Sandro Hit nachkommen in Sport.
Einklappen
X
-
an titania
showdown war bei famos.er ist sandro hit-goldstern.weiss nicht wo er jetzt ist.würde gerne etwas über seine nachkommen erfahren.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
hallo hört mich denn keiner,wer weiss etwas über showdown
-
-
apropo sandro hit bin neu hier
was ist aus dem sandro hit sohn showdown geworden.bei seiner körung 2004 wollten ihn alle grossen gestüte haben.hat der überhaupt nachzuch und wo deckt er.
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenVielleicht war das ein Zeichen!
Hm denke ich nicht, aber dennoch überlegen wir zu wechseln
-
-
@erosoo: Warum nicht zu Quality? Könnte ein doppelveranlagtes Fohlen herauskommen, die Quality Fohlen, die ich gesehen habe bei der Fohlenschau Sosath (und es waren so einige), waren hübsche bergauf Kandidaten, die sich wirklich super bewegt haben, teilweise sogar besser, als die Stedinger. Und dass Sandro Hit so wenig Springnachkommen hat, liegt doch sicher daran, dass er überwiegend Dressurstuten zugeführt wird und die Nachkommen eben auch dort gefördert werden..
-
-
Zitat von JudyM Beitrag anzeigen
Nun hoffen wir mal,dass sie nächstes Jahr aufnimmt, dies Jahr wollt sie nicht.
-
-
Sandro Hit Tochter zu Quality
Hallo ! Will mit meiner Stute Vater Sandro Hit Mutterlinie Cambridge Alcatras .
Habe dort aber Inzuchten und Blutanschluss Aloube Z Alme ,Cor de la Bryere , und andere . Hat jemand Erfahrung mit so einer Verbindung ! Die Stute ist doppelt veranlagt und ich möchte zu einem Springhengst ! Oder eine andere Idee welcher Springhengst passen könnte .Falls Antwort oder Meinung Danke ))
-
-
Wie sieht es eigentlich mit der Springvererbung aus? Er selbst hat ja fast nur Springgene im Pedigree. Habe bisher nur gefunden, dass Ende 2006 5 Nachkommen bis S gingen.
lgZuletzt geändert von moonlight^; 20.12.2009, 12:57.
-
-
Wir haben uns auch ,getraut` 2009 unsere Stute von einem Sandro Hit Sohn decken zu lassen und warten gespannt auf das Ergebnis
Ich war kein Sandro Hit Fan ( aber auch kein Gegner) , wobei ich denke bei einem so bekannten Hengst scheiden sich nun mal die Geister wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch- es kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben...
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenAHA !
unfaßbar. wieviel seiten waren es doch jetzt bis zu dieser revolutionären entdeckung ?!
nicht falsch verstehenich bin weder pro noch contra sh. aber diese diskussionen sind für nichtbetroffene echt sehr amüsierend. vielen dank dafür und dann mal allen weiter viel erfolg beim züchten !
-
-
Ein Gast antwortete
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenLiegt aber auch viel an der Qualität des Stutenstammes wie man den Sandro Hit und seine Söhne so anpaart.
unfaßbar. wieviel seiten waren es doch jetzt bis zu dieser revolutionären entdeckung ?!
nicht falsch verstehenich bin weder pro noch contra sh. aber diese diskussionen sind für nichtbetroffene echt sehr amüsierend. vielen dank dafür und dann mal allen weiter viel erfolg beim züchten !
-
-
Meine Samaranttochter hat auch nichts von den oft beschriebenen Mankos etwas abbekommen.
Liegt aber auch viel an der Qualität des Stutenstammes wie man den Sandro Hit und seine Söhne so anpaart.
Manche vertragen IHN prächtig wie man sieht :-)
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenNa schau es gibt doch welche die Erfolge mit diesem Blut feiern :-)
Glückwunsch Judy
Japp und ich steh auch dazu... was meinst, wie oft wir uns hier rechtfertigen mussten,wieso wir doch die "tolle Sportstute" mit einem Sandro Hit verschandeln....
Nun hoffen wir mal,dass sie nächstes Jahr aufnimmt, dies Jahr wollt sie nicht.
-
-
Na schau es gibt doch welche die Erfolge mit diesem Blut feiern :-)
Glückwunsch Judy
-
-
Bin da ganz bei euch.
Sandro Hit direkt wird es wohl hoffentlich 2011 aus unsrerer Donnerhallstute(GrandPrix erfolgreich) geben, aber bis jetzt hatten wir mehrere Sir Donnerhall-Nachkommen und aktuell ein San Amour Fohlen...
....Bis jetzt kann ich mich alles andere als beschweren!!
-
-
Ein Gast antworteteHallo St.Pr.St.
laß uns zusammen halten.
Gruß und Gute Nacht
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|