Don Diamond
Einklappen
X
-
nichts für ungut, aber jetzt werden aus falschen Fakten Rechtschreibfehler in Serie, da tut man sich schon fast schwer beim lesen!
-
-
Ein Gast antwortetealso ich glaub heute hätte cih nicht ins hg gesollt was ich heute für einen sche** zusammen schreib...klar ist der 5 jährig dieses jahr mann peinlich verzieht mir die fehler....ich glaube versammlung wird für ihn ncih besonder schwer sein....ja da bin cih auhc gespannt
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Catha Beitrag anzeigenja also der ist schon klasse und so brav....für einen 4-jährigen....aber leider gibt es viel anti dds
-
-
Kann auch jeder sehen wie er will! Ich bin nicht unbedingt pro Donnerhall, aber der DD ist wirklich ein guter!
LG HIke
-
-
Ein Gast antworteteja also der ist schon klasse und so brav....für einen 4-jährigen....aber leider gibt es viel anti dds
-
-
Ich bin auch total begeistert! Man muss denke ich eine STute mit etwas Typ haben. So wirklich bunt sind seine Nachkommen auch net. Das dürfte ihn also nicht seine Karriere kosten!
LG HIke
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenIch finde auch, dass der genug Schub hat und mitgibt und dass der Kopf eher zur gröberen Sorte gehört!
LG HIke
-
-
da hat es doch noch fotos bei den 2008er fohlen hier im forum.
sind halt keine profi-bilder. meine kröte von dd zb.:
bz. hat es bei den 2009er fohlen auch schon wieder eines von dd dabei. da kommen sicher noch mehr bildli von dem kleinen.Zuletzt geändert von rococo; 22.02.2009, 19:29.
-
-
javascript:open_win('includes/resize.php?css=pf.css&img=aa268c0e64d0d99adf2389d1 a0968ef9.jpg&id=39311','354','315','1');
-
-
Das sind die schlechtesten bilder die ich von DD fohlen gesehen hab!!
Hast keine anderen gefunden??
-
-
Ein Gast antwortetealso im galopp sorngt er ja weit unter den schwerprunkt der wurde ja mit 9.75 bewertet also dd hat wirklich genug schub würde ich sagen
-
-
Ich finde auch, dass der genug Schub hat und mitgibt und dass der Kopf eher zur gröberen Sorte gehört!
LG HIke
-
-
Zitat von milliding Beitrag anzeigenHole das Thema noch mal hoch, da nun auch für uns Hannos anerkannt.
Hat noch wer Infos über die Vererbung. Auf den Fotos sind die Stuten nur wenig zu erkennen. Die Halsungen der Fohlen gefallen mir nicht wirklich, mag sein, die Mütter (liegt ja nahme bei dem xx) haben ihre Halsungen mitgegeben. Oder vererbt DD solche Hälse?? Wie sieht es aus mit der Größe? Habe die Fohlen so viel Schub wie Papa?
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenEs sind sehr viele Bewegungskünstler dabei gewesen, das gibt er wohl mit aber oftmals auch seinen groben Kopf.
In xx Anpaarung kam mir keiner unter. Scheint mir bei ihm aber unbedingt einen Versuch wert !
-
-
Ein Gast antworteteich kenne ein fohlen aus einer stprst von lanthano....ich denke man brauch ein stute mit langenbeinen.....am anfang dachte man es sein ein schwarzwälder fohlen aber hat sich dann noch gut gemacht ich denken das kam davon dass die stute selber ein schwererer typ ist aber oft gibt er auch die wunderschöne dunkelfuchs farbe mit
-
-
das mit der Halsung würde ich an deiner Stelle an den hier gezeigten Blutfohlen nicht über/Bewerten da der Fotograf sie in dieser Position abgeschossen hat. Das würde Kiki nie passieren
-
-
Hole das Thema noch mal hoch, da nun auch für uns Hannos anerkannt.
Hat noch wer Infos über die Vererbung. Auf den Fotos sind die Stuten nur wenig zu erkennen. Die Halsungen der Fohlen gefallen mir nicht wirklich, mag sein, die Mütter (liegt ja nahme bei dem xx) haben ihre Halsungen mitgegeben. Oder vererbt DD solche Hälse?? Wie sieht es aus mit der Größe? Habe die Fohlen so viel Schub wie Papa?
-
-
Danke Bentje. Diese Fohlen entsprechen zwar nicht mein pers. Geschmack aber es scheint gefunzt zu haben.
-
-
dd- heraldik xx
dd- kanudos xx
dd- kanudos xx
dd- sbastian xx
dd- lucio silla xx
den rest der bilder gibts hier. http://www.pzv-bw.de/fohlen-2003/index-2008.php
-
-
Es sind sehr viele Bewegungskünstler dabei gewesen, das gibt er wohl mit aber oftmals auch seinen groben Kopf.
In xx Anpaarung kam mir keiner unter. Scheint mir bei ihm aber unbedingt einen Versuch wert !
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
|
136 Antworten
41.314 Hits
0 Likes
|