Don Diamond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rubia
    antwortet
    nichts für ungut, aber jetzt werden aus falschen Fakten Rechtschreibfehler in Serie, da tut man sich schon fast schwer beim lesen!

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    also ich glaub heute hätte cih nicht ins hg gesollt was ich heute für einen sche** zusammen schreib...klar ist der 5 jährig dieses jahr mann peinlich verzieht mir die fehler....ich glaube versammlung wird für ihn ncih besonder schwer sein....ja da bin cih auhc gespannt

• rubia
    antwortet
    Zitat von Catha Beitrag anzeigen
    ja also der ist schon klasse und so brav....für einen 4-jährigen....aber leider gibt es viel anti dds
    Er ist füüünf! Bin gespannt, wie er sich in versammelten L- Lektionen macht!?!

• hike
    antwortet
    Kann auch jeder sehen wie er will! Ich bin nicht unbedingt pro Donnerhall, aber der DD ist wirklich ein guter!

LG HIke

• Gast
    Ein Gast antwortete
    ja also der ist schon klasse und so brav....für einen 4-jährigen....aber leider gibt es viel anti dds

• hike
    antwortet
    Ich bin auch total begeistert! Man muss denke ich eine STute mit etwas Typ haben. So wirklich bunt sind seine Nachkommen auch net. Das dürfte ihn also nicht seine Karriere kosten!

LG HIke

• lupicor
    antwortet
    Zitat von hike Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass der genug Schub hat und mitgibt und dass der Kopf eher zur gröberen Sorte gehört!

LG HIke
    Sehe ich genauso. Es ist ein wahnsinns Hengst, aber als ich ihn das erstemal in Natura gesehen habe, hatte ich den gleichen Eindruck!

• rococo
    antwortet
    da hat es doch noch fotos bei den 2008er fohlen hier im forum.
    sind halt keine profi-bilder. meine kröte von dd zb.:

bz. hat es bei den 2009er fohlen auch schon wieder eines von dd dabei. da kommen sicher noch mehr bildli von dem kleinen.
    Zuletzt geändert von rococo; 22.02.2009, 19:29.

• JOHNSEN
    antwortet
    javascript:open_win('includes/resize.php?css=pf.css&img=aa268c0e64d0d99adf2389d1 a0968ef9.jpg&id=39311','354','315','1');

• JOHNSEN
    antwortet
    Das sind die schlechtesten bilder die ich von DD fohlen gesehen hab!!
    Hast keine anderen gefunden??

• Gast
    Ein Gast antwortete
    also im galopp sorngt er ja weit unter den schwerprunkt der wurde ja mit 9.75 bewertet also dd hat wirklich genug schub würde ich sagen

• hike
    antwortet
    Ich finde auch, dass der genug Schub hat und mitgibt und dass der Kopf eher zur gröberen Sorte gehört!

LG HIke

• rubia
    antwortet
    Zitat von milliding Beitrag anzeigen
    Hole das Thema noch mal hoch, da nun auch für uns Hannos anerkannt.

Hat noch wer Infos über die Vererbung. Auf den Fotos sind die Stuten nur wenig zu erkennen. Die Halsungen der Fohlen gefallen mir nicht wirklich, mag sein, die Mütter (liegt ja nahme bei dem xx) haben ihre Halsungen mitgegeben. Oder vererbt DD solche Hälse?? Wie sieht es aus mit der Größe? Habe die Fohlen so viel Schub wie Papa?
    Ist echt witzig, das Einzige was DD fehlt, ist Schub aus seiner HH. Wird leider immer noch sehr breit, d.h., er tritt immer noch nicht genug unter den Schwerpunkt und das verstehen wir doch unter Schub!?!

• rubia
    antwortet
    Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Es sind sehr viele Bewegungskünstler dabei gewesen, das gibt er wohl mit aber oftmals auch seinen groben Kopf.

In xx Anpaarung kam mir keiner unter. Scheint mir bei ihm aber unbedingt einen Versuch wert !
    Er hat keinen groben Kopf, schau mal genau hin!!! Wirkt nur oft durch die Bless so!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    ich kenne ein fohlen aus einer stprst von lanthano....ich denke man brauch ein stute mit langenbeinen.....am anfang dachte man es sein ein schwarzwälder fohlen aber hat sich dann noch gut gemacht ich denken das kam davon dass die stute selber ein schwererer typ ist aber oft gibt er auch die wunderschöne dunkelfuchs farbe mit

• Timo
    antwortet
    das mit der Halsung würde ich an deiner Stelle an den hier gezeigten Blutfohlen nicht über/Bewerten da der Fotograf sie in dieser Position abgeschossen hat. Das würde Kiki nie passieren

• milliding
    antwortet
    Hole das Thema noch mal hoch, da nun auch für uns Hannos anerkannt.

Hat noch wer Infos über die Vererbung. Auf den Fotos sind die Stuten nur wenig zu erkennen. Die Halsungen der Fohlen gefallen mir nicht wirklich, mag sein, die Mütter (liegt ja nahme bei dem xx) haben ihre Halsungen mitgegeben. Oder vererbt DD solche Hälse?? Wie sieht es aus mit der Größe? Habe die Fohlen so viel Schub wie Papa?

• Timo
    antwortet
    Danke Bentje. Diese Fohlen entsprechen zwar nicht mein pers. Geschmack aber es scheint gefunzt zu haben.

• Benjie
    antwortet
    dd- heraldik xx

dd- kanudos xx

dd- kanudos xx

dd- sbastian xx

dd- lucio silla xx

den rest der bilder gibts hier. http://www.pzv-bw.de/fohlen-2003/index-2008.php

• Timo
    antwortet
    Es sind sehr viele Bewegungskünstler dabei gewesen, das gibt er wohl mit aber oftmals auch seinen groben Kopf.

In xx Anpaarung kam mir keiner unter. Scheint mir bei ihm aber unbedingt einen Versuch wert !

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
136 Antworten
41.314 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag gapko48
von gapko48

Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
38 Antworten