Zitat von ditschi
Lyjanero v. Landos - Casall, Gestüt Sprehe
Einklappen
X
-
Zitat von Yazzro Beitrag anzeigenUnsere Freundin hat aber eine kleine, sehr feine 3j.Stute von Stalypso-Landkaiser von ihm besamt, US steht noch aus.http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Ich hatte gerade gestern einen Mitarbeiter von Sprehe bei mir der sich den Don Primus anschaute wg. Körfähigkeit die er im Übrigen nicht verneinte. Er hat sich dann auch gleich alle Stuten mal angesehen und auch eingeräumt das die ältere Stute erst bezahlt werden müsste wenn sie trächtig ist, was ich als sehr nett empfand da ich ja noch nie Kunde dort war.
Er ist von dem L. übrigens sehr überzeugt super GGA`s und super Sprung.
Kommentar
-
-
Zitat von Arielle Beitrag anzeigenIst das Fohlen schon geboren? Der Hengst steht auch auf meiner shortlist für eine Stalypso x Grandeur Stute. Wäre sehr an Bericht + Bildern interessiert. Danke im voraus.
Kommentar
-
-
Zu 99% werden wir Lyjanero nutzen, trotz Junghengst, ich bin einfach unglaublich überzeugt von Ihm, es hat einfach zoooooooooooooooooom gemacht, manchmal ist das so und vielleicht MUSS es auch genau so sein.
Er kommt auf unsere Quaid x Abke xGrannus aus 2009.
UND ich muss sagen der Spreheberater war einfach top, super freundlich, sehr kompetent und ausserordentlich zuvorkommend...Nun warten wir mal den weiteren Besamungsprozess ab, ABER ich bin da SEHR guter Dinge :-)
An Infos und Bilder geschlüpfter Fohlen wär auch ich sehr interessiert.....
O-Ton des Beraters:
die ersten Fohlen aus eher "normalen" Stuten sind da und haben durchweg sehr, sehr gute GGA :-)
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenIch hatte gerade gestern einen Mitarbeiter von Sprehe bei mir der sich den Don Primus anschaute wg. Körfähigkeit die er im Übrigen nicht verneinte. Er hat sich dann auch gleich alle Stuten mal angesehen und auch eingeräumt das die ältere Stute erst bezahlt werden müsste wenn sie trächtig ist, was ich als sehr nett empfand da ich ja noch nie Kunde dort war.
Er ist von dem L. übrigens sehr überzeugt super GGA`s und super Sprung.
Kommentar
-
-
Zitat von Benny Beitrag anzeigenHauptsache du hast es auch schriftlich.Ein Freund hatte die selbe Absprache.Eine Rechnung u Mahnungen hat er trotzdem bekommen.Der Mitarbeiter ist nicht mehr dort,demzufolge zählt die Absprache nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Benny Beitrag anzeigenHauptsache du hast es auch schriftlich.Ein Freund hatte die selbe Absprache.Eine Rechnung u Mahnungen hat er trotzdem bekommen.Der Mitarbeiter ist nicht mehr dort,demzufolge zählt die Absprache nicht.
Kommentar
-
-
Ich habe meine heißgeliebte Ali (siehe Avatar, Amalgan-Pilot, danach kommt polnischer Trakehner) von ihm tragend, Fohlen kommt aber erst im Juni. Meine Hoffnung ist nicht noch fetziger (Stute ist rattenheiß, was ich zwar mag, aber nicht potenzieren wollte), Größe wenigstens erhalten, gerne ein paar cm mehr, Galopp darf etwas größer und etwas mehr bergauf, Vermögen ebenso.
Wäre auch tierisch an ersten Fohlen interessiert! Sprehe ist ja sehr überzeugt von ihm, Decktaxe auch schon angehoben.
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenLandos und Casall gelten ja auch nicht grade als Größenvererber!
Kommentar
-
-
Wir haben unsere "Oma" von ihm tragend, eine St.Pr./El. von Sandro-Gepard-Granit.
http://www.qualitaetspferde.com/inde...=27&Itemid=113 und erwarten das Fohlen im April.
Es braucht eigentlich nur ein gesundes Fohlen zu sein, dann bin ich schon glücklich, naja...
über ein Stutfohlen wäre ich nicht böse
Mit dem Landos Sohn Lordanos bzw. dem Lord-Blut passte es im Mutterstamm schön öfter, ausserdem mag ich Casall.
Die Größe bereitet mir keine Sorgen. Seine Charaktereigenschaften überzeugen mich. Wir haben mit der Station Sprehe noch nie Probleme gehabt...Zuletzt geändert von quality.horse; 30.01.2012, 19:47.
Kommentar
-
-
Zitat von HDT Beitrag anzeigenMöchte vielleicht jemand an einer Quinar Z-Stute kaufen, hochtragend von Lyjanero?Zuletzt geändert von jonny03; 02.02.2012, 16:13.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.517 Hits
0 Likes
|