Anpaarungen 2011 für 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marichen
    • 17.11.2009
    • 476

Meine Vollblutstute hat nicht aufgenommen, also morgen neuer Versuch mit Campus.

Die treibt mich noch in den Wahnsinn. Letztes Jahr hat sie direkt aufgenommen und irgendwann nach dem 2. Ultaschall resorbiert. Es ist ja noch ein bißchen Zeit aber allzu spannend sollte sie es wegen meiner Nerven nicht machen...

Kommentar

• christel-air
      • 14.12.2004
      • 1420

ich bibbere dem US am 18. Mai entgegen.
      dann erfahre ich ob meine Stute von Cavallieri xx aufgenommen hat.
      Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe

Kommentar

• scirocco
        • 13.10.2010
        • 1301

hmm..das ist echt nicht so einfach die Damen tragend zu bekommen...Meine ist ja jetzt auch schon die zweite Rosse besamt...ich muss aber noch 10 Tage warten bis zur TU. Hab irgendwie kein gutes Gefühl. Weiß auch nicht warum. Wenn sie jetzt nicht tragend ist, muss ich zu Schockemöhle hin fahren. Und die haben mir am Tel gesagt, dass die Stuten nicht rauskommen. Und meine ist voll im Training. Find ich nicht so optimal. Aber mir bleibt dann wohl nichts anderes über.

Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Hengststationen die Stuten besser bzw schneller tragend bekommen?

Kommentar

• macedonia
          • 06.05.2006
          • 1185

meine wurde heute von laspari besamt. habe aber net viel hoffnung, da follikel heute nacht iwann wech ist. waren einen tag zu spät dran mit u-schall und bestellung.

aber kein prob dann versuchen wir es halt in 20 tagen noch einmal. grüße und alles gute euch

sonja

Kommentar

• JudyM
            • 24.01.2009
            • 1572

Kurze Änderung:

Ferreira von Ferragamo-Traumdeuter-Pik Bube geht nicht zu Zonik, sondern zu

DER DESIGNER

Kommentar

• JudyM
              • 24.01.2009
              • 1572

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen
              hmm..das ist echt nicht so einfach die Damen tragend zu bekommen...Meine ist ja jetzt auch schon die zweite Rosse besamt...ich muss aber noch 10 Tage warten bis zur TU. Hab irgendwie kein gutes Gefühl. Weiß auch nicht warum. Wenn sie jetzt nicht tragend ist, muss ich zu Schockemöhle hin fahren. Und die haben mir am Tel gesagt, dass die Stuten nicht rauskommen. Und meine ist voll im Training. Find ich nicht so optimal. Aber mir bleibt dann wohl nichts anderes über.

Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die Hengststationen die Stuten besser bzw schneller tragend bekommen?
              Also Unsere kamen immer raus,wenn sie dort standen

Kommentar

• birki20
                • 02.03.2009
                • 18

Don Index

Wer nutzt 2011 Don Index und mit welchen Stuten?

Kommentar

• Sentano S
                  Gesperrt
                  • 30.05.2005
                  • 5277

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen
                  Tja also meine Stute ist leider nicht tragend..wir wollten heute eigentlich US machen aber die ist Freitag rossig geworden. Haben dann Samstag US gemacht und sie hatte trotz 2. Rosse Tag schon nen 5 cm Follikel drauf. Haben dann Sonntag besamt. Sie am rossen wie verrückt..dann heute nochmal bestellt für Morgen ... Aber Schockemöhle meinte sie können mir nur noch für Morgen schicken danach nicht mehr weil sie dann nur noch auf Station besamen würden. Mein TA hat sich voll aufgeregt. Hat die jetzt Heute abgespritzt in der Hoffnung dass es dann morgen mit der Besamung klappt oder evtl schon von Sonntag geklappt hat. .... Was ein Stress ich bin jetzt schon voll fertig... Dann noch der geklaute Samen und wenn das alles nicht funktioniert muss ich die bis nach Mühlen fahren...Ich komm aus Köln und die Stute war noch nie irgendwo ohne mich....dabei bekomm ich Bauchschmerzen

@ Amasia....Daumen sind alle gedrückt..siehste jetzt überholst du mich noch...
                  Was meinste wie egal der das ist, wenn die nen Hengst riecht.............

Kommentar

• Sentano S
                    Gesperrt
                    • 30.05.2005
                    • 5277

Zitat von Allenig Beitrag anzeigen
                    Meine Gervantus Stute hat auch resobiert, nachdem sie Zwillinge drauf hatte.
                    8 Tage nach dem Trächtigkeits-UTS hatte sie auch schon wieder einen großen Follikel drauf, das mein TA gleich wieder Samen bestellt hat.

Diesmal geb ich ihr ab dem 10. Tag nach besamen Regumate.

Es liegt mir wirklich viel dran, das die jetzt nochmal trächtig wird.

Sie ist 19 Jahre alt und es soll ihr letztes Fohlen werden, bevor sie bei mir ihr Gnadenbrot bekommt.
                    Die hatte dann 10 eigene Fohlen und noch einige aus Embryonentransfer geboren und großgezogen. Das reicht meiner Meinung nach für ein Pferdeleben.
                    Daumen drück, Grandessa mach mal!

