Escamillo (Escolar x Rohdiamant x De Niro)
Einklappen
X
-
Glückwunsch, gelungen würde ich sagen, die Stute gefällt mir auch sehr gut!
-
-
Ein kleiner Beitrag zum Thema Escamillo Nachwuchs. Mag der geneigte Betrachter selbst entscheiden, was ihm an dem drei Tage alten HF gefällt, was nicht. Es war der erste Tag, wo er nicht nur im Galopp unterwegs war, sondern auch getrabt ist. Eure Meinung würde mich interessieren.Zuletzt geändert von pferdezüchterin; 02.06.2020, 10:50.
-
-
Zitat von Picobello Beitrag anzeigenGibt es hier im Forum Leute die schon Fohlen gesehen haben ? Würde mich sehr über Eindrücke freuen !
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Meinst Du von diesem Jahr? Da wird er sich nicht viel anders vererben als im letzten Jahr ;D
Zu den letztjährigen Stand ja schon einiges hier im Thread.
Bei uns gab es in 2019 zwei, einer gigantisch in der Bewegungsqualität, riesengroß, sehr schlicht, der andere mit sehr guten Bewegungen, ausnehmend hübsch und sehr viel feiner - der Unterschied grober/feiner zeichnet allerdings auch die Mutterstuten aus, die wiederum Mutter und Tochter sind. Charakterlich beide ohne Fehl und Tadel, etwas schüchtern vielleicht. Beide in Hengstaufzucht bei bekanntem Hengsthalter, mal sehen was aus ihnen wird.
-
-
Ein Gast antworteteGibt es hier im Forum Leute die schon Fohlen gesehen haben ? Würde mich sehr über Eindrücke freuen !
-
-
Steht jetzt in Verden wieder auf der Liste der angemeldeten. Mal sehen ob er jetzt am Start ist. Auch wenn er vorläufig nicht decken soll, ist es doch nicht verkehrt den endgültigen Eintrag ins Hengstbuch 1 zu sichern. In so einer Sportkarriere kann ja auch mal eine Verletzung dazwischen kommen .
-
-
Hat den schonmal wieder jemand gesehen unter dem neuen Beritt?
-
-
Unter LW hätte ich den auch mal gerne gesehen. Schade eigentlich.
-
-
Ja hat mich auch verwundert. Zumal HL den selbst angemeldet hat....da war doch dann eigentlich klar, dass er aus der Zucht geht. Seltsam kapier ich nicht wieso HL den dann überhaupt angemeldet hat.
-
-
Francis_C , klar aber dann hätte man ihn ja gar nicht ernst anmelden brauchen.
-
-
Ich würde den Hengst zu gerne unter dem Sattel von Lena Waldmann sehen, bei HL habe ich die gleichen Befürchtungen wie Pferdi, so richtig was Überzeugendes bei rumgekommen ist in der Vergangenheit nicht, wenn sie junge Hengste übernommen hat.
M. E. ist das Pferd ziemlich über die Uhr und muss erstmal wieder in die Spur kommen.
-
-
Er ist ja auch aus der Zucht genommen - auf unbestimmte Zeit. Für mich verständlich , ihn da nicht antreten zu lassen.
-
-
HL hat ja auch immer mal Hengste, die sie dann auch vorstellt. Z.B. Fashionmaker, Sarotti Mocca Sahne, Duvalier etc. Die Hengste waren dann irgendwann wieder "weg". Ob die häufig jung hin gehen, damit sie ausgebildet werden oder der Name HL Pluspunkte in den Jungpferdeprüfungen bringt? Keine Ahnung....
Wir werden ja sehen, wie sich Zoom, Escamillo und Tesla machen :-)
-
-
kann es sein, dass HE meint, bei HL sind schon ein paar nicht wieder aufgetaucht und ehem spricht von IW?
kann man generel wohl nicht beurteilen, da werden ja auch viele verkauft, ich weiß ja gar nicht, wer noch dort ist und wer schon für gutes Geld über den Tisch gegangen ist.
Bei IW gehen die wohl wenig Nachwuchsprüfungen /BC, die tauchen dann "plötzlich" in S oder GP auf.
Wie HL das macht, weiß ich nicht
-
-
In der Tat, und wenn man dann noch die pro Jahr sicher 4-5 jungen Pferde dazunimmt, die M W-S für sie dazukauft, dann ist die Dunkelziffer doch recht beachlich. Ich will hier kein IW basching betreiben, ich bin sicher mehr Team IW ! - aber sie kocht auch nur mit Wasser und ich finde die Quote bei ihr insgesamt unterdurchschnitllich. Klar - selber besser machen - aber was ich damit sagen will, ist, dass dort im Team IW wohl mehr Talent fürs Reiten vorherrscht als für das Aussuchen guter und sporterfolgreicher Pferde. Mit dem praktisch unbegrnzten Geldbeutel zudem dazu noch mit dem Namen (ich würde mein Pferd auch günstiger an IW geben, weil ich dadurch meine weiteren Pferde sicher teurer anbieten kann) - finde ich - kommt wirklich wenig bei raus...... oder?
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|
25 Antworten
7.030 Hits
0 Likes