Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Habe eine Hannoveraner Stute ca 160
Lafontaine x Donnerschlag gute GGA´s
Bild kann ich irgendwie nich einfügen kann aber gern eins per Mail schicken
Hier ein ganz kurzes Video
hier ein besseres
Würde gerne wissen was ihr meint ob DD zu ihr passt ?
Lg
Don Diamond
Einklappen
X
-
Oh Benjie, die gefällt mir, sehr schick und der Motor da, wo er sein sollte - ganz nach meinem Geschmack
DD selbst mag ich gerne leiden und bin weitestgehend überzeugt von seiner Vererbungsleistung. Die guten bis sehr guten Nachkommen, die ich bislang von ihm live gesehen habe, kamen allesamt auch aus guten bis sehr guten Stuten. Blut auf der Mutterseite "braucht" er, soweit ich das beurteilen kann, aber schon, sonst wirds schnell mal ein bisschen "grob".
Dazu sind die DDs die ich kenne allesamt gut zu händeln, sehr rittig und haben neben einem meist sehr guten Exterieur auch einen tollen Charakter.
Wie bei allen guten Vererbern muss man aber sagen: Auch ein DD kann nicht zaubern; mit schlechten, für ihn (oder gar die Zucht allgemein) ungeeigneten Stuten wird er keine Kracher zeugen können
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Hi, ist deine Stute bereits angeritten Benjie? gibts da auch evtl Bilder oder ein Video. die gefällt mir sehr gut..
DD hat mich so überzeugt das ich mir dieses Jahr auch ein Fohlen von ihm gekauft habe.DDxLife is Life. auf meine Stute past er nämlich nicht.lg
-
-
Ein Gast antwortetewar das am Sonntag beim Jungpferde-Beurteilungstag auf dem Schepperhof?
-
-
ich hätte das jetzt anders übersetztZitat von Robes Yves Beitrag anzeigenDat is straf, ben ook van de Limburg :-))).
Misschien kennen wij ons ? Hoe noem je ?
Ik ben fan van Duitse paarden, .......... fok een veulentje of 6 per jaar en jij ?
-
-
Ein Gast antwortete@ Robes Yves
Sehr nett von dir, mir nochmals bei der Übersetzung behilflich zu sein.
-
-
OK, versuchen wir s noch mal auf Deutsch :-)
Wirklich ich habe sehr schone Nachkommen von DD, erste klasse von Bewegungspotential, und sehr chique Pferde.
-
-
Ein Gast antwortete@ Umeo und Robes Yves,
Aha!

Leider kein Flämisch bei mir vorhanden.
Aber nach hier überwiegend vertretenen Meinung, hat DD ordentliche Nachkommen.
-
-
Dat is straf, ben ook van de Limburg :-))).
Misschien kennen wij ons ? Hoe noem je ?
Ik ben fan van Duitse paarden, .......... fok een veulentje of 6 per jaar en jij ?
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenUnd auf Deutsch ?????
Die Frage war ob die Don Diamonds mit das Hinterbein weit auseinander gingen in der Bewegung. Und ich antwortete, uberhaupt nicht, habe die letzte Wöche mein erster Don Diamond angeritten, und alles gehet echt sehr einfach und gut. 
Ich hatte gedacht das man in Deutschland ein bissel Flämisch versthehen wurden
-
-
Und auf Deutsch ?????Zitat von Robes Yves Beitrag anzeigenNeen, mijn Don Diamonds gaan zeker niet breed vanachter :-)), heb juist mijn eerste Don Diamond zadelmak gemaakt, en het valt zeer goed mee.
Van waar in België ben jij ?
-
-
Neen, mijn Don Diamonds gaan zeker niet breed vanachter :-)), heb juist mijn eerste Don Diamond zadelmak gemaakt, en het valt zeer goed mee.Zitat von Umeo Beitrag anzeigen
Entschuldigung, meine Deutsch is nicht gut (bin von Belgien)
Van waar in België ben jij ?
-
-

Entschuldigung, meine Deutsch is nicht gut (bin von Belgien)
-
-
"Nicht weit hinter" ist ein Ausdruck mit dem ich nichts anfangen kann...Zitat von Umeo Beitrag anzeigenUnd sie gehen nicht weit hinter?
Meinst du damit, ob die Nachkommen sehr "nach hinten raus traben", ("schaufeln" bzw. breit werden) wie der Vater es gerne tut/tat?
-
-
Also ich habe am moment 5 Nackommen zuhause von Don Diamond, und muss sagen das 4 da von ein sehr elektrisches Hinterbein haben. Habe wohl Stuten mit viel BlütZitat von Umeo Beitrag anzeigenWie sind die Hinterbeinen seiner Nachkommen? Sind sie weit hinter?
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast
Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05
|
10 Antworten