Kommentar

• Nice
                      • 14.04.2008
                      • 563

Wir sind auch fertig für dieses Jahr

Davignon Stute ist tragend von Foundation
                      Rotspon Stute trägt von Quadrofino

Ein dicken Schmatz an meine beiden Mädels, bei beiden wars eine Punktlandung mit jeweils nur 1x besamen.
                      Jetzt heißts schön darauf aufpassen und fleißig brüten.

Drücke allen die Daumen dass ihre bald eine schöne große Blase aus dem Kontroll US habt.

Kommentar

• Nane
                        • 02.02.2010
                        • 2977

Unsere Romanze v.Ramiro Z heute besamt mit Conthargos. Wiederholung der Anpaarung, da uns das Produkt gelungen erscheint! LG.Nane.
                        SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Goldkäfer1
                          • 20.01.2005
                          • 577

Fürst Heinrich-Brentano II Stute wird heute von FS Lord Loxley besamt

www.zuchthof-bahnemann.de

Kommentar

• eismannberni
                            • 01.03.2010
                            • 1651

Zitat von JudyM Beitrag anzeigen
                            Kurze Änderung:

Ferreira von Ferragamo-Traumdeuter-Pik Bube geht nicht zu Zonik, sondern zu

DER DESIGNER
                            Warum?
                            www.pferdezucht-hollmann.de
                            Mobiler Service rund ums Pferd

Kommentar

• Malaika86
                              • 16.09.2008
                              • 141

Meine Dream of Glory Stute geht dieses Jahr zu Denario
                              Leider meint es der Fruchtbarkeitsgott bisher nicht so gut mit uns, haben sie letztes Jahr von Royal Diamond nicht tragend bekommen und ich hoffe nun, dass es dieses Jahr besser klappt...

Kommentar

• JudyM
                                • 24.01.2009
                                • 1572

Zitat von eismannberni Beitrag anzeigen
                                Warum?
                                Warum Der Designer oder warum die Änderung?

Die Änderung: Weil wir noch eine Deckgeldvergünstigung haben, die wir aufgrund der Höhe ungern verfallen lassen wollen. Wird nur leider nicht bei Zonik angerechnet, da er nicht Schocke alleine gehört.
                                Zur Wahl standen dann nur noch Foundation, San Amour,Sarkozy und Der Designer. Da entscheide ich mich eher für Der Designer, den ich eigentlich von Anfang an mochte

Kommentar

• eismannberni
                                  • 01.03.2010
                                  • 1651

Zitat von JudyM Beitrag anzeigen
                                  Warum Der Designer oder warum die Änderung?

Die Änderung: Weil wir noch eine Deckgeldvergünstigung haben, die wir aufgrund der Höhe ungern verfallen lassen wollen. Wird nur leider nicht bei Zonik angerechnet, da er nicht Schocke alleine gehört.
                                  Zur Wahl standen dann nur noch Foundation, San Amour,Sarkozy und Der Designer. Da entscheide ich mich eher für Der Designer, den ich eigentlich von Anfang an mochte
                                  RICHTIG!!! Ist ein sehr guter Hengst. Hoffentlich wird er viel genutzt.

Kommentar

• Wendsche
                                    • 21.04.2011
                                    • 51

Unsere Stute (Rouletto x Bogenschütze) ist leider nicht tragend von Levisonn.
                                    Naja, war ja das erste Mal überhaupt bei der Stute, wir werden es nochmal probieren wenn die nächste Rosse eintritt

Kommentar

• JudyM
                                      • 24.01.2009
                                      • 1572

Zitat von eismannberni Beitrag anzeigen
                                      RICHTIG!!! Ist ein sehr guter Hengst. Hoffentlich wird er viel genutzt.
                                      Na hoffentlich passt es
                                      Kenne leider keinen einzigen nachkommen von ihm, auch wenn Schockemöhle sagt, dass er super typvolle,edle und gute Fohlen gebracht hat.
                                      Aber das sind sie ja immer, ne?

Kommentar

• Mazialena
                                        • 15.11.2009
                                        • 612

Bei uns nichts neues... Die Relevant Stute hat erst am Mittwoch/Donnerstag T-Untersuchung... Hoffentlich hat es geklappt... Und die De Niro Stute könnten wir leider noch nicht besamen lassen. Follikel ist schon seit 7 Tagen 3 cm groß - und leider wächst nicht mehr... Am Montag kommt TA (5te mal) - ich hoffe, dass dann endlich etwas weiter gehen wird. Ich habe von TA erfahren, dass jetzt in Umgebung von Hatten (da steht die Stute bis Herbst) ganz heiß und trocken war - und dass viele Stuten die Probleme mit Follikel-Wachstum haben... Ich melde mich wieder wenn etwas neues gibts. Und für alle - die schon die Stute tragend haben - herzlichen Glückwunsch!
                                        *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
                                        Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• eismannberni
                                          • 01.03.2010
                                          • 1651

Unsere Don Vino x Prince Thatch wird morgen besamt von Jazzmate.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          41 Antworten
                                          4.375 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.325 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          222 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.432 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          792 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X