Christ von Competent, suche Infos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frufru
    • 17.01.2005
    • 4649

Darya, da kann ich nur den Kopf schütteln. Welche Erziehung hast den du genossen? *Kopfschüttel*

Pöbeln kommt hier nur von deiner Seite, und wegen solcher Pöbeleien sinkt hier das Niveau
    www.sportpferdezucht-haygis.de
    Springpferdezucht

Kommentar

• Timo
      Gesperrt
      • 01.04.2008
      • 2160

nu is aber mal gut. Habe euch beide als nette und sachkundige Personen hier kennen gelernt und so wie viele andere schätze ich das auch. Ich gebe zu, ab und zu geht mit mir auch mal die Lutzi durch. Aber dann ist auch mal gut. Ich persönlich freue mich natürlich sehr, das dieser Christ Beitrag dadurch eine gewisse Aufmerksam erhält und viele Leute dazu anregt über den Hengst an sich nachzudenken

Kommentar

• Frufru
        • 17.01.2005
        • 4649

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
        Ich gebe zu, ab und zu geht mit mir auch mal die Lutzi durch.
        hoch lebe unsere Lutzi....
        www.sportpferdezucht-haygis.de
        Springpferdezucht

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8079

Zitat von hike Beitrag anzeigen
          Über Qualifikation braucht man nicht zu reden. Es gibt aber noch mehr User hier, die schon diverse Hengste selbst aufgestellt hatten und die es trotzdem ohne Unterton schaffen.
          Untertöne kannst du überall herauslesen. Die findet man bei dir, bei Conni, bei Dary......überall! Ist nämlich dasselbe wie oben geschrieben. Wahrnehmung ist immer auch von eigenen Bildern im Kopf geprägt!

Und jetzt ist mal gut! Meine Güte - wir sollten doch mal ein großes HG-Treffen machen, aus der Thematik kann man feine Stammtischgespräche entwickeln und dazu noch nett was trinken.
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8079

Zitat von Frufru Beitrag anzeigen
            hoch lebe unsere Lutzi....
            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Ginella NB

Ich persönlich freue mich natürlich sehr, das dieser Christ Beitrag dadurch eine gewisse Aufmerksam erhält und viele Leute dazu anregt über den Hengst an sich nachzudenken
              speziell DAS glaube ich jetzt wieder weniger

Kommentar

• perigeux
                • 01.11.2007
                • 1111

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                Ich bringe hier mit Sicherheit nichts an den "Mann bzw. die Frau" - sondern habe ein Video eingestellt, weil jemand vor mir vom Dobrock schrieb. Wenn das nicht erwünscht ist, tut es mir leid - dann kann ich mir die Mühe mit den anderen Videos sparen. Die Prüfung lief an einem Freitag und da dort etliche Deckhengste vor Ort waren, habe ich mal die Kamera draufgehalten, weil ja nicht jeder aus der arbeitenden Bevölkerung die Chancen hat Turnier unter der Woche live zu verfolgen, wenngleich das auch für Züchter sehr interessant war. Die benachbarten Hengststationen hatten einiges im Gepäck und auch nur mal zu Trainingszwecken auf dem Abreiteplatz (Farewell III, Dr. Doolittle, Barclay, Baroncelli, Falsterbo, Damsey, Hendrix, First Dance usw.....) erweitert den Blick und ist immer wieder ein Mosaikstein für einen Züchter. Sanciscos Video habe ich lediglich aus Eigeninteresse als erstes bearbeitet. Das streite ich gar nicht ab.
                ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung, und freue mich immer total über
                über Berichte, Bilder und Videos

und das Du nun Sansiscos Video zuerst eingestellt hast, na das hätte doch wohl jeder so gemacht..... und das finde ich auch durchaus legitim

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
                5 Antworten
                1.563 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Amicor
                von Amicor

Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
                4 Antworten