Tierarztes.Es gleicht auch eher einem Wunder,dass unser altes Mädchen trotzdem aufgenommen hat.
          Es wurden noch 2 weitere Stuten eines Bekannten aus dem selben Container besamt,allerdings erfolglos.

Kommentar

• Waluga
            • 13.08.2003
            • 1941

So, jetzt nach der zweiten positiven Trächtigkeitsuntersuchung traue ich mich endlich, es hier zu schreiben:

Meine Resi (Rush On) v. Rhodos/Parcours ist tragend von Perigueux. Zuverlässig wie schon so oft - DANKE, alte Lady - ich sollte Dir eigentlich Deine Stallplakette vom FN-Leistungsstutbuch aus Leckerliteig backen...

Kommentar

• bellalauries
              • 27.11.2008
              • 423

Die ersten drei Monate sind rum und immer noch tragend sind:
              Stute Quidams Rubin x Drosselklang von Belmundo xx
              Stute Brentano II x Lauries Crusador von Don Bosco
              Stute Colway Bold x Singular Joter von Forsyth

Nach Abort im 7. Monat und einem Fohlen ohne Augen, hoffen wir nun auf drei kerngesunde Wonneproppen in 2012!

Kommentar

• Landliebe
                • 20.02.2008
                • 642

Bea v. Rohdiamant - Figaro - Tin Rocco - Vollkorn xx ist tragend von Sir Donnerhall I
                Kyra v. Welt Hit II - Rubinstein - Ramino - Zeus ist tragend von Sandro Hit
                SPS Pipilotta v. Prince Thatch xx - Wolkenstein - Maat - Don Carlos ist tragend von Floriscount
                Phelia v. Prince Thatch xx - Winkel - Lukas - Astral ist besamt von Sir Donnerhall I (bitte Daumen drücken!!!)

Kommentar

• ameera
                  • 14.02.2010
                  • 126

Auch bei uns gibt´s gute Nachrichten:

Chrisbee von Cordobes I / Nouveau Roi xx / Glücksritter tragend von Last man standing
                  Weingold von Weinberg / Paradox I / Canaris tragend von Rock forever

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles gut geht!

Avatar: Santana W v. Sterling / Nouveau Roi xx / Glücksritter
                  www.gut-rumbeck.de

Kommentar

• Atlantis
                    • 30.11.2009
                    • 22

Meine Catoki x Reach xx ist tragend von Shouppydam des Horts

Kommentar

• Meine Eiger I x Warkant ist tragend von Silberschmied (Sunlight xx x Wolkenstein II x Avus)

Kommentar

• lula
                        • 10.01.2011
                        • 2233

Gratulation an alle Vorschreiber,

unsere Worldly/Amerigo Vespucci/Acapulco ist tragend von Almoretto

die Now or Never/CalypsoII/Graphit wurde besamt von Grey Top

Wir sind Ersttäter und recht gespannt was passiert. Beides sind Maidenstuten. Die Now or Never haben wir aktuell übernommen. Sie ist hannoversch gebrannt, hat aber keine Stutenleistungsprüfung.

Kommentar

• Schneehuhn
                          • 16.01.2008
                          • 263

Endlich!!!!!!!!!

St.Pr.St. von Grosso Z x Argentan x Washington tragend von Calido!

Viele Grüße & viel Glück für alle, die es noch versuchen!

Schneehuhn

Kommentar

• Chagall
                            • 27.12.2004
                            • 3863

SO, meine Rotspon ist auch bei der 2.TU tragend von Damsey
                            und meine Mackensen ist allerdings erst 1mal untersucht tragend von Hampton!
                            Daumen drücken, dass das auch so bleibt!
                            Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                            verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Coquette1997
                              • 23.08.2009
                              • 157

hey Chagall Glückwunsch!!! W.anda von Welt Hit IO ist auch nach der zweiten TU noch tragend von Damsey!
                              Wilanda S von Repertoire x Welt Hit IO, geb. am 17.06.2010

Kommentar

• Esmeralda89
                                • 07.04.2010
                                • 687

Hat jemand eine Stute mit Don Bolero tragend? Bzw. nutzt ihn jemand?

