Zitat von Ginella NB
Beitrag anzeigen
Du sprichts in einem Beitrag vorher davon,dass die Stuten bei der SLP "am Zügel stehen solle". Weißt du was das Bedeutet?!?! Das heißt Nase v o r (!!!!!) die Senkrechte und Genick höchster Punkt. Das ist auf diesen Videos in keiner Sekunde der Fall. Ich musste das noch schreiben, werde mich aber jetzt zurück ziehen, da ich sehr freundliche PN`s von For Compliment habe und ihr(ihm) nicht länger an den Karren fahren möchte!
Und es stimmt, mir wurde unterstellt, dass ich die Qualität des Pferdes nicht erkenne (Nonsens) und gerade von Benjii ist das eine dumme Anmache, weil der mich sowieso für beschränkt hält!
Was aus Hotline geworden ist, würde ich auch gerne wissen. Den Dreijährigen, der bei uns im Stall steht, halte ich für ein patentes Kerlchen, wenn gleich er mir einfach zu guckig ist! Trotzdem lässt er sich super reiten und lernt schnell dazu. Als er frisch kam, war er keine Schönheit. Durch die Arbeit ist er aber schön rund geworden und unter dem Sattel gewinnt er sehr an positiver Optik!
Kommentar