Und Leute, wie siehts aus bei euch? Ist schon was geschlüpft?
Dancing Diamond oder Depeche Mode ??
Einklappen
X
-
Daran hab ich auch schon gedacht, obwohl ich mir vorstelle, daß es für die Stute vielleicht störend ist. Meldet des immer, wenn sich die Stute legt? Dann fällt das für mich eh aus, denn Romina schläft immer im Liegen. Auch mittags. Ich hab schon mal über ne Webcam nachgedacht, aber bei uns im Stall ist ganz schlechtes WLAN.
Hat vielleicht jemand eine gute Idee?
Kommentar
-
-
Hallöchen, wie isset? Ich habe gestern u. a. Sunday gesehen, er hat sich wieder toll gezeigt! Farbenspiel war ja leider nicht dabei, aber dafür ein Fohlen von ihm, eine schicke langbeinige Stute mit einem großen Keilstern. Die Mutter war ohne Abzeichen am Kopf. Das lasst auf viel Weiß am Kopf hoffen.
Romina hat nun 270 Tage rum, ist träge und gelassen wie noch nie und ich meine, das Euter hätte sich schon etwas verändert. ist das normal?
Wieviel Futter bekommen eure Mädels denn so in diesem Stadium?
Kommentar
-
-
Prisma hat heute morgen einen kleines Fuchs Hengstfohlen geboren. Er ist recht bunt, 3 mal weiß und breite Blässe einfach süß. In den nächsten Tagen stelle ich mal Fotos ein. Bei meiner Stute hatte sich das Euter ca. 7 Wochen vorher verändert und auch sie hatte eine Phase wo sie sehr träge war. Allerdings hielt das nur so 2 Tage an.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!! Und natürlich bitte Fotos
Das Farbenspiel-Fohlen, das am Züchtersonntag gezeigt wurde hat mir ausgesprochen gut gefallen, wunderhübsches Gesicht und ganz feine Bewegungen, die Kleine hat wirklich Werbung für den Papa gemacht.
*edit*: Ach, hab ich falsch gelesen, Du hast ja keinen Farbenspiel sondern einen Sunday-Nachwuchs bekommenSunday beäuge ich auch immer wieder, mag den unheimlich gerne leiden, nur passt er glaube ich so gar nicht zu meiner Stute.
Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2014, 07:50.
Kommentar
-
-
@ mellaprima: Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich schon auf Fotos! Warst Du dabei?
Was Hast Du mit ihm vor? Behalten?
@ Calli-Jane: Ja, mir hat die kleine Farbenspiel-Tochter auch sehr gut gefallen. Ich hoffe, meins wird auch so schick.
Zuletzt geändert von Womina; 11.03.2014, 20:56.
Kommentar
-
-
Hallo Womina. Ich hab in Samiro's Thread Fotos eingestellt.
LG mellaprima.Zuletzt geändert von mellaprima; 13.03.2014, 18:52.
Kommentar
-
-
-
Meine Stute ist 14. Also die Fehlalarme kamen daher weil meine Stute sich mit dem Ding gewälzt hat. Und er somit länger in diese schiefe Lage kam und dann los ging. Ich habe dann immer 2 Alarme ignoriert, einmal wälzen rechts und einmal wälzen links. Und im Endeffekt als die Geburt los ging hörte er auch gar nicht mehr auf sich zu melden. Da sind wir passend zum Stall gelangt. Ich würd ihn immer wieder nehmen. Wir haben aber auch echt guten Netz-Empfang gehabt.
Kommentar
-
-
Oh, genau so alt wie Romina.
Hm, ich weiß noch nicht so recht, was ich machen werde. Hab schon mal darüber nachgedacht, ein Handy in den Stall zu legen, das nen Hotspot machen kann und dann ne Webcam zu installieren. Dann kann ich sehen, ob es losgeht. Mal sehen, wie ichs mache.
LG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.796 Hits
0 Likes