Die 10% Marke gilt aber auch für einen “Normaldecker“, oder? Bei den Nachkommenzahlen würde ich zumindest nicht von einem Wenigdecker sprechen.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Conen
Einklappen
X
-
Weltmeisterschaften der Jungen Dressurpferde in Ermelo - Conen mit gleich zwei beeindruckenden Nachkommen auf der WM der Jungen Dressurpferde!
lesen: http://www.hippologi.com/Conenwarum.htm#4.8.2017
Einen Kommentar schreiben:
-
-
tolle Leistung von Conen und Martin Pfeiffer. Gratulation !
-
-
Conen gewinnt M Dressur ! März 2015
Nach seiner Rekonvaleszenz im letzten Jahr kehrt Conen nun siebenjährig wieder in den Sport zurück. Kernig und gut drauf ist Conen wieder ganz der Alte und wir freuen uns, dass dieser sympathisch Braune zu seiner besten Form zurückgefunden hat.
Mit Martin Pfeiffer im Sattel nahm Conen heute erstmals seit langer Zeit wieder am Turniergeschehen teil und war gleich hocherfolgreich!
In Alt Marl siegten die beiden in einer M-Dressur und das freut umsomehr, als Conen das jüngste Pferd in dieser Prüfung war.
Wir gratulieren Martin herzlich zu diesem gelungenen Einstand in die Saison und wünschen den beiden alles Gute für die nächsten Starts!
-
-
Es ist echt schade - ein so toller Hengst, der ein tolles Interieur an seine Nachkommen gegeben hat. Ich wünsche diesem Pferd alle Zeit der Welt, die er braucht um sich zu erholen und einen Reiter, der seine Qualität und seinen Charakter zu schätzen weiß!
-
-
Wenn es so ist, tut es uns sehr leid! Ein toller Hengst, der ein geniales Interieur vererbt hat!
-
-
Zitat von erosooo Beitrag anzeigenLeider hat Conen laut Station eine Darmverschlingung ist in der Klinik und nicht mehr Hengst. Tut mir sehr Leid für die Besitzer und Conen !!
-
-
Leider hat Conen laut Station eine Darmverschlingung ist in der Klinik und nicht mehr Hengst. Tut mir sehr Leid für die Besitzer und Conen !!
-
-
Danke, ich dachte er wäre in 2014 dressurlich unterwegs. Bis zum BC ist ja noch etwas Zeit.
-
-
In 2014: 2x hintere Platzierung in Springpferdeprüfung Klasse L
-
-
Der "trägt" den Schweif auf dem Video aber sehr seltsam - macht er das immer?
-
-
[QUOTE=Betty1;1314846]aaaahhhh ok . Stimmt! Vielen Dank für deine Antwort. Mein Kleiner ist jetzt momentan keine Mordsschönheit, aber dafür hat er Bewegung und ist ausgesprochen lieb , wobei er auch eine excellente Aufzucht geniesst
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
|
6 Antworten
1.755 Hits
0 Likes
|