@ arosa
ich komm auch nicht soo viel vom Hoff, wie es wünschenswert wäre, um die deutsche Zuchtszene umfassend zu be-(nicht ver-!)urteilen.
Aber denn halt ich auch die Klappe, wenn ich nicht eine durch eigenes Urteil begründete Meinung habe.....
"...hätte er geschwiegen, wäre er ein Weiser geblieben...."
Sandro Hit nachkommen in Sport.
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
-
....und ich bevorzugt beim Abreiten - egal ob HV oder Turnier....
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ich würde mir eher bei der punktekringelreiterei ein bild von einem hengst machen als bei einer hv !
-
-
Keine Ahnung wo ich den sehen soll, bin kein Turniergänger, Do in Verden war mal ein Ausnahme mit Fokus auf drei und vierjährige Hengste ... diese Punktekringelreiterei mit fragwürdiger Notengebung ist nicht mein Ding ... und auf einer HV habe ich den noch nicht gesehen.
-
-
Ein Gast antwortetesaach ma, Sancisco hast du aber auch noch nie "life und in Farbe" gesehen, oder?
(...nein, ein SH-FAN bin ich nicht....)
-
-
Ähem - was ist das denn für ein Kindergartengefasel ... man muss ja nicht alles kommentieren, man lernt doch auch zu überhören, zu überlesen und überhaupt darüber zu stehen oder nicht?
Zumindest muss ich eines revidieren - auch wenn es noch nicht die S Klasse war - ich habe am Donnerstag in Verden den Sarkozy auf dem Abreiteplatz sehr lange beobachtet und bin der Meinung, dass das ein richtiger Hingucker mit exzellenten GGA und so weit vom Boden aus ersichtlich Reitpferde-angenehm-zu-reiten-Gefühl ist. Wo er jetzt in der Hengste-Plazierung gelandet ist weiss ich zwar nicht, aber bin durchaus willens - wenn auch nciht für meine eigenen Stuten - zukünftig den einen oder anderen gelten zu lassen, wenn auch mit kritischem Blick
-
-
American Pie
Deine Aussagen sind prickelnd wahr
Ignorieren wir Es einfach
......................und deswegen sage ich auch jetzt nichts mehr zu der Aussage mit dem Rubinstein zu der Platzierung von Santana........lach.....war mir eh klar das dies kommt...............
-
-
Zitat von American Pie Beitrag anzeigenENDLICH
dann werden wir ja hoffentlich in Zukunft verschont.
Wers glaubt...
-
-
ENDLICHZitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenSchon eröffnet
dann werden wir ja hoffentlich in Zukunft verschont.
-
-
man sieht doch recht eindeutig, daß das immer vom selben misthaufen kommt.
also einfach ignorieren!
-
-
Schon eröffnetZitat von American Pie Beitrag anzeigenKann mich dem nur anschließen.
Es ist für jeden, wie ich meine, absolut abnervend
von rubia immer und immer wieder negatives über P.S. und S.H. zu lesen. Obwohl ich glaube das sie sich jetzt an F.R. "ranmacht".
Ich bin dafür das sie für sich einen eigenen Thread aufmacht - vielleicht mit dem Thema: rubia und Ihr Problem mit P.S. usw.
Dann hätten die anderen wenigtens ihre Ruhe vor ihr.
-
-
Soll Sie deines erachtens jetzt weiterhin bei jeden X Beliebigen Thread so weitermachen wie bisher???Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenvon "euch" kommt aber auch immer nur das gleiche...
laßt doch jedem seine eigene meinung und gut ists.
-
-
Kann mich dem nur anschließen.Zitat von JudyM Beitrag anzeigenPersönlich angepieselt fühle ich(ich rede jetzt nur von mir) mich nicht.
Mir ist es eigentlich relativ egal was eine rubia oder wer auch immer sagt.
Habe da meine Ansichten zu & fertig.
Das Problem ist nur einfach, dass es tierisch nervend ist, wenn immer und immer wieder das Gleiche von einer bestimmten Person kommt.
Es ist für jeden, wie ich meine, absolut abnervend
von rubia immer und immer wieder negatives über P.S. und S.H. zu lesen. Obwohl ich glaube das sie sich jetzt an F.R. "ranmacht".
Ich bin dafür das sie für sich einen eigenen Thread aufmacht - vielleicht mit dem Thema: rubia und Ihr Problem mit P.S. usw.
Dann hätten die anderen wenigtens ihre Ruhe vor ihr.
-
-
von "euch" kommt aber auch immer nur das gleiche...
laßt doch jedem seine eigene meinung und gut ists.
-
-
Persönlich angepieselt fühle ich(ich rede jetzt nur von mir) mich nicht.Zitat von rooby94 Beitrag anzeigendiese diskussion war so lange interessant, bis ihr euch alle mal wieder persönlich angepieselt gefühlt habt.
da seid ihr alle nicht besser oder hebt das so oft herbeigerufene NIVEAU nicht mehr an als eine rubia...
Mir ist es eigentlich relativ egal was eine rubia oder wer auch immer sagt.
Habe da meine Ansichten zu & fertig.
Das Problem ist nur einfach, dass es tierisch nervend ist, wenn immer und immer wieder das Gleiche von einer bestimmten Person kommt.
-
-
diese diskussion war so lange interessant, bis ihr euch alle mal wieder persönlich angepieselt gefühlt habt.
da seid ihr alle nicht besser oder hebt das so oft herbeigerufene NIVEAU nicht mehr an als eine rubia...
-
-
Warscheinlich hast du recht....Zitat von JudyM Beitrag anzeigen

