Hallöchen,
Ich habe vor meine Stute nächstes Jahr decken zu lassen.
Da ich das jedoch überlegt angehen möchte, werde ich dieses
Jahr wohl einige Hengste anschauen fahren um dann nächstes Jahr die treffende
Wahl zu machen.
Zu meiner Stute.
Carmina Burana ist eine Halbblutstute, Vater ist Chassuer II( Cor de la Bryere), Muttervater Prince Rouge.
Carmina zeichnet ein guter schwungvoller und raumgreifender Trab aus sowie eine gute Galoppade, Schritt ist durchschnittlich, aber taktsicher.
Ihr Gebäudemankos sind die etwas unaktive Hinterhand, sowie dass sie natürlich durch das Blut relativ schmahl ist.
Carmina hatte schon ein Fohle und es lässt durchblicken ,dass sie auch ihre Nervosität mitvererbt.
Deswegen suche ich einen sehr ruhige, ausgeglichenen rittigen Hengst mit gutem bis sehr gutem Schritt- gerne auch in den Hochpreisigen Kategorien.
Momentan stehen für mich Fit For Fun und Floresco NRW oben auf meiner Liste.
Gerade die Florestan Söhne sind sehr ruhig und ausgeglichen.
Über Ideen und Beurteilungen würde ich mich sehr freuen
http://www.bilder-hochladen.net/files/ev8y-1-jpg.html

Ich habe vor meine Stute nächstes Jahr decken zu lassen.
Da ich das jedoch überlegt angehen möchte, werde ich dieses
Jahr wohl einige Hengste anschauen fahren um dann nächstes Jahr die treffende
Wahl zu machen.
Zu meiner Stute.
Carmina Burana ist eine Halbblutstute, Vater ist Chassuer II( Cor de la Bryere), Muttervater Prince Rouge.
Carmina zeichnet ein guter schwungvoller und raumgreifender Trab aus sowie eine gute Galoppade, Schritt ist durchschnittlich, aber taktsicher.
Ihr Gebäudemankos sind die etwas unaktive Hinterhand, sowie dass sie natürlich durch das Blut relativ schmahl ist.
Carmina hatte schon ein Fohle und es lässt durchblicken ,dass sie auch ihre Nervosität mitvererbt.
Deswegen suche ich einen sehr ruhige, ausgeglichenen rittigen Hengst mit gutem bis sehr gutem Schritt- gerne auch in den Hochpreisigen Kategorien.
Momentan stehen für mich Fit For Fun und Floresco NRW oben auf meiner Liste.
Gerade die Florestan Söhne sind sehr ruhig und ausgeglichen.
Über Ideen und Beurteilungen würde ich mich sehr freuen
http://www.bilder-hochladen.net/files/ev8y-1-jpg.html

Kommentar