Anpaarungen 2011 für 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KathiG
    • 18.01.2010
    • 286

Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    kathiG: ich würde versuchen, auf NS umzuschwenken. dann wird die kontraktionsfähigkeit häufig besser
    Ja, haben wir auch schon drüber nachgedacht. Das möchte ich meiner Stute aber eher nicht antun ^^
    sie wird jetzt Mittwoch angespritzt. Die Rosse war wohl auch nicht so 100%ig und wir hoffen, sie damit ein wenig mehr in Gange bekommen. Sie steht den ganzen Tag draußen und genießt die Sonne in Lemwerder
    Hengstwechsel ist vollzogen.

Es wird jetzt also

Graf Grannus - Weingau- Grande x Ludwigs As
    Gerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997

Kommentar

• wolke
      • 24.12.2008
      • 542

So wir sind ferting es hat mit Tuschinski sofort geklappt.
      Heute die nachricht Tragend

Kommentar

• scirocco
        • 13.10.2010
        • 1301

@ wolke schön du glückliche....warum muss es bei mir immer alles so kompliziert sein

Kommentar

• Charly
          • 25.11.2004
          • 6007

kathi: wenn die auf station steht, würde ich zumindest versuchen, nativsamen zubekommen, wo alle bestandteile noch drin sind

Kommentar

• sydneyy
            • 10.02.2010
            • 405

meine Acord II x Landgraf x Ronald wurde von Casall besamt - heute die Nachricht - leider nicht tragend...- also nochmal...
            für meine Luxius x Grannus wird morgen Samen von Contendro I bestellt
            www.cr-sportpferde.com

Kommentar

• FS-Horse
              • 21.06.2010
              • 45

Habe jetzt schon eine besmt, jetzt warten wir auf die erste TU.
              Eine Don Romatic x Sandro Hit habe ich besamt von Zack.

Eine StPrSt von Dressman x Goldfinger lasse ich noch besamen von Lingh.

Dann soll es das für dieses Jahr gewesen sein....

Kommentar

• Galoppa111
                • 03.12.2008
                • 1176

Fürs PHS: Champion du Lys x Grandero - Waidmannsdank XX - Lombard

*** mein erstes eigenes Schimmelchen ***

PS: wünsche mir noch ein Stutfohlen zum Behalten!

Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Amasia
                  • 06.10.2009
                  • 1582

drückt uns die daumen meine carina von cabernet x adriano x amor II wird morgen von acordelli besamt, sofern der follikel sich nicht schon ganz verabschiedet hat, sie zeigt die rosse einfach sehr spät an, aber vielleicht haben wir glück und es klappt....
                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Marichen
                    • 17.11.2009
                    • 476

So meine Vollblutstute wurde heute von Campus besamt. Der TA meinte der Zeitpunkt sei optimal gewesen. Den Samen hatte er sich auch angeschaut und für erstklassig befunden.

Nun heißt es abwarten und hoffen dass meine Dame das genauso gesehen hat .
                    Zuletzt geändert von Marichen; 20.04.2011, 21:28.

Kommentar

• birki20
                      • 02.03.2009
                      • 18

Londonderry stprst tragend von Fürstenball, juchhu :-))
                      Rotspon Stute fohlt hoffentlich bald von Royal classic, mal sehen ob die Anpaarung wiederholt wird, Don Index wäre auch einer, den ich auf dem Zettel habe oder San Amour oder Lauries Crusador

Kommentar

• Amasia
                        • 06.10.2009
                        • 1582

na ihr habt ein glück :-(, carina wird morgen nochmal besamt weil folikell noch da und ggf. auch nochmal am sonntag, hab es mir halben gedacht das sie es über ostern machen muss, ausserdem wird sie echt langsam unleidlich wegen dem ultraschall über den darm, unser TA meinte eigentlich werden die stuten ruhiger je öfter es gemacht wird, bei meiner ist das eher das gegenteil, die ist glaub ich langsam echt angenervt

drück mir die daumen das es morgen jetzt endlich klappt....

