Warum Insolvenzversteigerung?
Lyjanero v. Landos - Casall, Gestüt Sprehe
Einklappen
X
-
Habe ihn hier gefunden: http://www.vbommel.com/lyjanero. Darüber hinaus aber auch nichts weiteres.
Kommentar
-
-
Hallo, ich würde das Thema gerne nochmal hoch holen. Hat jemand das Lyjanero TG von Sprehe genutzt, ich möchte meine Stute von ihm besamen lassen. Was ist denn mittlerweile aus euren Nachkommen geworden? Habe bei YouTube tolle Pferde mit guter Technik und Vermögen gesehen.
Kommentar
-
-
Unsere lyjanero-Argentan-Inschallah ist inzwischen 5. Ich finde sie einfach genial. Tolle GGAs und springt wie ein Flummi. Wurde erst spät angeritten,da sie leider etwas klein ist (160). Deckt aber sehr gut ab -fühle mich mit meinen 180 cm pudelwohl auf ihr. Überlege ihre Halbschwester von Goldfever auch von ihm decken zu lassen. Entweder über TG oder per FS aus NL, wo er jetzt steht. Samen Versand nach D ist möglich und der HengstHalter war letztes Jahr sehr nett (da hatte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt). Lyja ist im Umfang ein Traum und unterm Sattel völlig unerschrocken und relaxed-trotzdem spritzig und bei der Sache.
Kommentar
-
-
Mein 6j. Lyjanero-Amalgan ist ein Rittigkeitstraum! Ablauf am Sprung und Vermögen sehr gut. Bemängeln würde ich den sehr kurzen, tief angesetzten Hals - haben die anderen Nachkommen aus der Mutter nicht. Habe ich bei einigen Lyjaneros gesehen, da sollte man vielleicht drauf achten.
Kommentar
-
-
ldgst waf hat einen sohn aktuell sprfA platziert, lordClooney.
aktuell züchtersonntag waf unter neuem beritt bemerkenswert hinten aufmachend.
dürfte auf cmh zu finden sein, zumindest auf der schau in wettringen, ggf auch anderswo.
rahmiges grosses pferd mit weit weniger luft unterm bauch im vgl zu dem überdimensionierten vater, halsung scheint änlich konstruiert wie moon es beschreibt, das suggeriert dann tendenziell einen "kompakten" eindruck im vorderpferd.
Kommentar
-
-
Zitat von Picobello Beitrag anzeigenHole das Thema nochmal hoch. Mag wer zur Nachzucht von Lyjanero berichten ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
|
6 Antworten
1.692 Hits
0 Likes
|