Das würde mich auch interessieren. Meine Bestellung ist buntes Fuchsstutfohlen...
Tragend für 2012
Einklappen
X
-
Unsere Belle Soleil von Cadeau-Schampus-Surumu xx ist tragend von Oliver Twist. Nun haben wir beide Stuten mit jeweils der ersten Besamung tragend bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenSo ich habe mich dann mal dran gemacht alles zu erneuern und ich hoffe es fehlt nun keiner!
Wenn ja dann melden!sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenMeine Stute von Brentano II x Hill Hawk xx x Aktuell ist tragend von ZONIK
die restlichen Damen machen es wie immer spannend :-)
Samarant x Friesenstern x Inschallah AA tragend von DEN HAAG
Sandro Hit x Argentinus x Barsoi xx (funktioniert mit Belstaff in diesem Jahr nicht)also Hengstwechsel und ist nun besamt von DE NIRO
Kommentar
-
-
........noch immer nicht tragend.......Gulietta von Riccione mit Wolkenstein ll....naja so schnell geb ich nicht auf.....wenn die Stute doch mal rossig werden würde....
Kommentar
-
-
Hallo,
bei uns sind erstmal zwei tragend.
Walenzia (Akim (Argentinus) x Wandersmann xx) tragend von Palmares
Chicky Girl (Casado x Prinz Oldenburg) tragend von Palmares
Santana (Sandro Song x Wolkenstein II) gedeckt von Paradiesvogel
und Hafistute Blondine (Starost x Aurel) gedeckt von Aquarell
LG KatrinVbPrA Juwel von Palmares
Kommentar
-
-
Zitat von Pani Beitrag anzeigen........noch immer nicht tragend.......Gulietta von Riccione mit Wolkenstein ll....naja so schnell geb ich nicht auf.....wenn die Stute doch mal rossig werden würde....
Och Schade! Meine ist sofort tragend geworden von Wolkenstein! Drücke dir die Daumen und würde mich freuen wenn es einen 2. Wolkenstein im nächsten Jahr geben würde :-)
Kommentar
-
-
Uns könnt ihr streichen.... zwischen Tag 70 und 100 hat Mira resorbiertAlso kein Conen-Fohlen.
Wir probieren es zwar noch mal mit Regumate, aber da es im letzten Jahr schon nicht geklappt hat, habe ich nicht mehr viel Hoffnung.Avatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008
Kommentar
-
-
Von Freunden von mir ist eine Riccione x De Niros x Damenstolz endlich tragend von Dante Weltino
Termin 15.05.2012.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Bei mir hat´s auch wieder geklappt (dickes Lob an meine Tierärztin) nach leider einem Verlust dieses Jahr :-(
StPrSt. v. San Remo/Wolkentanz tragend von Londontime
Wind Dancer/Amerigo Vespucci XX tragend von Don Index
beide dicht zusammen, hoffentlich bleibt es so :-)
Kommentar
-
-
Wir haben auch zwei Stuten tragend für 2012 und freuen uns schon:
Holsteiner BP Stute von Linaro x Cor de la Bryere x Magnat II tragend von Clinton
Holsteiner BP Stute von Cascavelle x Lester x Laertes tragend von Epsom Gesmeray.
ich drücke allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, die Daumen... es ist ja noch ein wenig Zeit ;-)
Kommentar
-
-
Meine St.Pr.St. von Longchamp-Abajo xx-Garibaldi II ist tragend von De Niro!!!!!! ( juhuuuuuuuuuuuuuuu)
Meine St.Pr.St. von Lissabon-Dobrock-Glücksstern ist jetzt 3 Monate tragend von Califax
Meine St.Pr.St. von Weltruhm-Donnerhall-Magnum hat leider nicht aufgenommen von Royal Classic
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenOch Schade! Meine ist sofort tragend geworden von Wolkenstein! Drücke dir die Daumen und würde mich freuen wenn es einen 2. Wolkenstein im nächsten Jahr geben würde :-)
Aber leider wirds kein Wolkenstein mehr.
Was genau und ob überhaupt wird sich am Ende der Saison rausstellen.
Kommentar
-
-
Ferreira (Ferragamo-Traumdeuter-Pik Bube) ist tragend von Fürstenball
und unser Problemkindchen Donnerfee(Donnerhall-Landino-Argwohn-Lucius xx) trägt von Franziskus.
Kommentar
-
-
Zitat von JudyM Beitrag anzeigenFerreira (Ferragamo-Traumdeuter-Pik Bube) ist tragend von Fürstenball
und unser Problemkindchen Donnerfee(Donnerhall-Landino-Argwohn-Lucius xx) trägt von Franziskus.
Kommentar
-
-
Ja lang genugüber 2 Jahre und nun mit dem 3. Hengst hat es geklappt.
Ich hoffe sie bleibt auch tragend
Kommentar
-
-
Wir haben für 2012 4Stuten tragend
Stute von Argentinus x Grannus tragend von Monte Bellini
Stute von Contango x Matador(Hann) tragend von Last Man Standing
Stute von Contendro x Argentinus tragend von Quality
Stute von Santander x Matador(Hann) tragend von Quaid
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie: