@hufschlag: weißt du, was für ne Abstammung die helle Mutti hat?
Erdinger (Escolar x Contender/Coriander)
Einklappen
X
-
Kommentar
-
das sind ja bekanntlich die Besten!
-
-
Korney sehr interessanter Kommentar von dir. "das sind ja bekanntlich die Besten!
-
-
Liebe sorglose Susi,
du scheinst es ja anscheinend wirklich wissen zu wollen..
Ja, das sind ja bekanntlich die Besten und die Zähesten!
PS: sry hufschlag, hat nichts mit dir zu tun. Ist so ne kleine passiv aggressive Geschichte von susi mir gegenüber. ;-)
-
-
-
20180819_155059.jpg . Heute haben sie ihn für mich noch mal raus und weil ich ihn einfach klasse finde, noch ein Schnappschuss von der " Promenaden Mischung20180819_155028.jpg
Zuletzt geändert von hufschlag; 19.08.2018, 20:11.
Kommentar
-
-
Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.
Kommentar
-
-
Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.
Kommentar
-
-
Ich suche gerade noch ein Video.
Sehr groß, sehr langbeinig (macht die Stute aber immer), auf den Fotos/ Video 2 Tage alt. Jetzt mit 7 Wochen ein richtig mächtiges Fohlen, bewegt sich super. 2019-06-06 19.58.34-5-1.jpgWenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.
Kommentar
-
SPSt. von Herzensdieb-Wolkenstein II-Matcho AA. Hengstfohlen, sehr entspannt, geht schon super Schritt, alles sehr gelassen. Da hab ich schon andere aus der Stute gehabt. Aufgeweckt und ohne jede Furcht. Erster Tritt sofort ein ordentlicher Trabtritt, gute Mechanik. Alles ohne Aufwand. Haben die Anpaarung wiederholt, Stute schon tragend untersucht.
-
-
-
Hier kommt der 2. Jahrgang von Erdinger aus meiner Stute. Traumhaft schön, sehr korrekt, langbeinig. Wieder leichtes Genick, schöner Hals und Schulter. Etwas kürzer im Rücken als der Vollbruder. Auf dem Foto 10 Stunden alt.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 BilderWenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.
Kommentar
-
-
danke Pferdi
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderWenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.
Kommentar
-
-
Vielen Dank!
Die gefällt mir auch so richtig gut. Sobald sie sich entknittert hat versuche ich mal ein Video zu machen. Erste Trab/Galoppbewegungen...uiuiui. Ich glaube die Kleine hat sich an den richtigen Stellen gemeldetWenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.
Kommentar
-
Einfach youtube eben oder z.B. auch hier bei sowas, ist unkompliziert und man bekommt auch gleich den hmtl code zum einfügen: https://videobin.org/
-
-
-
Wow! Sehr schick!Herzlichen Glückwunsch!
Würde mich auch über bewegte Bilder freuen. Darf sie bleiben?
Kommentar
-
-
Tinki999
Gibt es bereits bewegte bilder? Würde mich sehr freuen.
Wie kommt ihr auf das geschätze Endmaß?
Kommentar
-
Hallo, ja ich hab versucht die kleine Gazelle mit dem Handy zu erwischen...hab auch n bisschen was. Jede Menge Galopp und eine mini Trabsequenz. Alles auf dem Handy und ich kann gut ne Whats app schickenMich nervt die Technik hier mit dem you tube hochladen etc. man...das geht doch heute schon viel einfacher...
Geschätzes Endmass 1,75m.
-
-
Achso...WIE wir auf das Endmaß kommen? Mutterstute ist 1,74, 8 Fohlen unterschiedlicher Anpaarung sind alle um den Dreh rum. Der Fürst Romancier wird wohl 1,80.
Die Röhrbeine der kleinen Gazelle sind ähnlich der Mutter, Sprunggelenke schon fast gleiche Höhe.
-
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Oh, wow!
Die sind ja beide wirklich toll gelungen! Glückwunsch.
Wie sind die beiden vom Charakter?
Wiederholt ihr nochmal?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.478 Hits