Hauptsache dunkle Pferde um jeden Preis.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

Deinen Beruf suchst Du Dir doch auch aus. ( Will man am Wochenende arbeiten? Will man regelmaessige Arbeitszeiten? Will man kreativ sein? Will man viel laufen? Etc.OÖ)

Ich wäre gerne Chirurg - leider kann ich kein Blut sehen.

Also wem wäre geholfen, wenn ich es geworden wäre....
    Zuletzt geändert von Sabine2005; 18.01.2014, 10:23.

Kommentar

• Futterecke-Deluxe
      • 10.09.2013
      • 373

sind dir richtige Schränke mir 180kg denn lieber?
      Also unsere Pferde wiegen so zwischen 450 kg und 600 kg hihi

Kommentar

• Futterecke-Deluxe
        • 10.09.2013
        • 373

Ja schon richtig seinen Beruf sucht man sich auch aus aber nach Eigenschaften.

Ich glaub nicht das jemand seinen Arbeitgeber ausgesucht hat weil die Gebäude Farbe des Unternehmens schwarz oder dunkel war?

Jetzt ist ja wieder Auktion von den Hannoveraner bin ja mal gespannt was die dunklen Pferde bringen und was die anderen...

Kommentar

• lula
          • 10.01.2011
          • 2237

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
          och maedels, mal butter bei die fische, innere werte hin oder her, aber george clooney / antonio banderas oder boris becker ?
          Alle zu artig,... Jason Statham würde ich nehmen,....

Aber ein Statement nehme ich Euch übel: sämtliche Füchse mit Boris Becker zu vergleichen...... Das ist ja jun wirklich unfair! DEN will doch keiner mit seinem Zuchtproduktvergleiche,....

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4398

Allerdings ist das schon ne Art Stempelhengst, wenn man sich mal seine Tochter anguckt... Böse, ich weiß. Aber wahr .

Kommentar

• Ariadne
              • 18.10.2008
              • 929

....sehr böse....

Kommentar

• Zitat von lula Beitrag anzeigen
                Alle zu artig,... Jason Statham würde ich nehmen,....

Aber ein Statement nehme ich Euch übel: sämtliche Füchse mit Boris Becker zu vergleichen...... Das ist ja jun wirklich unfair! DEN will doch keiner mit seinem Zuchtproduktvergleiche,....

Ich wiederum finde die Nachzucht nicht so schlecht.
                Stempelhengst, hat Leistung gebracht -- im weiteren Verlauf allerdings ziemlich vermanagt.
                Aber das kommt ja oft vor, auch im 4 Beiner Bereich
                Zudem -- ich mag Füchse. ....siehe mein Avatarbild

Kommentar

• Mondnacht
                  • 01.12.2009
                  • 2470

Naja, seine Nachzucht ist aber mehrheitlich dunkel, weil er hauptsächlich mit dunklen Stuten angepaart wurde!

Jason Statham wäre ich aber auch nicht abgeneigt , noch besser ist allerdings Bradley Cooper.

Kommentar

• Mondnacht
                    • 01.12.2009
                    • 2470

Achso, ich mag ja dunkle Pferde und den Kleinen fand ich soooooooooo toll und werde mir die Geschichte sicherlich im Kino angucken!!

Pierre Durand (Guillaume Canet) ist jung, smart und besessen vom Erfolg. Anfang der 80er Jahre steht er am Beginn einer brillanten Anwaltskarriere.

Kommentar

• schnaggels
                      • 22.06.2011
                      • 138

Ich weiss gar nicht wo man landauf landab die vielen "unterdurchschnittlichen Graupen" zu sehen bekommt,
                      ich sehe im Warmblutlager überwiegend gute bis sehr gute Pferde - leider wird vielen vom Reiter der Glanz genommen, das liegt am Mangel an guten Ausbildern und ist schade.
                      Ich mag es nicht wenn hier dem Pferd so grundsätzlich fehlende Turnierschleifen angelastet werden.

Kommentar

• Bolaika2
                        • 22.03.2011
                        • 4398

Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
                        Naja, seine Nachzucht ist aber mehrheitlich dunkel, weil er hauptsächlich mit dunklen Stuten angepaart wurde!
                        Bringt aber auch mit dunkeln Stuten Füchse...

