Zitat von Robes Yves
Beitrag anzeigen
Anpaarungen 2011 für 2012
Einklappen
X
-
-
-
Ich habe mich nun auch entschieden!
Meine StPrSt. Contara von Contendro I wird von Carrico besamt.
http://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=634413Avatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
Zitat von Pani Beitrag anzeigenHingegen dem gerade aktuellen Modetrend werde ich heuer den "altmodischen" Weltmeyer für eine Riccione/Großfürststute nehmen.
Das Fohlen soll zwar verkauft werden,aber ich will meinen Zuchtgedanken treu bleiben.....auch wenn die Vermarktung vielleicht nicht so einfach wird wie mit einem fliegenden Holländer...mal sehen.
Kommentar
-
-
Also meine Glückssträhne ist definitiv vorbei....
Zwei Stuten haben super gerosst und wurden zum optimalen Zeitpunkt besamt.
Beide NICHT tragend.....
Bei der mit Balou d.R. ist das nicht so das große Problem. Das kann ich die ganze Saison wiederholen.
Aber um das His H.-TG isses natürlich sehr schade
da kommt jetzt nur noch ein günstiger Hengst als "Ersatz" in Frage
Kommentar
-
-
Zitat von Allenig Beitrag anzeigenAber um das His H.-TG isses natürlich sehr schade
da kommt jetzt nur noch ein günstiger Hengst als "Ersatz" in Frage
Drücke dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen, dass es bei beiden im zweiten Anlauf gut funktioniert!!sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Auf Empfehlung soll ich meine Stute lieber bei uns besamen lassen, da sie vor zwei Jahren schon stressbedingt auf Station nicht aufgenommen hatte :-( Nur leider besteht während der Weidesaison durch meine TÄin nicht die Möglichkeit Ultraschall zu machen, weder vorher noch hinterher.
Kennt jemand einen TA im Raum Hannover der Ultraschall über Akkubetrieb an der Weide machen könnte??
Grundsätzliche Planung für meine Stute
San Brasil x Fabriano x Abajo xx --> A Conto Son vom Gestüt Wäldershausen
Kommentar
-
-
hab mal ne frage...ich warte darauf das meine stute rossig wird damit ich sie besamen kann. jetzt ist es so, dass auf der schockemöhle seite steht die verschicken sonntags und feiertags kein sperma..klar geht ja auch schlecht. würdet ihr dann hinfahren und den samen holen...wären so für mich ca 5 stunden fahrt hin und zurück. oder würdet ihr es auf den nächsten tag verschieben. und dann besamen.
Kommentar
-
-
Abholen da du nich weißt wie lange der folikel noch steht. auch wenn die oder der TA sagt Montag reicht noch, würde ich es nich drauf ankommen lassen besser ist besser.
auch die können das nicht 100% sagen oder du muss sie öfter untersuchen lasen an einem tag, aber da man ja denn Samen einen tag vorher bestellen muss, ist das auch nicht so einfach.
dann machst du nochmal einen schönen Sonntags ausflug.
Und da du ja dann schonmal auf dem weg bist, kannst du mich ja auch nochmal besuchen und die kleine life sehen
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von scirocco Beitrag anzeigenhab mal ne frage...ich warte darauf das meine stute rossig wird damit ich sie besamen kann. jetzt ist es so, dass auf der schockemöhle seite steht die verschicken sonntags und feiertags kein sperma..klar geht ja auch schlecht. würdet ihr dann hinfahren und den samen holen...wären so für mich ca 5 stunden fahrt hin und zurück. oder würdet ihr es auf den nächsten tag verschieben. und dann besamen.
manchmal geht das auch mit der DB!!!kostet aber um die 100 euronen,aber das wird dein tank sicher auch oder????
Kommentar
-
-
ok...das mit der DB hab ich noch nicht gehört...Ja mit dem Tanken würde knapp was weniger sein ... aber auch nicht viel..aber das hat mir meine Frage schon beantwortet. Also nicht warten...Danke
@ Wolke ich seh die Kleine doch auf der Fohlenshow...werd brav mitkommen.
Kommentar
-
-
Don Juan-Mozart-Cardinal besamt von EscudoI
Classiker-Pilot-Grachus besamt von Grey Top
Londonderry-Cardinal-Wittgenstein hoffendlich bald besamt von Weltmeyer
http://www.Zuchthof-Warnecke.deZuletzt geändert von Zuchthof-Warnecke; 06.04.2011, 20:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Pani Beitrag anzeigenGestern wurde Gulietta mit Wolkenstein II besamt - oft kommts anders als man denkt.....
Oh dann haben wir im nächsten Jahr hoffentlich 2 gesunde Wolkensteine II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.706 Hits
0 Likes