Zitat von Catha
Beitrag anzeigen
Don Diamond
Einklappen
X
-
also ich glaub heute hätte cih nicht ins hg gesollt was ich heute für einen sche** zusammen schreib...klar ist der 5 jährig dieses jahr mann peinlich verzieht mir die fehler....ich glaube versammlung wird für ihn ncih besonder schwer sein....ja da bin cih auhc gespannt
Kommentar
-
-
ja aber das ist bei mir immer so weil ich so schlampig über die tastatur husche...ich werde mich jetz anstregen....aber das gehört jetzt eig nicht hierher....aber was mit bei dd aufgefallen ist er watschelt hinten so britbeinig finde ich wenn man ihn von hinten sieht.....
Kommentar
-
-
Da hast du Recht. Er ist immer noch sehr breit hinten und mit breitem HB kann einer nicht unter den Schwerpunkt treten, das geht anatomisch gar nicht! Das ist DD großes Problem! Drei- und Vierjährigen mag ich das noch nahcsehen, aber wenn er so weiter läuft, dann werden die Richter ihm das anständig ankreiden!
Nichts desto Trotz mag ich den Hengst, hatt auch letztes Jahr ein tolles Hengstfohlen aus einer Riccione- Stute von ihm. Seine Rittigkeit ist sehr überzeugend!
Was mich auch noch ein wenig stört: er ist schon irgendwie komisch gezogen. Vielleicht macht er den Anfang einer Leistugslinie!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenSo schlecht kann das HB von DD auch nicht sein: Sieger im Landeschampionat, Süddeutscher Champion, Vizebundeschampion. Und der hat ja noch mehr auf der Tanzkarte! Warten wir mal 2009 ab!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenOkay, dann sind Hampton, Damsey, Don Diamond alles Endprodukte. Ich sehe es anders.
LG Hike
Schau mal den Mutterstamm von DD an, da findest du nicht viel! Aber wie schon gesagt: ich möchte dem Hengst nicht unrecht tun, er macht ofentlich seinen Weg und ist dafü auch in den besten Händen!
Und wieso Hampton, Damsey und DD in einen Topf!?!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Mit dem Aufkommen der "Sporthengste" ist es für manchen Züchter schwierig geworden Eigenleistung und Vererbereigenschaften auseinander zu halten.
Ein guter Sportler ist nicht immer ein guter Vererber.
Nur leider gehen meist, bis man das merkt bis zu 10 Jahre in's Land.
Und dann ist es schon passiert und nicht mehr rückgängig zu machen.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Dana; 24.02.2009, 08:09.Avatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenSo ein Schmarrn!!
Schau mal den Mutterstamm von DD an, da findest du nicht viel! Aber wie schon gesagt: ich möchte dem Hengst nicht unrecht tun, er macht ofentlich seinen Weg und ist dafü auch in den besten Händen!
Und wieso Hampton, Damsey und DD in einen Topf!?!...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigen@hike, ...vielleicht als Endprodukte und nicht als Vererber.
Man sollte vielleicht eine sehr solide gezogene und nicht zu schwere Stute haben.
Kommentar
-
-
Diamanda, unsere kleine Stute von Don Diamond
Das ist unsere kleine Diamanda, geb. am 29.03.09, unsere Stute ging 3 Wochen rüber.
Abstammung: Rubinstern Noir - Rubinstein I und Don Diamond
Diamanda´s Ausflug mit 4. Tagen.
Kommentar
-
-
Ich war nach drei Wochen schon nicht mehr zum GENIEßEN!!!
Hatte an dem Abend als sie geboren wurde, eine Ablösung, wollte mich gerade um 22.30 Uhr hinlegen, da sah ich wie sich unsere Stute hinlegte und die GEBURT begann! Da war ich natürlich wieder HELLWACH. Um 23.15 Uhr ist dann unsere SÜßE geboren, ist das erste Fohlen aus unserer Romanze.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
V-Power
von Valerie II
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
|
9 Antworten
1.884 Hits