Hey Womia. Ich drücke die Daumen das alles gut läuft bei euch, egal mit welcher Überwachungsmethode :-). Ich hab mal ein Video von Samiro in seinem Thread eingestellt. Es zeigt ihn das 1. Mal aufn Reitplatz mit seiner Mutter. Ich find... ziemlich flott oder ?
Dancing Diamond oder Depeche Mode ??
Einklappen
X
-
Hallo Womina, war einige Tage im Arbeits/Umbau/Fohlen/Kindstress,deshalb hab ich einige Tage nicht ins Forum geschaut...
Aber nun ist wieder etwas ruhiger...erst mal :-)
Also meine Planung ist sie so in 4-6 Monaten wieder an die Arbeit zu kriegen, je nach dem wie's so mit Samiro klappt.
Also der kleine macht sich prächtig, hat auch schon ein paar Centimeter in die Höhe gemacht. Hr.H. vom Landgestüt war auch schon da und schaute sich den Zwerg mal an. Als ich ihn fragte ob ein Fuchs bei Sunday schon öfter mal vorgekommen wäre, meinte er ja das kann er auch schon mal machen...
Wie sieht es bei deiner Stute aus? Geht's gut? Ist noch nen Monat oder?
LG mellaprima
Kommentar
-
-
Hallo mellaprima, schön, daß sich Samiro gut entwickelt. Gibt's denn noch mehr Fohlen bei euch im Stall?
Ja, Romina hat noch nen guten Monat. Mal sehen, ob sie es so lange aushält. Vor einer Woche ist sie in ihre Abfohlbox umgezogen und bekriegt sich seitdem mit ihrer Nachbarin
. Weiber eben. Aber ansonsten ist sie die Gelassenheit in Person.
LG Womina
Kommentar
-
-
Hey Womina. Ja alles gut hier. Samiro bekommt nen richtig schwarzes Maul, voll witzig,ich stelle in seinen Thread mal nen paar neue Bilder ein.... Ja am 16.6. Fohlenschau in WAF am LG. Fest eingetragen in den Kalender.Du auch? Wie gehts bei dir? Tut sich was?? Ich wünsch dir schöne Ostertage... LG mellaprimaZuletzt geändert von mellaprima; 19.04.2014, 06:12.
Kommentar
-
-
Danke, das wünsche ich Dir auch! Ja, Romina wird noch runder. Etwas Zeit hat sie ja noch. Ich werde nach Aachen zur Fohlenschau fahren, wohne in der Eifel. Aber vielleicht haben wir ja Zeit und Lust, uns auch die Fohlen in Waf anzuschauen. Mal sehen.
Samiro hat sich ja toll gemacht. Hat schon ordentlich zugelegt.
Mal sehen, was bei Romina rauskommt. LG Womina
Kommentar
-
-
Hallo Womina. Ich bin auch sehr gespannt, wenn bei dir das Fohlen geschlüpft ist, musst du dich sofort mit Foto melden...gaaaaanz neugierig bin.
Samiro bekommt nun auch noch zu der schwarzen Schnute schwarze Augenränder, könnte es vielleicht sein das er noch dunkler wird? Vielleicht ein dunkelfuchs? Was meinst du? Hast du sowas schon mal gehört? Bei werdenen Schimmeln hab ich das mit ner weissen Brille mal gehört...
LG mellaprima
Kommentar
-
-
Hey Womina. Wenn du tatsächlich zur Fohlenschau zum LG kommst müssen wir da mal quatschen. Würd mich freuen ;-)). Dann müßtest du allerdings ganz viel Foto und eventuell Videomaterial von deinem Sprößling zum bewundern mitbringen :-)).Zuletzt geändert von mellaprima; 23.04.2014, 06:15.
Kommentar
-
-
Hallo mellaprima, klar, wenn wir nach Waf kommen sollten, werden wir "Bildmaterial" mitbringen. Wir überlegen auch, am 21.6. nach Coesfeld zu fahren, dort wird der erste Fohlenjahrgang von Farbenspiel präsentiert.
Es könnte schon sein, daß Samiro noch dunkler wird. Meistens ist das Fohlenfell ja heller.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.720 Hits
0 Likes
|