Eine Stute mit der oben genannten abstammung sucht einen Hengst.
Dummerweise, alle Jungs die mir gefallen, sind vom Blut her ähnlich.
Freue mich daher auf erfrischende Ideen!
Mir persönlich würde es reichen, wenn das Fohlen einfach nicht schlechter wie die Mama wird, denn bin (tut mr leid, möchte nicht protzig wirken) einfach in jedem Punkt glücklich mit der Stute. Bilder muss ich erst machen.
Große Hufe, vernünftige Gelenke, Körperbau gefällt mir, Mag auch sehr gerne ihre großen Teddy Augen, GGA's mag ich auch, vor allem ist sie herrlich locker, durch den Körper arbeitend, mit Schulterfreiheit, spielt wie eine Ballerina mit ihren Bewegungen, gut gesprungende Gallopade und lockerer Schritt.
Vom Wesen her eine schlaue, liebevolle mit Pepp. Ist für jeden Spaß zu haben, klar doppelt Veranlagt.
Farbe ist bei ihr absolut unspektakulär, da schlicht braun.
Größe ist ganz nett- 168-169.
Bisher keine Nachzucht.
Wie gesagt, eine Kopie der Mama macht mich mehr wie glücklich.
Vom Hengst erwarte ich, dass er nicht kaputt macht, möchte auch kein Pony züchten.
Sie hat ordentliche Partien, daher kein 'Bulligen'Hengst bitte.
Ist nicht grob, muss einfach nicht mehr werden.
Um die Trakehner Reinheit zu bewahren- kann ein dementsprechender Hengst sein, muss aber nicht..
Dummerweise, alle Jungs die mir gefallen, sind vom Blut her ähnlich.
Freue mich daher auf erfrischende Ideen!
Mir persönlich würde es reichen, wenn das Fohlen einfach nicht schlechter wie die Mama wird, denn bin (tut mr leid, möchte nicht protzig wirken) einfach in jedem Punkt glücklich mit der Stute. Bilder muss ich erst machen.
Große Hufe, vernünftige Gelenke, Körperbau gefällt mir, Mag auch sehr gerne ihre großen Teddy Augen, GGA's mag ich auch, vor allem ist sie herrlich locker, durch den Körper arbeitend, mit Schulterfreiheit, spielt wie eine Ballerina mit ihren Bewegungen, gut gesprungende Gallopade und lockerer Schritt.
Vom Wesen her eine schlaue, liebevolle mit Pepp. Ist für jeden Spaß zu haben, klar doppelt Veranlagt.
Farbe ist bei ihr absolut unspektakulär, da schlicht braun.
Größe ist ganz nett- 168-169.
Bisher keine Nachzucht.
Wie gesagt, eine Kopie der Mama macht mich mehr wie glücklich.
Vom Hengst erwarte ich, dass er nicht kaputt macht, möchte auch kein Pony züchten.
Sie hat ordentliche Partien, daher kein 'Bulligen'Hengst bitte.
Ist nicht grob, muss einfach nicht mehr werden.
Um die Trakehner Reinheit zu bewahren- kann ein dementsprechender Hengst sein, muss aber nicht..
Kommentar