uiihhh uiihhh uuiiihhhh......
egal wie wer den hengst findet....das eine ist klar : er ist voll im munde :-)
und so wird es umso spannender für mich zu warten :-)
mir ist heute morgen gerade ein christ stutfohlen angeboten worden :-) eine echt nette dame, wenn ich das geld liegen hätte wäre ich echt in versuchung :-)
@ timo :-) axo....ein fan bist du :-)
bin echt mega gespannt was hier kommen wird, die stute eutert schon gut auf, aber das *es* soll noch ein wenig sitzen bleiben :-)
werde mir für den brenntermin bei sprehe urlaub nehmen :-) mal sehen was die christ fohlen dort so sagen.....
lg
egal wie wer den hengst findet....das eine ist klar : er ist voll im munde :-)
und so wird es umso spannender für mich zu warten :-)
mir ist heute morgen gerade ein christ stutfohlen angeboten worden :-) eine echt nette dame, wenn ich das geld liegen hätte wäre ich echt in versuchung :-)
@ timo :-) axo....ein fan bist du :-)
bin echt mega gespannt was hier kommen wird, die stute eutert schon gut auf, aber das *es* soll noch ein wenig sitzen bleiben :-)
werde mir für den brenntermin bei sprehe urlaub nehmen :-) mal sehen was die christ fohlen dort so sagen.....
lg

Ich habe auch schon Hengste gehabt, die mich sofort um den Finger gewickelt haben - dennoch habe ich einen alten Herren in der Familie mit guten 45 Jahren Zuchterfahrung mehr als meine Wenigkeit, der mich immer gern wieder zurückholt und immer wieder sagt: "Mädel wir züchten Reitpferde und wer das immer im Fohlenalter erkennt, der wäre ja Millionär! Kennste einen, der das mit Pferden geschafft hat? Siehste!"
Aber mal ganz abgesehen davon werden Pferde gemacht und sind es nicht von Hause aus. Die Anlagen lassen sich gerne im Fohlenalter erkennen. Auf die spätere Förderung und Vermarktung kommt es an und dieses Talent -und Kleingeld dafür- ist nicht jedem in die Wiege gelegt
!

Kommentar