Wir haben einige davon unter dem Sattel, sie lassen sich toll arbeiten.
Hotline - was für ein Hengst - Fagezeichen oder Ausrufezeichen?
Einklappen
X
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenSie sind einfach KLASSE die Hotline Nachkommen
www.wappenpferde.deLerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Das seh ich auch so !!! Ein Ausnahmevererber dem hier viel zu wenig Zuspruch bekommt.
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenDas seh ich auch so !!! Ein Ausnahmevererber dem hier viel zu wenig Zuspruch bekommt.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Wie vererbt Hotline denn Springveranlagung? Wundere mich immer wieder über meine (dressurmäßig gezogene) Kröte, über was und vor allem WIE sie über "Hindernisse" springt. Laienhaft gesagt, wär sie gefühlt was für den Busch ...Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
Kommentar
-
-
Hofmarschall V & Jennifer Hoffmann Bronzemedaille Bundeschampionat 2011 Gestüt Letter Berg
Kommentar
-
-
-
Ich glaube, das sind keine "Allerweltspferde" - hab ja auch so ein Modell. Anreiten ist in den nächsten Tagen bzw. Wochen angesagt. Ich habe das Gefühl, das sind Pferde, die ihre Zeit fordern und schnell-schnell geht da nicht, das halten die "geistig" nicht aus und werden dann komisch und das recht konsequent. Charakterpferde halt, aber mittlerweile hab ich meine Kröte eigentlich schon lieb gewonnen - sie erzieht einen zur Geduld und bewusstem Handeln und zwar pferdegerechtem.Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
Kommentar
-
-
soll nochmal einer sagen, Hotline's können nicht springen : http://www.ehorses.de/oldenburger-st...hn/727663.htmlAvatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
Kommentar
-
-
Na, ja bei Landfriese ja kein Wunder....... war ein tollter Hengst dieser Landfriese
Zitat von remo Beitrag anzeigenLugana
5j. Stute v. Hotline x Landfriese
Springpferde bis zur Klasse L platziert
http://sportpferde-gierlich.de/pferde/
Kommentar
-
-
Hotline selber mittlerweile 11jährig erfolgreich im Grand Prix. Körungssieger Hannover 2005, damals verkauft für 800.000,- € an Blue Horse und P.S.
Il giovane danese domina il Big Tour agli Artic Equestrian Games. Tre su tre così Thomas Sigstenbjerggaard in sella ad Angrib Firfod mette il suo sigillo nell’ internazionale che si è disputato in Norvegia a Vestfold da lunedi a mercoledi. Una prima vittoria nel Grand Prix sfiorando il 71% dopo una lottta serrata con Jennie Larsson […]
Kommentar
-
-
... und auch schon siegreich in der großen Tourverfolge die Karriere ja schon seit langem. http://www.dressagedirect.com/de/akt...ik-kohlschmidt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sams, 16.02.2015, 20:29
|
97 Antworten
19.129 Hits
0 Likes
|