Ich kenne die Bücher von Frau Wanless schon sehr lange, für mich hat die Frau eine Tür aufgestoßen, mir war damals, als hätte sie das erste Buch nur für mich geschrieben. Ich kann ihre Umschreibungen nachfühlen und diese sehr gut umsetzen. Ich habe die Bücher meinem Mann empfohlen, der konnte damit nichts anfangen. Auch andere Leute, die ich kenne und die ihre Bücher gelesen haben, waren nicht begeistert davon
Ich glaube ihre Bücher sprechen besonders Leute an, die sehr gut Gefühle nachvollziehen können, das kann aber nicht jeder.
Viele Reiter brauchen eine "technische Beschreibung" um etwas zu lernen.
ICh schaue oft verschiedenen Unterricht zu und denke mir dabei, wenn ich ahnungslos wäre, dann würde ich das nicht kapieren. Es ist sehr schwer guten Reitunterricht zu geben.
Ich glaube ihre Bücher sprechen besonders Leute an, die sehr gut Gefühle nachvollziehen können, das kann aber nicht jeder.
Viele Reiter brauchen eine "technische Beschreibung" um etwas zu lernen.
ICh schaue oft verschiedenen Unterricht zu und denke mir dabei, wenn ich ahnungslos wäre, dann würde ich das nicht kapieren. Es ist sehr schwer guten Reitunterricht zu geben.
Kommentar