Kommentar

• schnuff
                                  • 09.08.2010
                                  • 4286

Kommando zurück! unsere Heraldik XX nicht mehr tragend und Gestüt Letter Berg hat Zuchtsaison bereits vorfristig beendet, also kein Instertanz in 2012.
                                  Wegen guter Rosse noch mal besamt- diesmal mit Daily Deal von Sprehe. Hat den noch Jemand hier benutzt?

Kommentar

• schnuff
                                    • 09.08.2010
                                    • 4286

@chagall und chilii: in jedem Monat wechseln die Tierkreiszeichen so alle 2-3 Tage, nach dem Mondkalender werden die Tierkreiszeichen entweder dem männlichen oder weiblichen Geschlecht zugeordnet. Wenn die Stute z.B. mit auslaufendem Follikel an einem sicheren männlichen Tag besamt wurde, kann man davon ausgehen, dass es ein Hengstfohlen wird.
                                    Ja, ja lacht ruhig, das haben schon viele getan und hinterher gestaunt, weils oft stimmt ( ich übrigens auch, das ist aber schon laaange her)
                                    z.B. wechselt am 11.07 um 10.48 Uhr Skorpion (weiblich) in Schütze (männlich) und bleibt bis 13.07 ,15.15 Uhr in Schütze. Die Möglichkeit, das aus Besamung und Ovulation am 12.07. ein Hengstfohlen fällt ist relativ gross.
                                    Zur weiteren Vertiefung und bei Interesse kann ich das MONDPRAXISBUCH von Helga Föger empfehlen.
                                    Das habe ich schon bis nach Belgien zu ebensolchen lächelnden Bekannten geschickt.

Kommentar

• Tina76
                                      • 13.05.2002
                                      • 4919

Wir haben jetzt auch bereits alle 3 Mädels über den 40. Tag hinweg tragend, bei allen hats auf Anhieb geklappt dieses Jahr, hoffentlich bleiben die Fohlen auch drin...

Nochmal als Zusammenfassung :

Iberia V ( Trak ) von Kostolany x Chopstick tragend von Ibisco xx
                                      Rosenblüte ( Württ ) von Rainbow x Ganymed ist ebenfalls tragend von Ibisco xx
                                      Charima ( Trak ) voon Chronist x Latimer ist wieder tragend von Elfado

Wünsche uns allen gesunde Fohlen nächstes Jahr
                                      Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Coolness
                                        • 23.08.2005
                                        • 2009

Tja, Diavola (DrosselklangII-PerfektII) (nicht)tragend von Escudo??!!! Heute US 18.Tag, Gelbkörper, keine Rossestruktur jedoch nicht zu unterscheiden ob Zyste oder Frucht.... lage+größe identisch..... also nochmal 14 tage warten und auf US mit Herzschlag hoffen...... ansonsten bleibt sie diesesmal leer
                                        www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Ostfriesin
                                          • 09.07.2008
                                          • 183

Hallo,
                                          grade war der TA zum US da - leider ist meine Maidenstute von For Edition - Lago (landgraf) - Cor de la Bryere nach dem 2 x besamen immer noch nicht trächtig von Quaid. Beim 2x ist es aber auch dumm gelaufen. TG-Besamung da keine FS von Quaid zu kriegen und direkt danach eine Vollnarkose weil Madam beschlossen hat den Anhänger nicht zu betreten und sich dabei das Hinterbein aufgerissen hat (wir wissen bis heute nicht wie sie es geschafft hat). ! x versuchen wir es noch - diesmal mit Hengstwechsel. Stolzenberg soll es richten ;-) mal sehn am Donnerstag ist der nächste US. Ich hoffe es klappt und ich bekomme endlich mein Fohlchen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          36 Antworten
                                          3.723 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.232 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          207 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          745 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X