Kommentar

• lula
                          • 10.01.2011
                          • 2237

Also ich äußere mich in diesem Zusammenhang besser nicht zur Stutenqualität......

Kommentar

• bestoftraki
                            • 14.05.2010
                            • 536

Ich dachte, das hier heißt horse gate Forum
                            oder doch eher off topic forum?
                            kommt mir vor wie RTL2 oder VOX. Da schalte ich doch lieber weg.

Kommentar

• Dennis
                              • 17.03.2006
                              • 100

@bestoftraki; man muss ja nicht jedes thema ( vor allem farbthemen ) sooo bierernst nehmen. wir haben doch schon festgestellt, dass die hobbyreiter momentan eher dunkel bevorzugen. die fuchsliebhaber sich immer wieder einen fuchs hohlen wuerden und im gehobenen sport lediglig die leistung zaehlt, somit ist die deutsche leistungspferdezucht nicht gefährdet und jeder wird mit dem farbe gluecklich die er/sie bevorzugt und oftmals zieht man aus um sich einen 8jaehrigen braunen wallach mit plazierungen anzusehen und kommt mit ner 4 jaehrigen, angerittenen schimmelstute wieder. es muss halt den beruehmten *klick machen*

Kommentar

• lula
                                • 10.01.2011
                                • 2237

Danke Dennis

Kommentar

• Syrah
                                  • 01.05.2009
                                  • 1741

Huch, wohin das hier so abdriftet;-)) Für mich sind Farbdiskussionen ziemlich überflüssig. Irgendwie hat man hier den Eindruck, dass schwarze, schöne Pferde automatisch Kröten sein müssen und nur die einfachen Füchse (bestenfalls noch Braune) und dann am besten aus einem uninteressanten Halbblut-Stamm (der dafür aber 300 Jahre alt ist und seitdem in derselben, bäuerlichen Familie gepflegt wird), überhaupt was taugen. Bei den vielen Zigtausend Fohlen, die jedes Jahr geboren werden, soll doch wohl für jeden was dabei sein, egal, welche Prioritäten die Leute so haben.

Aber wirklich interessieren würden mich jetzt in der Tat die 'inneren' Werte der genannten Promis! Ich kenn nicht einen davon, aber wenn ich tatsächlich das Vergnügen hätte, mich damit persönlich beschäftigen zu dürfen, dann würden mich die 'inneren' Werte eines George Clooney oder Antonio Banderas doch deutlich mehr interessieren, als die eines gewissen, deutschen Frosches, der ganz sicher auch nicht durch Küssen zu einem Prinz wird... Sollte sich heraus stellen, dass die genannten Herren KEIN vernünftiges Interieur haben, wäre mir das, ehrlich gesagt, auch ziemlich egal. Da findet sich schon eine Verwendung für, ebenso wie für Pferde, die einfach nur schön sind;-))
                                  Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
                                  www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• lula
                                    • 10.01.2011
                                    • 2237

Ja Syrah, wir verbrauchen die Herren einfach wie sie sind,...

Sorry, schon wieder OT! Ich konnte es nicht lassen

Kröten gibt's in jeder Farbe, ehrlich gesagt stimmt mich so eine ernsthafte Farbdiskussion nachdenklich. Jeder hat so seine Favoriten. Also ich finde Schimmel ganz toll, habe aber den Stall voll mit Dunkelbraunen in langweilig und bunt und mit Buntfüchsen,... Eine Junge Dame in extrem Hardcorebunt,...

Hat eben Klick gemacht

Kommentar

• peabody
                                      • 05.01.2011
                                      • 1480

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                                      och maedels, mal butter bei die fische, innere werte hin oder her, aber george clooney / antonio banderas oder boris becker ?
                                      KEINEN!
                                      *pfuibah*

Kommentar

• Timmy
                                        • 13.03.2013
                                        • 93

BRAVO DENNIS... genau so isses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von gutentag, 25.09.2012, 12:40
                                        82 Antworten
                                        20.835 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Favorit
                                        von Favorit

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
                                        67 Antworten
                                        10.795 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag indiana75
                                        von indiana75

Erstellt von Suomi, 29.06.2025, 13:51
                                        2 Antworten
                                        201 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
                                        62 Antworten
                                        17.737 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von wiesmchr, 01.02.2020, 20:41
                                        5 Antworten
                                        1.691 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Favorit
                                        von Favorit

Lädt...
                                        X