Zitat von caspar
Beitrag anzeigen
Bonaparte AA
Einklappen
X
-
-
Zitat von marianne Beitrag anzeigenAlso einige Videos habe ich mir auf der DVD auch angesehen und abgebrochen, da ich viele der Hengste in Natura kenne und diese Videos ihnen absolut nicht gerecht werden.
Es ist müßig, sich über schlechte Vidoes zu unterhalten, macht Euch auf den Weg und schaut ihn Euch live an!
So isses , Marianne .Sollte man/frau eigentlich immer so handhaben .
Kommentar
-
-
Wenn ich eine Stute für ihn hätte ... *anschmacht* ... wäre ich sofort dabei!
Boah, da fällt mir gerade was ein, vielleicht sollte ich mal fragen ob ich die Stute 2011 pachten kann!!!!Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
Habe es mittlerweile auch gefunden, danke christel-air.
Mir geht es jedenfalls so, daß ich ein Pferd besser einschätzen kann, wenn ich den kenne, der drauf sitzt.
Da kann ich mir dann eher vorstellen, wie das Pferd so ist.
Benedikt AA gefällt mir von der Abstammung her noch besser als Bonaparte AA
Ich bin ein Fan von Hil Hawk - hatte mal einen, leider Wallach.
Kommentar
-
-
Also ich freue mich auf das 2011er Bonaparte Fohlen was für uns kommen wird, und die Wahl für den Hengst war vor allem aus genau den Gründen, die Ditschi anbringt, einfach zu fällen - hier stimmt die innere Einstellung bis auf das letzte Pünktchen auf dem i und der Service der Besitzer war einfach nur gut. Da können sich viele "Große" mal einige Scheiben abschneiden. Ehrlich, unter den Vorraussetzungen gehe ich immer wieder gerne zum "Underdog". Weiter so, liebe Köhlbrandts!!
Kommentar
-
-
Zitat von miramax Beitrag anzeigenAlso ich freue mich auf das 2011er Bonaparte Fohlen was für uns kommen wird, und die Wahl für den Hengst war vor allem aus genau den Gründen, die Ditschi anbringt, einfach zu fällen - hier stimmt die innere Einstellung bis auf das letzte Pünktchen auf dem i und der Service der Besitzer war einfach nur gut. Da können sich viele "Große" mal einige Scheiben abschneiden. Ehrlich, unter den Vorraussetzungen gehe ich immer wieder gerne zum "Underdog". Weiter so, liebe Köhlbrandts!!sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Gibt es schon Nachkommen von dem Hengst? Ich habs jetzt leider nicht auf dem Zettel ob der letzte Saison das erste mal gedeckt hat.
Wie vererbt er sich?
Hätte den mal auf meiner Longlist für eine mittelgroße (vererbt aber groß) Landor x Noble Roi XX, die einen sehr starken Buckel hat mit sehr guter geschlossener Oberlinie. Sehr ehrgeizig und etwas griffig, aber immer klar im Kopf.
Sehr schön im Typ aber könnte etwas Blut im Bereich Fundament noch brauchen. Wäre was fürn Busch.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Stute ist 168 Stock.
Grundsätzlich finde ich den Gedanken natürlich nicht schlecht.
Problem sehe ich ein wenig in der Springmanier der beiden, da fehlt bei beiden die Bascule.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenStute ist 168 Stock.
Grundsätzlich finde ich den Gedanken natürlich nicht schlecht.
Problem sehe ich ein wenig in der Springmanier der beiden, da fehlt bei beiden die Bascule.
Und warum neht Ihr mich dann weiter oben so auseinander ?
Nichts anderes habe ich gesagt.
Kommentar
-
-
Sorry, du hast oben was von unrittig, dauernder Kreuzgalopp etc. geschrieben. Und das mehr oder weniger unsachlich.
Da sehe sehr wohl einen Unterschied .sigpic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.119 Hits