Bitte um Brainstorming - alte Stute mit multiplem Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • van.web
    • 04.12.2013
    • 665

Ich habe mich bisher nicht geäussert und auch nur sporadisch mitgelesen, weil exakt diese Thematik zwar schon länger zurückliegende aber eben doch noch nicht ganz verheilte eigene Narben wieder hochkommen lässt.

Darum kann ich auch sehr sehr gut nachvollziehen, wie schlimm die Zeit gerade für dich ist...

Ich denke du hast NICHTS falsch gemacht, auch wenn man sich selber ja eben doch überlegt wann und was man hätte anders machen können. Fakt ist: Die Stute wäre ohne dich elendig zugrunde gegangen und hatte nun dank dir noch ein paar schöne umsorgte Tage. Sie durfte erfahren wie es ist, wenn man sich liebevoll um sie kümmert. Und sie hat es ja augenscheinlich sehr gedankt! Und vor allem hast du das alte Mädchen in der bittersten Stunde nicht alleine gelassen sondern sie begleitet bis ihr Weg hier zu Ende war. Das alles ist so unglaublich viel wert!

Sei stolz auf euch beide, ihr habt beide gekämpft in einem Kampf der zwar wohl leider schon von vorneherein verloren war, aber das alte Mädchen hat nochmal für kurze Zeit jemanden gefunden, der sich um sie sorgte und mit ihr zusammen kämpfte. Das war alles was du machen konntest und sooo unglaublich viel mehr als sie gehabt hätte, wenn du dich ihrer nicht angenommen hättest!

Kommentar

• feuer-fee
      • 01.06.2015
      • 2076

danke vielmals für die netten Worte...

Kommentar

• zhanna
        • 08.08.2008
        • 2812

Ich war bis jetzt auch nur stille Mitleserin. Nun sitze ich im Büro, schreibe und mir laufen Tränen über die Wangen.

Ich versuche mal auszudrücken was gerade in mir vor geht. Du hast unglaublich unglaublich viel für diese Stute getan und zwar in einer sehr respektvollen und würdigen Art und Weise für das Leben. Du hast ihr Hoffnung geschenkt und wunderschöne letzte Wochen ohne sie zu quälen. Dafür wird sie dir sehr dankbar gewesen sein.

Ich habe Hochachtung und vor dir und der Art und Weise wie du mit dieser Situation umgegangen bist und noch umgehst. Verliere das nie.
        Fühl dich ganz fest umarmt und trage sein Seelenpferd immer in deinem Herzen.

Kommentar

• feuer-fee
          • 01.06.2015
          • 2076

Dankeschön...
          Sie bleibt immer bei mir So schlimm das alles auch ist und so traurig ich bin, dass ich sie nicht früher schon hatte, bin ich doch froh, dass wir auch eine schöne Zeit zusammen hatten.

Wir bringen sie heute Abend an die Abholstelle. Dürfen wir eigentlich nicht, aber ich hoffe einfach mal, dass die eine Nacht keiner Ärger macht. Müssen halt ständig an ihr vorbei und die anderen Pferde wollen es mitlerweile nicht. Bereite mich schon mental drauf vor, denn sie ist richtig aufgebläht und wohl schon ausgelaufen, unter der Plane vorne kommt Blut raus, hinten auch nicht gerade rosig, der 'Duft' macht einen schwummrig.

Die TA Rechnung fürs erlösen ist da, mit über 430 Euro ist es auch kein Finanzieller Spaß, aber bin trotzdem positiv erstaunt, dass die Anfahrt nach dem Mindestsatz berechnet wurde und auch kein extra Euro für Notdienst etc. Bin auch unendlich dankbar, dass sie schnell und vernünftig erlöst wurde.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von janett, 01.03.2025, 06:52
          10 Antworten
          647 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag janett
          von janett

Erstellt von Theresa_C, 08.03.2021, 10:39
          15 Antworten