ich drücke euch allen die daumen das es bei euch klappt, ich sitze wie auf kohlen, wir machen nächste woche US und werden dann sehen ob es geklappt hat, ich bin etwas angenervt bzw. meine stute ist etwas angenervt von dem vielen US. das ging ja schon am 20.04. los mit US, dann samen bestellt für Mittwoch, mittwoch besamt und dann kam er nochmal am donnerstag, um zu gucken was der Folikell macht, dann meinte er nochmal samen bestellen für karfreitag, dann ggf. nochmal am samstag US und bestellen für ostersonntag, aber zum glück kam dann ein anderer TA von der Klinik und der meinte dann das sie kurz vorm eisprung steht und man am anderen tag keinen US mehr machen muss, und hat dann zwei portionen samen reingespritzt, und meinte das er eigentlich guter hoffnung ist das es klappt, das ei dann in der vollen portion schwimmt, der machte mir irgendwie ein kompetenderer eindruck, ich glaube samstag und sonntag hätte sie nicht mehr mitgemacht mit US, die ist echt genervt von dem in den Popo langen....
wie ist das eigentlich bei euch? wird da auch fast jeden tag US gemacht um das Folikell zu kontrollieren?
ich ahb schon gesagt, wenn sie net tragend ist, dann soll er einmal US machen schauen wie weit das Folikell ist und dann ggf. abspritzen, ich möcht sie ja net unötig ärgern.....
(sorry fürs offtopic)
wie ist das eigentlich bei euch? wird da auch fast jeden tag US gemacht um das Folikell zu kontrollieren?
ich ahb schon gesagt, wenn sie net tragend ist, dann soll er einmal US machen schauen wie weit das Folikell ist und dann ggf. abspritzen, ich möcht sie ja net unötig ärgern.....
(sorry fürs offtopic)
Kommentar