Wer setzt ihn in diesem Jahr ein?
Foundation
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Oh! Das hätte ich jetzt so nicht vermutet.
Er ist auf jeden Fall in der engeren Wahl für meine Stute von Sir Donnerhall/Partout.
Kommentar
-
-
Habe am Ostermontag Samen geholt, bin hier auf gut Glück um 6.00 losgefahren, aber es war alles frei 8.30 stand ich nach 300 km auf der Matte und habe mit viel Glück und Entgegenkommen die letzte Portion bekommen. Leider nur "halbe Dosis" mit 250 mill., aber hoffen wir mal das Beste. Wenn die Stute nicht aufnimmt, bringe ich sie hoch.
Außerdem, so viel geniales Bewegungspotential für 800,-€uronen, klar dass er der Renner auf Station ist.
Kommentar
-
-
Da hast du recht Ulrike :-) Ich trau mich da leider nicht ran obwohl er mir gut gefällt.
Kommentar
-
-
Zitat von HDT Beitrag anzeigenEs muß doch einen Grund gegeben gaben, das die Han. ihn nicht auf der Hauptk. gek. haben.
hat ihn jemand im training gesehen? hat er wirklich geniales bewegungspotential in drei gga mit entsprechender gangkorrektheit?auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenwo liegen denn die mängel ?
gerne auch per pm
danke
Kommentar
-
-
also auf der hauptkörung lief der gewaltig spannig und dementsprechend schwach im schritt. zudem drehte der gewaltig im hinterbein. das kann sich natürlich gewaltig verbessert haben. deswegen meine frage nach trainingseindrücken. hengstvorführung ist schwierig für schritt und gangkorrektheit-beurteilung, deswegen frage ich danach.auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigenalso auf der hauptkörung lief der gewaltig spannig und dementsprechend schwach im schritt. zudem drehte der gewaltig im hinterbein. das kann sich natürlich gewaltig verbessert haben. deswegen meine frage nach trainingseindrücken. hengstvorführung ist schwierig für schritt und gangkorrektheit-beurteilung, deswegen frage ich danach.
Schritt und Korrektheit, ist das nicht ein wenig viel?
Guck doch mal wie schön der (vorne) trabt.
Reicht das nicht zum Kören?
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenAuf was guckst Du denn alles??
Reicht das nicht zum Kören?
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenAuf was guckst Du denn alles??
Reicht das nicht zum Kören?auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
Tolles Prüfungsergebnis
Hatte schon Angst, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt, da man dieses Jahr gar nichts mehr von ihm gehört hat.
Habe meine tragende Stute inzwischen verkauft und bin dennoch extrem gespannt auf das Fohlen. Wünsche ihren neuen Besitzern der Familie Hölscher viel Glück und ein gesundes Fohlen von Foundation. Hoffe die Anpaarung passt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
|
95 Antworten
15.153 Hits
0 Likes
|