Könntest du vielleicht noch die Abstammung der Mutter dazu schreiben?
Bonaparte AA
Einklappen
X
-
Wenn wirkliches Interesse an Nachkommen von Bonaparte AA besteht könnte ich noch eine 2015 geborene Stute aus einer Mutter von Vulkano FRH-Contender-Lancer II-Sherrynetherland xx-Aldato anbieten, Stamm 4294 Holstein, direkter Mutterstamm von L.B. Convall/Philipp Weißhaupt, Cormint,Larimar, Herald u.v.a. mehr....
Kommentar
-
-
Größe vererbt der Hengst definitiv nicht, das kann man von einem Angloaraber aber auch nicht erwarten. Ich hatte ihn angepaart, da der Stamm sicher Größe mitgibt. Die Mutter ist 174 cm groß, die zweijährige Asti Spumante hat jetzt auch 169/170 cm schon erreicht, die Bonaparte wird im Endmaß geschätzt zwischen 165-168 cm liegen.
Kommentar
-
-
@grafina, vielen Dank für die Info. Das habe ich mir schon fast gedacht, wenn wir die 168 schaffen würden, wäre das durchaus ausreichend.
Hier im thread hieß es, dass keiner zu klein geblieben ist. Werde es mal im Auge behalten und warte das Fohlen in 17 erst mal ab.
Kommentar
-
-
Ich glaube für lange Beine ist man bein nem AA an der falschen stellle, genauso wie 'vererdlung'. (siehe u.a. auch Fandsy aa..). Aber beides war nicht das Ziel, wurde ja nicht für Show genutzt
Meine hat genau die selbe Geduld wie Herr Papa. Der lässt seinen Piloten auch zappeln und strampeln und wasweiß ich und macht einfach sein Ding und geht ohne mit der Wimper zu zucken durch den Parcour. Meine ist da genauso. Da kann ne Bombe platzen, sie bleibt höchstens stehen, kein spinner. Niemals böse. Mega lieb, total cool, Nerven wie drahtseile, wenns was neues gibts kommt sie in aller Ruhe interessiert an, ist super super lieb. Das auf einen aufpassen und Fehler verzeihen hat sie echt wie Papa. Nur die Farbe hat sie nicht von ihm, sie ist dunkelbraun mit Söckchen und um die Augen schwarz.
sorry sind reine Winterkoppel Fotos..
Zuletzt geändert von feuer-fee; 17.12.2016, 12:33.
Kommentar
-
-
Belle1505_200.jpgBelle08074_200.jpg
Einmal als Jährling, einmal als Fohlen...
Kompakt, korrekt und sehr selbstbewußt!
Kommentar
-
-
Zitat von Grafina Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]70711[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]70713[/ATTACH]
Einmal als Jährling, einmal als Fohlen...
Kompakt, korrekt und sehr selbstbewußt!Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
bei oh-Gloria:
Stutfohlen v. Bonaparte AA- Giorgio- Graphit- Steinpilz xx..Die Mutter ist Schwester zu For Keeps..Bonaparte.jpgBonaparte-.jpgZuletzt geändert von Fife; 19.12.2016, 13:49.
Kommentar
-
-
Verkaufen nur, wenn alles passt
Ich habe noch die Mutter und eine zweijährige Halbschwester, stelle meine Stämme immer gerne mit entsprechenden Nachkommen auf, damit sie mir nicht irgendwann kaputtgehen, wenn keine Nachzucht da ist.
Es wäre sicher spannend, mit der Dame zu züchten! Auch auf das Freispringen bin ich schon sehr gespannt....
Kommentar
-
-
Freundlichkeit, Intelligenz, Leistungsbereitschaft und Rittigkeit vererbt Bonaparte definitiv an alle seine Nachkommen! Auch bei schwierigen und zickigen Stuten.
Was die Grundgangarten betrifft, richtet sich die Vererbung nach der Qualität der Mutterstute. Definitiv ist er kein GGA- Vernichter!
Kommentar
-
-
Wir haben unsere Ponystute mit dem Hengst angepaart. sie ist über den Doppelbundeschampion Magic Cornflaces-Magnum Lombard-Bajar gezogen. Ich brauche mehr Wuchs in dem Stamm, die Linienzucht auf Bajar finde ich auch nicht so verkehrt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.122 Hits