Zitat von Dieda
Beitrag anzeigen
Generationen denken beginnt nicht mit Namen sondern mit funktionellen Pferden die passig kombiniert werden. Diamond Hit - der stand hier um die Ecke streut wie eine Gießkanne - hier kannst du ALLES bekommen - wahrscheinlich wohl ein schweres Pferd - das sollte man berücksichtigen. Ich würde da nicht mit den aufgeführten Hengsten OHNE Edelblut Anteile züchten - mir wäre das später viel zu schwer und die Reitpferde Points verschwinden immer mehr.
Dimaond Hit: Streut
Weltmeyer: Schwache Rücken, nicht immer mit der letzten Einstellung (meine Meinung), weich..
Wangenhain: sehr schwerer Hengst
Black Sky xx - wenigsten einmal Blut
Duft II - der schlechtere Bruder - Duft I war bedeutend besser.
...
Also ohne wirkliches Edles Blut und einen wirklich guten Stamm dahinter würde ich da nicht anfangen wollen ein Fohlen zu züchten.
und diesen Holländischen Kram - wenn man schon einen unsicheren Stamm hat - würde ich die Finger von lassen.

Wir müssen uns wirklich diese Woche entscheiden denke ich
Ich hoffe, wir müssen künftig nicht auf seine Beträge hier im Forum verzichten - wäre schade (auch wenn das nicht alle so sehen).
Aber ich will es gerne 2015 nochmal probieren, dieses Mal früher anfangen mit besamen. Wenn es dann nicht klappt, hat es nicht sollen sein..!
habe leider die alten Nachrichten/Adressen nciht mehr..
)
Kommentar