Dr. Peter Tilkorn aus Marl, die Frau ist Augenarzt!!! Der hat richtig Plan
Augenspezialist in NRW gesucht
Einklappen
X
-
Kann Dr. Bonfig sehr empfehlen. Augen sind mit sein Spezialgebiet. War lange Zeit in div. Pferdekliniken beschäftigt und führt auch heute noch als als "Gast" OP´s durch. Er kommt aber nicht wie geschrieben aus Wesel sondern aus Hünxe, aber das ist ja quasi nebenan.De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein
Kommentar
-
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigenvon Hochmoor sind einige TA umgezogen auf die Domäne Karthaus nach Dülmen. Ich meine, der Augendoktor wäre auch dabei....
Kommentar
-
-
Thorsten Stage von der Tierklinik Kaufungen
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenIch hole das nochmal hoch , suche für NRW , eine Stute hat eine Eintrübung in der Linse ��
hat die TAin heute festgestellt. Wer ist mittlerweile wohin gezogen und wen könnt ihr empfehlen?
eintrübung linse nicht lange mit warten - das kann banal sein, aber wenn es die hornhaut miteinbezieht ist eile geboten (weisst du nur beim draufgucken).
ich hatte so einen fall im sept13 u war in telgte - dr.merz.
allerhöchste eisenbahn u not-OP.
so sah das nach drei wochen aus:
(runterscrollen)
heute muss man schon genau hingucken, um noch etwas davon zu erkennen.
ich hatte mich zeitgleich schlau gemacht nach alternativen (weil ich für so eine sache auch weit gefahren wäre um den richtigen zu finden, meint:
jmd mit erfahrung, der sowas nicht nur einmal im jahr macht...) und wurde mehrfach auf telgte/merz verwiesen.
ob dr.toth damals schon in kathaus tätig war weiss ich nicht.
der springende puntk ist:
du hast immer nur einen einzigen spezialisten in einer gegebenen klinik. deine erste frage bei anruf in der klinik muss also lauten:
ist der spezialist auch im hause und sofort verfügbar?
lautet die antwort nein musst du gar nicht weiter rumdiskutieren sondern sofort die nächste klinik anrufen.
ein auge eignet sich nicht zum experimentieren für die vertretung.Zuletzt geändert von fanniemae; 12.05.2015, 09:41.
Kommentar
-
-
Ich hole das ganze auch noch mal hoch. Leider habe ich gestern sehr schlechte Nachrichten bekommen.
Eigentlich war's nur ne Hornhautverletzung, leider trübt das Auge weiter ein und die TÄ vermutet dass im schlimmsten Fall eine Entzündung da hinter sitzt.
Leider kann man das nicht sehen und wenn bis Montag der Entzündungshemmer nicht anschlägt heisst es auch Klinik. Gesucht wird also Spezialist in Hessen. Danke für Tipps!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Birgit Frühauf aus Schotten wurde mir einmal empfohlen. Habe sie dann aber doch nicht in Anspruch nehmen müssen. Hatte damals eine antibiotikahaltige Salbe fürs Auge bekommen, es setzen sich wohl gerne Bakterien an der Verletzung fest, und damit haben wir es gut in den Griff bekommen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von **Holly**, 14.06.2021, 18:34
|
25 Antworten
2.732 Hits
0 Likes
|