Kommentar

• Charly
                          • 25.11.2004
                          • 6007

warum spritzt der TA den Follikel nicht ab? innerhlab von 24 stunden sollte der dann springen, dann kannst du dir die fahrerei über ostern sparen. oder ist der noch zu klein/hart?

Kommentar

• Amasia
                            • 06.10.2009
                            • 1582

davon hat er auch gesprochen, das er ihn ggf. dann anspritzen will, naja mal sehen, ich verlass mich einfach auf seine erfahrung, follikel ist wohl recht groß und er rechnet damit das er demnächst weg geht, aber er will nochmal besamen zu sicherheit, morgen kommt aufjedenfall seine kolleginn, da er nicht da ist und die wird sich auch nochmal ne meinung bilden (war wohl früher in celle) und dann sehen wir weiter, und lassen ggf. spritzen....

Kommentar

• Mirabell
                              • 21.06.2010
                              • 2023

ABspritzen, nicht ANspritzen... anspritzen ist um die Rosse zu stimulieren... waren für mich letztes Jahr auch alles "Böhmische Dörfer"...
                              sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Amasia
                                • 06.10.2009
                                • 1582

ups....ich denke das hat er gemeint das man abspritzt, er hat nur von spritzen geredet......

Kommentar

• Maric
                                  • 23.06.2010
                                  • 13

Meine stute x goldfever. Und tragend ich bin sehr glucklich weil es 2010 nicht geklapt hat.

Raphael(ramiro) x Gardestern(gotthard) x Goldfever und am liebsten ein hengstfohlen.

Es ist fur die verkauf und dan erst informationen winnen bei westfalischen ferrein fur ein zuchterferrein in die nahe von Enschede ( Niederlande). Wenn leute etwas wissen gerne sagen, Vielen Dank.

Kommentar

• Contara
                                    • 03.05.2010
                                    • 1955

Zitat von Contara Beitrag anzeigen
                                    Ich habe mich nun auch entschieden!
                                    Meine StPrSt. Contara von Contendro I wird von Carrico besamt.

http://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=634413
                                    TA war vorhin da und Contara ist tragend. Bin sehr glücklich
                                    Avatar: HF v. Carrico - Contendro I

Kommentar

• St.Pr.St
                                      • 06.03.2009
                                      • 5224

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                                      Meine ersten Stuten fohlen nun auch bald und eine ist bei mir nun auch fast fix. (Davon ausgehend das alles gut verläuft :-))

Grandiosa K von Sandro Hit x Argentinus x Barsoi xx x Grandios wird voraussichtlich besamt von Bretton Woods.

Bei den anderen bin ich noch am grübeln wer zum Hengst geht und wenn ja zu welchem :-)

Allen Viel Glück mit Ihren Plänen und auf erfolgreiche Besamungen
                                      Wiedermal alles umgeworfen :-) Unverhofft kommt oft :-) Nach dem ersten Fohlen von Belstaff geht Grandiosa wieder zu Belstaff. Das paßte einfach traumhaft.....
                                      Zuletzt geändert von St.Pr.St; 22.04.2011, 23:05.
                                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Rohdi78
                                        • 01.03.2011
                                        • 371

Meine Stute (Rohdiamant/Landino) wurde am 21.4. von Hot Spirit besamt! Mein erstes Fohlen! Bin ja sooooo aufgeregt!!!!!

Kommentar

• katie
                                          • 12.08.2006
                                          • 425

Meine Grace (Winny) vom Wembley-Goldfinger wird heute besamt vom Londontime

Ich freu mich!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
                                          36 Antworten
                                          3.702 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                                          80 Antworten
                                          4.220 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von christel-air, 02.06.2025, 10:49
                                          1 Antwort
                                          207 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von zwerg123, 28.03.2022, 12:13
                                          47 Antworten
                                          2.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zwerg123
                                          von zwerg123

Erstellt von Johanna12, 25.04.2025, 13:36
                                          17 Antworten
                                          745 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Lädt...
                                          X