@hufschlag......ich hoffe, Dir haben unsere Fohlen gestern gefallen....erzähl doch mal über unser Belantis Fohlen....morgen gibts neue Bilder, entwickelt sich sehr gut ....kein Wunder, bei der Doppelung dieses tollen Mutterstamms
Belantis v. Benetton Dream - Expo´se
Einklappen
X
-
Stutfohlen von Belantis a.d. St.Pr.St. Pirelli v.Bentley a.d.Poetin II v.Sandro Hit/Brentano.....steht zum Verkauf
Kommentar
-
-
Wir waren am WE zu Besuch bei Freunden in SachsenAnhalt und ich hatte Gelegenheit, ein paar Belantis -Fohlen zu sehen. Auf dem Fohlenmarkt in Krumke hätte ich sofort 2 schimmelige Goldstücke mitgenommen, langbeinig und bewegungsstark, interessant gezogen. Leider war die Tribüne nur spärlich besetzt, die Vermarktung ist dort natürlich noch schwieriger als bei uns.
Kommentar
-
-
Zitat von isy87 Beitrag anzeigenSie steht ihrem Vater in nichts nach - Stutfohlen von Belantis x Casaretto]
Kommentar
-
-
Zitat von Polanegri Beitrag anzeigenWir waren am WE zu Besuch bei Freunden in SachsenAnhalt und ich hatte Gelegenheit, ein paar Belantis -Fohlen zu sehen. Auf dem Fohlenmarkt in Krumke hätte ich sofort 2 schimmelige Goldstücke mitgenommen, langbeinig und bewegungsstark, interessant gezogen. Leider war die Tribüne nur spärlich besetzt, die Vermarktung ist dort natürlich noch schwieriger als bei uns.
keine Verkaufsliste mit Abstammung und Fotos der Fohlen? Natürlich ist die Vermarktung dort noch schwieriger als bei uns, aber warum missachtet man dann die Möglichkeiten, die die modernen Medien bieten?
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenhttp://www.sporthorse-data.com/dbtes...damid=10960272
was haltet ihr von diesem Pedigree??Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Titania: Das ist sicherlich nicht die Aufgabe des Reitvereins Krumke, sonder eher des Zuchtverbands
DSP. Das Deutsche Sportpferd weckt noch immer nicht so viel Begehrlichkeiten wie der Zusatz "Hann./Old./Westf.". Bei Interesse geb ich gerne die Katalogdaten weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenist doch eine Überlegung wert,oder
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, aber das ist mir eigentlich zu wenig Blut...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Polanegri Beitrag anzeigenTitania: Das ist sicherlich nicht die Aufgabe des Reitvereins Krumke, sonder eher des Zuchtverbands
DSP. Das Deutsche Sportpferd weckt noch immer nicht so viel Begehrlichkeiten wie der Zusatz "Hann./Old./Westf.". Bei Interesse geb ich gerne die Katalogdaten weiter.
, da die Veranstaltung dort doch stattfindet.
Hier finde ich jetzt jedoch nur ein Fohlen von Belantis, aber vlt. sind die anderen ja nicht verkäuflich.
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigen
Abstammung: Belantis- Akzento (erst Neustadt, dann nach seinem Verkauf, lief er internat. Dressur in England)- Patrick xx
Zuletzt geändert von Benny; 07.10.2014, 12:18.
Kommentar
-
-
@isy87
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenOhh ist die toll !!!!!!! [emoji7]Wie ist sie denn charakterlich?
Ist die gleiche Anpaarung nochmal geplant?
Ansonsten habe ich hier noch Nachkommen gefunden, aber die wollen mir alle nicht so gefallen.
Was sagt ihr denn so generell zu seiner Vererbung.
Kommentar
-
-
Zitat von peabody Beitrag anzeigen@isy87
Die ist wirklich TOLL!!!Wie ist sie denn charakterlich?
Ist die gleiche Anpaarung nochmal geplant?
Ansonsten habe ich hier noch Nachkommen gefunden, aber die wollen mir alle nicht so gefallen.
Was sagt ihr denn so generell zu seiner Vererbung.
https://www.youtube.com/watch?v=bljo4hNI7Z4
die Kleine ist mittlerweile an eine erfolgreiche Dressureiterin in Österreich verkauft! Charakterlich immer total relaxt und cool. Wirklich ein Traum die Puppe :-)
Die Stute ist wieder tragend von Belantis - Abfohltermin 04/2015 - Fohlen wird voraussichtlich auch wieder zum Verkauf stehen ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ganzkleinewolke, 17.04.2025, 13:33
|
5 Antworten
266 Hits
0 Likes
|