Escamillo (Escolar x Rohdiamant x De Niro)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pferdi
    kommentierte 's Antwort
    Immer noch mit leichter Zeitlupe das Video???

• pferdezüchterin
    kommentierte 's Antwort
    @Drenchia: Es ist schon sonderbar, wie agressiv Du wirst, wenn man DIr übersetzt , was Du gesagt hast. Nun kommen Vorwürfe von Diffarmierung und Bösartigkeit, obwohl ich nichts anders getan habe, als Dich zu zitieren und Dir den Unterschied zwischen Deiner Äußerung und der anderer aufzuzeigen.

Hast Du nicht gesagt: "Wer ein gutes Fohlen hat, zeigt es nicht in Zeitlupe" ? Ups. Ja, das hast Du geschrieben unter einem Video von unserem Fohlen, das in Zeitlupe gezeigt wird in einer Diskussion über Zeitlupe. Wie kann man dar nur auf die Idee kommen, dass Du genau das gesagt hast, was Du gesagt hast? Völlig boshaft und abwegig. Die Erde ist ja auch eine Scheibe und Covid-19 eine Erfindung von Bill Gates. (Vorsicht Ironie)

Vielleicht solltest Du einfach zwei Gänge runter schalten und in Zukunft überlegen, was Du aussagst, wenn Du etwas sagst.

• Pferdi
    kommentierte 's Antwort
    Ist angekommen, danke :-)

• Drenchia
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe zu Deinem Fohlen genau nix gesagt, ich kanns mit der Zeitlupe nicht beurteilen und will das auch nicht. Ich kann lediglich die üblichen Gründe für den Einsatz von Zeitlupe darlegen und genau das habe ich getan. Um in meine Aussage eine Wertung hineinzuinterpretieren, muss man schon bösartig sein. Entweder verstehst du meinen Text nicht oder willst ihn nicht verstehen, so what, auf jedenfall versuchst Du mich auf primitive Weise zu diffmieren in dem du Deiner Fantasie freien Lauf läßt und das auch noch öffentlich, ziemlich übel. Dieses Fohlen ist für mich weder in positiver, noch in negativer oder in sonst einer Hinsicht von Interesse und genau deshalb habe ich mich zu Qualität auch nicht geäußert. Es ist mir schlichtweg wurscht.
    Zuletzt geändert von Drenchia; 07.06.2020, 08:21.

• pferdezüchterin
    kommentierte 's Antwort
    Pferdi Mail ist raus

• Pferdi
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe leider keine Ahnung, wie das geht. Gerne sonst an pferdi2020@gmx.de

• pferdezüchterin
    kommentierte 's Antwort
    @Drenchia: "unter Zeitlupe sind Bewegungsabläufe nicht mehr beurteilbar." ist Deine Begründung, warum du Zeitlupe nicht magst.

"wenns an Bewegung mangelt, wird die "Qualität" mit Zeitlupe aufgepeppt. Wer ein gutes Pferd/Fohlen hat, kann auf diesen Schnulli verzichten und tut das auch."

Du sagst, unser Fohlen sei ein schlechtes Fohlen, dem es an Bewegung mangelt mit der Begründung, dass der Bd#ewegungsablauf in Zeitlupe dargestellt wird. Andere Nutzer posten sachlich, geben eine Begründung, warum sie Zeitlupe nicht mögen. Du nicht. Du stellst eine Behauptung auf und diffarmierst dann. Das ist der Unterschied.

• Drenchia
    kommentierte 's Antwort
    keine Ahnung, wo Du da einen Vorwurf siehst. Ich sehe Erklärungen dafür, weshalb niemand Zeitlupen sehen will. Mir ist das doch völlig egal, wie das Fohlen gezeigt wird. Mein Interesse hält sich da sehr in Grenzen.

• pferdezüchterin
    antwortet
    nun wollte ich es hochladen und da hat mir das System erzählt, dass MP4 Dateien nicht hochgeladen werden können.

Welches Videodateiformat kann man denn hochladen ?

Einen Kommentar schreiben:

• pferdezüchterin
    kommentierte 's Antwort
    @Drenchia: mit Deinen Vorwürfen passt Du ja gut zu hopplahop.
    Lilie_1991 verenchen @pferdi: Ich stelle das ganze noch nicht verlangsamt ein: Viel Freude damit ;-)

• Drenchia
    kommentierte 's Antwort
    unter Zeitlupe sind Bewegungsabläufe nicht mehr beurteilbar. In der Praxis ist das ganz einfach, wenns an Bewegung mangelt, wird die "Qualität" mit Zeitlupe aufgepeppt. Wer ein gutes Pferd/Fohlen hat, kann auf diesen Schnulli verzichten und tut das auch.

• Pferdi
    antwortet
    pferdezüchterin stell doch einfach nochmal ohne Zeitlupe ein, dann sehen wir beides.

Einen Kommentar schreiben:

• hufschlag
    kommentierte 's Antwort
    Das kann ich nicht beurteilen, ob man sich da Eingewöhnen kann, ich möchte den normalen Ablauf
    Dem sehe ich am Turnier oder wenn ich ein Pferd vor dem probereiten vorgeritten bekomme.
    Da sehe ich recht gut und das genügt mir völlig und das stelle ich auch nicht um.

• pferdezüchterin
    kommentierte 's Antwort
    @hopplahop: Du wirfst Absicht der Täuschung vor. Das ist wohl deutlich abwegig. Was kann denn eine langsamere Darstellung suggerieren? Nichts. Wenn ich keine Trabmechanik habe, kann sie langsamere Darstellung nicht zaubern. Wenn ich keine Schwebephase habe (wie es ja leider Gottes das Zuchtziel der Dressurpferdmoderne ist) kann eine langsame Darstellung das Pferd nicht in die Luft bringen, sondern zeigt nur deutlicher, dass da nichts ist.

Jeder Betrachter weiß doch um die Tatsache, dass ein Bewegungsablauf verlangsamt dargestellt wird. Es mag sein, dass ein Betrachter, der Normalzeitbetrachtung gewohnt ist, Schwierigkeiten hat, sich umzustellen, um hufschlag die Art des Abfußens und anderes zu erkennen. Doch ist man eingewöhnt in die verlangsamte Betrachtung von Bewegungsabläufen vermag man diese ebenso zu lesen.
    Zuletzt geändert von pferdezüchterin; 03.06.2020, 04:26.

• hopplahop
    kommentierte 's Antwort
    "Warum mögt ihr das nicht?"

Die Zeitlupe wird dafür benutzt etwas zu suggerieren, das bei normalem Ablauf nicht so vorhanden ist.

• verenchen
    kommentierte 's Antwort
    Es verzehrt Schwung und Abdruck

• hufschlag
    kommentierte 's Antwort
    weil man vieles (( Abdruck, energisches Abfussen, durch den Körper) nicht/schlecht sieht

• pferdezüchterin
    kommentierte 's Antwort
    Lilie @verenchen: Ohne eine Grundsatzdiskussion über diese Frage auslösen zu wollen: Bewegungsabläufe kann man bei leicht reduzierter Abspielgeschwindigkeit besser erkennen denke ich. Warum mögt ihr das nicht?

• verenchen
    kommentierte 's Antwort
    Ohne Zeitlupe würde die Beurteilung vereinfachen. Sieht aber nicht verkehrt aus

• Lilie_1991
    kommentierte 's Antwort
    Gefällt mir an sich gut, was ich nur absolut nicht leiden kann, sind diese Videos in Zeitlupe, ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
25 Antworten
7.016 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo

Erstellt von sarah89, 19.12.2019, 23:07
6 Antworten
2.077 Hits