Also ich lasse ,in scha allah,meine Royal Blend Stute von Sarotti (Sandro Hit mal Wolkenstein 2) decken.Gibt nur einen überlegung dabei....der Hengst ist nur für Brandenburg und Thüringen zugelassen,werde meine Stute also nächstes Jahr trotz Hannoveranerbrand in Thüringen eintragen lassen und wenn es geht (soweit ich informiert bin) dann mit dem Fohlen in Hannover,in scha allah.Oder habt ihr bessere Vorschläge?
Decken in 2009
Einklappen
X
-
Goethe werde ich auch nehmen mindestens 1 x für meine Prinz Thatch xx
und wer weiß vielleicht auch für die Neue StuteNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Ich fürchte arosa hat das ironisch gemeint.www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Selber Schuld Ihr entgeht dann ein gutes Fohlen
Hatte gerade eine sehr schicke Goethe Stute bei mir Dunkelfuchs tolle Bewegungen.
Letzte Woche ist ein Goethe Nachkommen für 32.000 auf der Auktion verkauft worden .
Vor ein Paar Wochen auf einer Auktion für 18000.
Auf dem Bundeschampionat hatte er in Dressur ,Springen und der Vielseitigkeit je einen Nachkommen.
Und ins Hanoveraner G Programm paßt er wie Faust aufs Auge zumal der Hengst die Klasse mitbringt.
Hatte mich schon gewundert bei Arosa wo sie sonst kein gutes Haar an Goethe läßt ,aber es gibt ja viele "schwankende "
Die Interessiert Ihr Geschwätz von Gestern nicht mehr.Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Hm, ich weiß noch nicht, ob ich decken werde, wohl eher nicht, da ich jetzt auch noch nach 13 Jahren den Stall wechseln muss, wegen Eigenbedarf des Sohnes
Tragend habe ich Cordino x Airport von TITIANO.......muaaaahhhh , bin gespannt wie ein Flitzebogen
und wenn das mal mit dem Verkauf ein wenig voran gehen würde und ich auch mal wieder etwas vermarktet bekomme, dann vielleicht, aber im Moment glaube ich eher NO!!!!
Erst mal das Jungemüse weg, dann sehen wir mal weiter, aber Favoriten gibt es natürlich schon.....alles Junghengste
Kommentar
-
-
JA, ich hätte ettliche Althengste aber die kann ich mir leider alle nicht leisten - wenn die Decktaxe den Monatslohn überschreitetist das schon deprimierend!
Ich such noch für zwei Stuten die passenden Kerleda lass ich mir aber Zeit -
kommt Zeit kommt Rat?
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenRadina
Ich würde dem Hengsthalter von Goethe keine dreieurofuffzig geben - dass Du immer noch auf den abfährst kann ich nicht nachvollziehen.
Ich verweise auf den Beitrag "Mietnomaden"
hast Du das auch schon beim Threat über Stakkatos Highlight hinterlassen?
Weiss gar nicht was Du gegen herrn B. hast.
Kommentar
-
-
Ich werde zwei bis drei Stuten decken lassen! Meine Akzent II kommt beim Ponyhengst Constantin (wenn der´s noch so lange macht) und die Grundstein II Dame wird zu Stedinger gehen. Evtl. wird meine Ron William Stute von Statesman gedeckt. Abwarten, wie ich Zeit und Kohle habe!
Viel Erfolg euch allen im Zuchtjahr 2009.
Toi, toi, toi,.....Meine Püppi!!! Amicella v: Ron William-Akzent II-Luxus-Vollkorn xx
Kommentar
-
-
wieso lasst ihr alle decken wie die berserker und jammert andererseits über die vermarktungsflaute?
seit ihr fohlensammler-Messis?????
bevor ich nicht mind. 3 meiner jungtiere verkauft habe, lass ich garantiert keinen TA mehr in die hinterteile meiner stuten fassen!Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2008, 12:49.
Kommentar
-
-
So langsam konkretisiert sich ja vieles! Meine Stuten gehen definitiv wieder zum Hengst, weil hier dieses Jahr alle Fohlen ordentlich verkauft worden sind und ich vor dem nächsten Jahr auch noch nicht zu viel Angst habe.
Pläne sind allerdings noch in der Entwicklung - bei den Bestandsstuten warte ich zudem auch die Fohlen ab. Den Neuzugang von De Niro werde ich wohl nachdem ich ein paar Hengste gesehen habe, weiter entscheiden und die Schimmelin in Calido / Caletto II habe ich recht fest für Lavall I auf dem Plan. Eventuell steht auch noch Vulkano zur Disposition, wenns hannoversch weitergehen soll. Mal sehen....Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.720 Hits
0 Likes