Nein sorry nicht wahrscheinlich....du hast recht
-
-
Zitat von Lord Classic Beitrag anzeigenAch,weißt du St.Pr.St,ich mußte das nur mal loswerden und wenn Sie meint,auf dem Wege weiterzumachen,ist es mir eigentlich auch egal:shit happens!
Es gibt hier im Forum ganz,ganz viele ernster zu nehmende Mitglieder und weitaus interessantere Beiträge!!Und laß Dich doch bitte nicht immer so schnell provozieren,begibst Dich doch damit auf ihre Schiene!(vielleicht hat Sie sogar gerade dabei ihren Spaß )?!
L.G.Lord Classic

-
-
Ein Gast antworteteAch,weißt du St.Pr.St,ich mußte das nur mal loswerden und wenn Sie meint,auf dem Wege weiterzumachen,ist es mir eigentlich auch egal:shit happens!
Es gibt hier im Forum ganz,ganz viele ernster zu nehmende Mitglieder und weitaus interessantere Beiträge!!Und laß Dich doch bitte nicht immer so schnell provozieren,begibst Dich doch damit auf ihre Schiene!(vielleicht hat Sie sogar gerade dabei ihren Spaß )?!
L.G.Lord Classic
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenNicht schlecht, das macht die Rubinstein- Mutter! Er ist allein auf weiter Flur, eine echte Ausnahme in Verden! In der Reitpferdeprüfungen wimmelt es nur so vonr SH- Blut und dann, nichts zu finden! Was habt ihr Fnas bloß für eine Erklärung dafür!?
Irgendwoher wusste ich das^^
langsam wirds ja fast schon langweilig
Das geht glaube ich so weiter, bis wir alle alt & gebrechlich sind

hatte da sowas in einem anderen Thread geschrieben:
Das war an eine Userin gerichtet!! Ich muss sagen, auch diese Person sollte RUbia ihre Mienung lassen.2 verschiedene Meinungen sind doch okay. Bei euch wird man auch nie auf einen Nenner kommen, aber ist doch nicht schlimm!
Das hat man bei soo vielen Sachen im Leben & im Endeffekt ist es doch relativ egal!
Du fährst gut mit deiner Schiene, Rubia mit Ihrer! Also lasst euch Beide doch mal in Ruhe!
ABER: @Rubia: Wir wissen, wie du zu SH und Paule stehst, aber langsam reicht es, mit diversen(!!!) Negativmeldungen in diversen, unterschiedlichen(!!) Themen, die manchmal nichts mit SH oder Paule zu tun haben!!!
Lieben Gruß aus Westfalen!
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Carley, 07.10.2021, 16:12
|
4 Antworten
1.812 Hits