@Donnerwetter:
Trakkis waren privat schon in der Runde, mag Sie nicht. Ist halt so.
Sprich Kostolany Hohenstein, Caprimond und Buddenbrock fielen schon ganz früh raus.
Nicht jeder will halt Trakkis haben, tw. schade drum, aber wenn es für den Eigenbedarf ist, darf man ja aussuchen.
FR hab ich nachgeschaut ist mittlerweile echt riesig, das könnte Größenmäßig ein Problem werden. Schau da noch mal wie groß der jetzt ist.
Die ursprungsüberlegungen waren eben F x R, gerne hinten mit einem netten W auf der MS oder eben etwas Springermäßiges fürs HB. Gribaldi II für den Schritt hinten wäre schon gut.
Was wäre denn mit der Hanno A-linie fürs HB hinten (3-4 Generation) drinne, ginge das oder passt das nicht mit Coolness. Weil die die ich kennen haben einen top Schritt. Gibt es da was mit F oder R und A?
Danke für die Tipps.
Trakkis waren privat schon in der Runde, mag Sie nicht. Ist halt so.
Sprich Kostolany Hohenstein, Caprimond und Buddenbrock fielen schon ganz früh raus.
Nicht jeder will halt Trakkis haben, tw. schade drum, aber wenn es für den Eigenbedarf ist, darf man ja aussuchen.
FR hab ich nachgeschaut ist mittlerweile echt riesig, das könnte Größenmäßig ein Problem werden. Schau da noch mal wie groß der jetzt ist.
Die ursprungsüberlegungen waren eben F x R, gerne hinten mit einem netten W auf der MS oder eben etwas Springermäßiges fürs HB. Gribaldi II für den Schritt hinten wäre schon gut.
Was wäre denn mit der Hanno A-linie fürs HB hinten (3-4 Generation) drinne, ginge das oder passt das nicht mit Coolness. Weil die die ich kennen haben einen top Schritt. Gibt es da was mit F oder R und A?
Danke für die Tipps.

: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein

Blut ist nicht böse und Blut macht auch nicht hektisch sondern sensibel was ein guter Reiter sich heutzutage eigentlich wünscht! So einen Quatsch, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören. Saft brauchst du zwingend bei einem großen Pferd, denn das Ziel ist ja durchaus, dass dir auf 60m im Viereck nicht der Sprit ausgeht. Ich fand Montis Vorschlag sehr passig gerade im Hinblick auf das Pedigree der Stute was ja jetzt rein vom Papier noch nicht zwingend für ein Dressurpferd steht väterlicherseits - Mutter kennen wir ja nicht. Allein schon wegen der klassischen Konstruktionsmerkmale im Hinterbein die in der Linie verankert sind.
. Nee das ist schon ernst gemeint. Soll auch eben kein Kawenzmann/frau werden, Stute ist ca. 1,62 und 168 wäre schon völlig ausreichend, da die Besitzerin auch eher klein von der Körpergröße ist. Es soll ja für den Eigenbedarf sein.
Dann kam sie zu uns, damals 4 Jährig.
. Aber manchmal gibt es die schon mit etwas stärkeren Nerven.
Kommentar